Bekannt aus:
Anmelden
511

Tepro Gasgrill-Küche ‚Clarksburg‘ 5 Brenner (Toom)

Zum Deal

In manchen Märkten noch abholbar, z.B. Remagen, Berlin Stahnsdorf, Köln Troisdorf, … Schaut einfach mal, ob er im Markt eurer Nähe verfügbar ist, wenn ihr ihn haben wollt. Klickt dazu einfach auf den Markt, der gerade ausgewählt ist, und gebt dann eure PLZ bzw. euren Ort ein.

toom Marktfinder

Vielleicht habt ihr es auch schon mitbekommen: Es ist Sommer! Und da schmeißt man doch gerne mal ein Tofuschnitzel aus biologischem Anbau auf den Grill 🙂 Ihr habt noch keinen Grill? Dann ist das hier eure Chance auf einen richtigen Schnapper: Den Gasgrill-Küche ‚Clarksburg‘ 5 Brenner von Tepro bekommt ihr bei toom für nur 299,99€ – ihr müsst das Monstrum mit den Maßen 198 x 112 x 59 cm aber selbst abholen – vermutlich weil es einfach zu groß für jedes Paket ist! Dafür habt ihr aber neben einem Grill auch gleich ein Waschbecken im Garten! 

Sehr gute 40% könnt ihr hier sparen, da der All-in-One Grill sonst 499€ kostet!

Details

  • 4 Hauptbrenner mit je 3,5 kW
  • ein Seitenbrenner mit 3,2 kW
  • Trolley mit 2 Türen aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Deckel, Frontpanel, Spülbecken und Arbeitsplatte aus Edelstahl
  • mit 2 Grillrosten, 2 Aufbewahrungskörben und 8 Lenkrollen
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten