TENA: zielgruppenspezifische Probepakete mit Inkontinenzprodukten

tena-deal

Die Firma TENA Deutschland verschickt kostenlos ein Paket mit Warenmustern ihrer Inkontizenzprodukte. Wenn man auf den Deal-Link klickt, kann man auswählen, ob man für sich selbst (als Mann oder Frau) bestellt, als pflegender Angehöriger oder als Pflegekraft.

Man muss dann beispielsweise auswählen, wie viel Urin die betreffende Person verliert. Danach richten sich dann die Warenmuster.

Die Ware wird neutral verpackt aus den Niederlanden verschickt (dauert ca. 3 Wochen!), und zwar nur nach Deutschland. Wer beispielsweise in der Schweiz wohnt, kann über tena.com aber ein ähnliches Angebot nutzen.

Ich bekam eine Rückmeldung von zwei Personen, die das genutzt haben. Beide hatten nach ca. einer Woche schon einen neutralen himmelblauen A4-Umschlag im Briefkasten, in einem war ein schwarzes Höschen, im anderen drei Einlagen für die Unterhose. Der Deal funktioniert also. Das Höschen soll übrigens sehr gut von der Wirkung her gewesen sein.

Die Aktion hat kein Enddatum.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

peanutjulio

11.06.2022, 14:23 #

Warum nicht, wenn einem Mal das Glas umkippt.

DealOrNoDeal

11.06.2022, 17:29 #

Wir werden alle älter. So in 30 Jahren braucht man das bestimmt. Kommt solange auf den Dachboden

    Ken Tonkle

    11.06.2022, 21:10 #

    @DealOrNoDeal: Desch isch hoffentlich a Schärz: In 30 Jahren is desch brüchig und poröös. 😛 Aber dann nimmscht halt Nadel un Faden, gell. 😉

Vinnyvanilli

11.06.2022, 17:52 #

Für schwangere Frauen oder Frauen im Wochenbett auch sehr gut geeignet.

tricinia

11.06.2022, 21:59 #

Ich find's super von Tena.. jeder von uns könnte irgendwann einmal so ein Problem bekommen…von daher topp, dass es solche Produkte gibt!

BettyFordBoy

12.06.2022, 06:55 #

Ich klicke mich mal durch und schaue, ob ich zu einer Zielgruppe gehöre. Das ist auf jeden Fall gut, da weiß man vorher schon, ob‘s infrage kommt, oder eben nicht. Besser als sinnlos zu bestellen.

    Ken Tonkle

    12.06.2022, 13:36 #

    @BettyFordBoy: Es ist (wie alles auf der DealDoktor-Seite) letztlich eine Verkaufsförderungsmaßnahme, aber sie verschicken eben auch Pakete beispielsweise an pflegende Angehörige . Das kann schon eine Verbesserung sein, wenn man weiß, ob man etwas von deren Produkten gebrauchen kann oder nicht.

bd4893

12.06.2022, 08:40 #

Kommt noch.

Ken Tonkle

26.09.2022, 00:12 #

Kleiner Hinweis: Aktion funktioniert noch, wurde mir gesagt.

Kommentar verfassen