Bekannt aus:
Anmelden
875

ABGELAUFEN [Telekom] 2x 5GB LTE Gratis

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben, wenn es wieder kommt, melden wir es natürlich hier. Tipp: Schaut für weitere Handyvertrags-Deals einfach in die Übersicht mit den besten Handytarifen – jede Woche aktualisiert.

Bei der Telekom könnt ihr „das beste Netz“ testen.

Hierfür werden euch innerhalb von 6 Monaten 2 Datenpässe in Höhe von 5GB LTE gratis zur Verfügung gestellt

  • Speed: LTE Max (300 Mbit/s)
  • Reiner Datentarif, keine Telefonie
  • Keine Zahlung notwendig
  • Keine Kündigung notwendig.

So einfach geht’s

1. Data Comfort Free Karte bestellen.

2. Die SIM-Karte ins Gerät einlegen.

3. Die Daten-Pässe unter http://pass.telekom.de aktivieren.

4. Einfach testen – nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (142)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 27.05.2018, 22:41

    Das Produktdatenblatt sagt: „Das Produkt Data Comfort Free ist ein Mobilfunk-Datentarif und beinhaltet den Zugang zu Internet-Diensten ausschließlich
    innerhalb Deutschlands“. Eine Nachfrage von mir bei der Telekom bestätigte, dass der Tarif nur und ausschließlich in Deutschland geht.

    • 27.05.2018, 22:42

    Das Produktdatenblatt sagt: „Das Produkt Data Comfort Free ist ein Mobilfunk-Datentarif und beinhaltet den Zugang zu Internet-Diensten ausschließlich
    innerhalb Deutschlands“. Eine Nachfrage von mir bei der Telekom bestätigte, dass der Tarif nur und ausschließlich in Deutschland geht.

  • Alle Kommentare

    • 12.04.2018, 11:56

    Ich habe heute die Karte bekommen. Ist jedoch nur 1 Karte nicht wie erwartet zwei. D.h. beginnt der Nutzungszeitraum wenn ich die Karte aktiviere? Noch eine weitere Frage: jemand hat geschrieben man könne mittels der Karte die Megadeals App nutzen. Dort wird jedoch eine Benutzername / passwort Kombi abgefragt. Ich habe mit der Karte keine Zugangsdaten erhalten. Ich habe versucht meine bei der Registrierung angegebene E-Mailadresse zu nutzen aber es heißt der „Benutzername [sei] nicht bekannt“. Weiß jemand weiter? Muss ich die Karte registrieren um die App zu nutzen? Ich wollte das Datenvolumen eigentlich für meinen Umzug aufheben.

      • 12.04.2018, 12:00

      @Mimimmi: Schon richtig, ist nur eine Sim-Karte. Die zwei Datenpässe bekommst du nicht geschickt, sondern akivierst du einfach online.

    • 12.04.2018, 11:57

    Hab heute auch eine Karte erhalten, muss man die nach 6 monaten kündigen oder geht der vertrag nur 6 monate

    • @Dimkkka:
      So einfach geht’s

      1. Data Comfort Free Karte bestellen.

      2. Die SIM-Karte in Ihr Tablet einlegen.

      3. Die Daten-Pässe unter http://pass.telekom.de aktivieren.

      4. Einfach testen – nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.

        • 21.05.2018, 13:18

        @HoneyBalls:
        Hallo, ich bin gerade in Italien und brauche dringlich internetzugang. Versuche karte /pass zu aktivieren-finde nichts passendes. Unter link, was du depostert hast-kannst du etwas gansue sagen, wo man pass aktiviert? Kunden hotline ust bis 22.5 nicht erreichbar. Vielen Dank in vorraus!!!

        • 27.05.2018, 22:41

        Das Produktdatenblatt sagt: „Das Produkt Data Comfort Free ist ein Mobilfunk-Datentarif und beinhaltet den Zugang zu Internet-Diensten ausschließlich
        innerhalb Deutschlands“. Eine Nachfrage von mir bei der Telekom bestätigte, dass der Tarif nur und ausschließlich in Deutschland geht.

    • 13.04.2018, 10:24

    Der Link funktioniert nicht

    • 13.04.2018, 12:26

    Vor drei Tagen bestellt und heute angekommen. Guter Deal!

    • 13.04.2018, 18:51

    Super! Am 12. bestellt, heute angekommen! Topp Deal!

    • 13.04.2018, 20:38

    Cool Danke für den Deal 😀

    • 13.04.2018, 21:34

    Hallo,
    kann ich die Karte auch im EU AUsland kostenlos nutzen? Fand die AGB etwas undurchsichtlich.
    Danke

      • 27.05.2018, 22:41

      Das Produktdatenblatt sagt: „Das Produkt Data Comfort Free ist ein Mobilfunk-Datentarif und beinhaltet den Zugang zu Internet-Diensten ausschließlich
      innerhalb Deutschlands“. Eine Nachfrage von mir bei der Telekom bestätigte, dass der Tarif nur und ausschließlich in Deutschland geht.

    • 13.04.2018, 21:36

    Habe eine Frage,
    ist es möglich die 5GB auch im EU Ausland kostenlos zu verbrauchen???
    Danke

      • 27.05.2018, 22:42

      Das Produktdatenblatt sagt: „Das Produkt Data Comfort Free ist ein Mobilfunk-Datentarif und beinhaltet den Zugang zu Internet-Diensten ausschließlich
      innerhalb Deutschlands“. Eine Nachfrage von mir bei der Telekom bestätigte, dass der Tarif nur und ausschließlich in Deutschland geht.

    • 14.04.2018, 02:59

    Habe die Karte gut 70 Stunden im Einsatz und noch immer keinen Empfang. Muss man die ersten 5 Gigabyte besonders aktivieren?

    • @monki:
      So einfach geht’s

      1. Data Comfort Free Karte bestellen.

      2. Die SIM-Karte in Ihr Tablet einlegen.

      3. Die Daten-Pässe unter http://pass.telekom.de aktivieren.

      4. Einfach testen – nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.

    • 14.04.2018, 11:22

    Wie lange ist der Deal meisten verfügbar?

    • 15.04.2018, 00:48

    @Speedster: VideoIdent funktioniert nicht … Zeigt immer an dass meine Verbindung nicht ausreichend sei ( bei D2 eigentlich okay…) Wie weiter???

    • 18.04.2018, 14:53

    Würde hier gern zuschlagen, befinde mich aber im Moment im Ausland. Kann ich die SIM-Karte jetzt bestellen und nach Hause schicken lassen und dann erst in ca. 5 Wochen aktivieren?

    • 18.04.2018, 16:34

    @mocaquinho:
    Du musst sie persönlich an der Haustür annehmen da dort ein ident Verfahren stattfindet und dies geht nur persönlich

    • 18.04.2018, 18:02

    @mocaquinho: mit videoident dürfte dies funktionieren. Die Karten können innerhalb von
    6 Monaten aktiviert werden.

    • 19.04.2018, 07:29

    Sch…. GLS. Gestern dann eine Karte im Briefkasten gehabt das man mich nicht angetroffen habe. Jetzt soll ich im 20km entfernten GLS Shop das Paket abholen kommen.

    • 20.04.2018, 03:48

    Bei mir hat alles gut geklappt. Nach Ablauf von 30 Tagen kann man zum selbstgewählten Zeitpunkt unter http://Pass.telekom.de einen weiteren Pass buchen. Ein tolles Angebot. Danke fürs Reinstellen hier beim Doc

    • 20.04.2018, 14:30

    Hallo,wieso muss man IBAN angeben,wenn die Simkarte kostenlos ist?

    • 22.04.2018, 23:16

    Kann man damit zusätzlich den Tagespass unlimited buchen?

    • 23.04.2018, 13:59

    Geht das nur Online oder auch im Shop?

    • 24.04.2018, 20:01

    Hatte es schon mal beantragt, hat sich aber keiner gemeldet. Man muss kein Telekom Kunde sein?

    • 28.04.2018, 16:42

    Habe bisher nur eine bekommen. Aber muss noch iwie aktiviert werden….

    • 29.04.2018, 15:20

    Bleibt die Nutzung in Polen und Tschechien auch kostenlos?

    • @kleome:
      Ja, im gesamten EU Ausland, also auch inkl. Tschechien und Polen (und Norwegen und Island)

      [Edit: Scheinbar doch nicht – siehe nachfolgender Kommentar von PhoenixHH]

        • 27.05.2018, 22:42

        Das Produktdatenblatt sagt: „Das Produkt Data Comfort Free ist ein Mobilfunk-Datentarif und beinhaltet den Zugang zu Internet-Diensten ausschließlich
        innerhalb Deutschlands“. Eine Nachfrage von mir bei der Telekom bestätigte, dass der Tarif nur und ausschließlich in Deutschland geht.

    • 30.04.2018, 03:39

    Kann man auch damit telefonieren und zwar kostenlos (innerhalb Deutschland)?

    • 30.04.2018, 10:06

    @PPP: mit whatsapp und co. Würde die gehen

    • 30.04.2018, 12:57

    Danke, hab die nämlich vor paar Tagen bekommen.

    • 01.05.2018, 10:47

    Geht das mit surfstick im MacBook nicht??krieg den pass irgendwie nicht aktiviert 😂Danke für eine Anregung

    • 01.05.2018, 11:01

    @Sabine: der Tarif ist nicht Geräte gebunden, müsste also problemlos funktionieren funktionieren

    • 03.05.2018, 18:52

    Karte schon in zwei Geräten probiert. Kommt immer nur kann derzeit nicht verbunden werden, versuchen sie es später wieder

    • 07.05.2018, 09:48

    Hab auch gerade eine Bestellt und bin echt gespannt.

  • Auch mal mitgenommen, dankeschön!

    • 10.05.2018, 17:28

    Der Tarif muss 2 mal telefonisch aktiviert werden. Habe ihn schon mal 2016 genutzt. Funktioniert einwandfrei.

  • @bd9453: Nein muß er nicht, geht auch nicht, weil reiner Internet – Tarif, keine Telefongespräch möglich, Tarif wird mit einlegen der Sim – Karte und absenden aktiviert 🤗

  • Mailadresse muss man noch angeben.

    • 13.05.2018, 11:16

    Hab die karte bekommen aber ohne Funktion, muss ich sim karte vorher aktivieren wenn ja . Wie denn?

    • 13.05.2018, 12:50

    Bis wann ist dieser Deal gültig/buchbar?

    • 14.05.2018, 07:24

    Läuft das Volumen eine bestimmte Zeit, oder einfach bis es aufgebraucht ist?

    • 15.05.2018, 11:50

    Wie sieht es mit Schufa aus? Gibt es dafür einen Eintrag oder eine Anfrage?

    • 18.05.2018, 20:49

    Wie schaut es bei dem Vertrag im europäischen Ausland aus? Fallen dabei zusätzliche Kosten an oder läuft das unter normalen Roaming und ist kostenlos?

    • 19.05.2018, 15:39

    Wenn es auch in der EU geht, nachdem man den Pass im deutschen Netz aktiviert hat, kann man die 2 mal 5GB auch gleichzeitig aktivieren und dann mit 10 GB in den EU-Urlaub fahren?

    • 21.05.2018, 08:38

    Hab vor ca 3 Jahren auch ausprobiert. Man muss zwar Bankverbindung angeben,zahlt aber wirklich nix, solange man keine extra Dienste nutzt. Die Pässe können innerhalb 6 Monate genutzt werden,wie man möchte. 1 Pass gillt dann jeweils für 1 Monat und stellt bis 5 GB reines Datenvolumen zur Verfügung. Also keine SMS/Telefonie! Der jeweilige Pass muss unter dem Link, den man mit den bei der Simkarte beigefügten Unterlagen mitbekommt, aktiviert werden.
    Kündigung auch nicht nötig. Läuft selbständig nach 6 Monate aus. So geht’s 😁

    • 21.05.2018, 15:01

    @mailshopper: 6 Monate lang bekommt man eine Rechnung über 0,00 €, aber Datenvolumen bekommt man nur für 2 Monate 😩

    • 21.05.2018, 18:36

    @ _Gelöschter_Nutzer_: Da der Vertrag ja auch über 6 Monate besteht. Und ja eventuell, sollte man Sonderdienste in Anspruch nehmen, Kosten entstehen können……da ist es logisch, dass jeden Monat eine Rechnung über angefallene Gebühren erstellt wird. Selbst wenn keine zusätzlichen Zahlungen zu leisten sind.

    • 22.05.2018, 14:26

    Es ist wahr – aktivieren über euren Link ist Zurzeit nicht möglich!
    Es erscheint die Meldung:
    „Für den Aufruf dieser Seite ist eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz notwendig. Bitte deaktivieren Sie WLAN und rufen diese Seite erneut über das Mobilfunknetz auf.“

    Versucht man diese Seite also vom Smartphone aufzurufen (und schaltet vorher -wie gefordert – WLAN aus), hat man natürlich keine Datenverbindung mehr. Und die Seite kann dann logischer Weise nicht aufgerufen werden 😉

    Ich denke die wollen den Kontakt telefonisch, um einem doch irgendetwas aufzuschwatzen.

    • 22.05.2018, 15:42

    @Heiok, mobile Verbindung an.Wlan aus. Das funktioniert dann. War zumindest bei mir damals so.

    • 22.05.2018, 15:43

    Und nix mit bei Telekom anrufen…

    • 22.05.2018, 18:14

    Danke für eure Antworten. Ich habe nochmal herumprobiert und nun die Ursache gefunden:

    Und zwar habe das Huawei P20 Lite Dual-SIM. Die Telekom-Karte hatte ich als zweite Karte eingeschoben.
    Für die Aktivierung MUSS man die erste Karte deaktivieren! Ich denke, das wird wohl bei allen Dual-SIM-Telefonen so sein.

    Dann funktionierte es jedenfalls so, wie es Anastacia und Klaro beschrieben haben. Danke euch! 🙂

    • 24.05.2018, 06:59

    Der Link Funktioniert nicht. Oder ist es schon abgelaufen ?

    • 24.05.2018, 17:42

    Heiok viel Spaß 😏

    • 25.05.2018, 07:15

    GLS als Versender ist ja eine total gute Idee von der Telekom (Ironie!). Versand ist nur an die Adresse die auf dem Ausweis steht möglich. Versand nur Mo-Fr. Abholung nur im GLS Depot. Ist man also berufstätig, müsste ich 20km fahren um das Paket auszulösen. Und das nicht in der Provinz sondern im Ballungsraum.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten