Somat gratis testen! đ«§ Excellence 5in1 Gel kostenlos ausprobieren! đ
đ©ș - Dieser Deal lĂ€uft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt fĂŒr alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
Somat gratis testen? – Das klingt doch nach einer prima Gelegenheit, oder? đ Diesmal könnt ihr das Somat Excellence 5in1 Gel kostenlos ausprobieren – einfach Aktionsprodukt kaufen, testen und euch den Kaufpreis erstatten lassen. Ideal, wenn ihr ohnehin euer SpĂŒlmittel wechseln oder einfach kostenlos testen möchtet. đ
Und alle Infos dazu, wie’s funktioniert, gibt es natĂŒrlich hier!Â
Somat gratis testen 2026: Aktionszeitraum
Der Startschuss fĂŒr die Somat gratis testen Aktion fĂ€llt ab 01.04.2026, der Kaufzeitraum dauert bis zum 30.06.2026. In dieser Zeit mĂŒsst ihr also das Aktionsprodukt erworben haben. Einsendeschluss ist der 15.07.2026 – bis dahin habt ihr also noch Zeit, auf der Seite teilzunehmen. đ
WICHTIG: Es gibt ein Teilnahmelimit von jeweils 1208 Teilnahmen pro Tag im Aktionszeitraum. Solltet ihr an einem Tag zu spĂ€t dran sein, keine Sorge: Ihr könnt es an einem anderen Tag im Aktionszeitraum erneut versuchen! Versucht euer GlĂŒck am besten direkt morgens: Der ZĂ€hler wird jeweils um 9 Uhr zurĂŒckgesetzt. Â
So gehtâs: Somat Excellence 5in1 Gel gratis testen
- Somat Excellence 5in1 Gel (Aktionsware mit gelbem Aufkleber) kaufen
- Kassenbon aufbewahren
- Foto vom Produkt machen
- Kassenbon, Produktfoto, Name und IBAN online hochladen
- Kaufpreis zurĂŒckerhalten
Somat Gel gratis testen: Aktionsprodukt
Wenn ihr bei der Somat Gel gratis testen Aktion mitmachen wollt, braucht ihr natĂŒrlich das richtige Aktionsprodukt, und davon gibt es bei dieser Aktion exakt eins:Â
Somat Excellence 5in1 Gel Reiniger (Aktionspackung mit gelbem Aufkleber)
- Somat Power Gel all in 1 (67 AW)
- Somat Excellence Premium 5in1 Gel Power & Perls (60 AW)
Maximale Teilnahme & Erstattung bei der Somat gratis testen Aktion:
- Maximal 1 Teilnahme pro Haushalt, IP-Adresse, Kassenbon und IBAN
- Pro Tag bis zu 1208 Teilnahmen im Aktionszeitraum
- Erstattung des Kaufpreises fĂŒr 1 Produkt
DealDoktor-Tipp:
- đ Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- đ€ Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit ĂŒber 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten SchnĂ€ppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoĂen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu mĂŒssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.












Die neusten hilfreichen Kommentare
Ich hab gedrĂŒckt und eine Fehlermeldung erhalten. 20 Minuten spĂ€ter hab ich aufgegeben und im Spamordner eine Mail von Somat gefunden.
Alle Kommentare
Trotz noch viele Teilnahmen
wieder innerhalb 1 min alles weg. komisch
@clau0dia: Eher Sekunden. đ
Hallo zusammen,
habe eine Frage: Soll die Kassen-Bon zusammen mit Produkt auf dem Foto abgebildet sein oder getrennt ? Und Foto von Produkt soll Vorseite oder RĂŒckseite mit Barcode abgebildet sein?
@fuaknie:
1.Somat + Bon
2.nur Somat Vorderseite mit Sticker
bei mir einmal erfolgreich und einmal angelehnt, weil ich sehr schnell drauf gedrĂŒckt hatte đ lĂ€uft.
gibt es aktuell im Kaufland sogar im Angebot
Bei mir hat es am 28.4. beim 1 Versuch geklappt und heute kam die AuszahlungsbestĂ€tigung. Hatte 1 mal Produkt Vorderseite und 1 mal Kassenbon hochgeladen. Mit Ă€lterem Smartphone und habe auch kein schnelles Internet. Viel SpaĂ.
ich komme einfach nicht durch. alles vor 9 Uhr eingegeben und den absenden Button um 09:00 zugespammt, no Chance âŠ
wie kann man das vor 9:00 Uhr eingeben? Das Formular kann ich nicht vor 9:00 Uhr versuchen, aufzurufen. Steht immer auf 0. Verstehe ich nicht.
mal weiter runter scrollen
@ronjaf: Man kann doch ausfĂŒllen wenn esauf 0 Steht nur abschicken geht nicht ich hatte das so gemacht und gleich geklappt
Gestern die AuszahlungsbestĂ€tigung erhalten đ
Frustrierend: 1197 Leute haben wieder schneller getippt als ich – trotz VorausgefĂŒllter Felder.
Bei mir kam auch nichts auf der Homepage (fehlercode oder erfolgreich teilgenommen) bei mir war dann nur auf einmal eine Mail im Spam das es jetzt geprĂŒft wird.
Man kann die Eingaben und Fotos vorher machen und punkt um 9 Uhr auf Senden klicken.
Die Teilnahme ist so stressig. Der ZĂ€hler steht innerhalb von 20 Sekunden auf 0 đ
Heute hat es endlich geklappt!:)
Yeah
ich habe heute 3 mal durch gekommen:)
du ist glĂŒcklich, habe ich 5 tabs geöffnet u d versucht aber nicht geklappt.
eingelöst
Das Einlösen ist schrecklich!
Punkt 9 und 0 Einlösungen möglich
In der Tat…
bekommt man nach der Teilnahme eine E-Mail?
@Klub80: Ja, in der Regel erhĂ€ltst du nach der Teilnahme eine BestĂ€tigungsmail. Falls du diese nicht innerhalb kurzer Zeit bekommst, ĂŒberprĂŒfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Viel Erfolg beim Testen!
Direkt nach eine halbe Minute sind alle weg….
Schrecklich!
vorausgefĂŒllt zweimal auf absenden gedrĂŒckt fertig đâ„ïž
Das Einreichen lĂ€uft bei Somat wirklich reibungslos. ich habe das fĂŒr die ganze Familie ĂŒbernommen und hatte nie Probleme.
Und was ist daran jetzt so lustig? Freust du dich, weil es bei anderen nicht klappt?
hÀ? darf man sich nicht freuen, dass es problemlos ging
Habâs heute geschafft durchzukommen. Aber – wow – um 9:01 waren schon keine Einlösungen mehr möglich.
Danke an Andilein fĂŒr den Tip, ich hab es gestern so gemacht, und es hat zwei Sekunden nach 9 Uhr funktioniert.
Heute noch0Einlösungen möglich!
Ich habe endlich die Produkte mit Stickern gefunden đđđin Koblenz Globus im allerhintersten Regal
Viel SpaĂ bei der Einreichung đ
Danke, ich versuche es doch noch.
Wie sieht es aus
Heute hat es geklappt. Es kam sofort eine BestÀtigungsmail
Vorher ausfĂŒllen und 9:00 Uhr absenden und hoffen dass es geklappt hat. Die E-Mail kommt sofort bei erfolgreicher Teilnahme. Habe oft versucht und endlich hat es geklappt ansonsten hĂ€tte ich das Produkt zurĂŒck gebracht da es aber nervig war
Easy going…đ
Hatte noch jemand das Problem, dass sie das Produkt von der Vorderseite fotografiert haben wollten? Ich habe natĂŒrlich, wie so oft, die RĂŒckseite mit der EAN fotografiert. đđ€Ł
Ich habe deshalb eine E-Mail bekommen, wenn ich aber dort auf den Button klicke, muss ich das Formular komplett neu ausfĂŒllen? Ist das nicht wie bei anderen Aktionen, dass ich nur das eine Foto noch eben hinterher schicken kann? WeiĂ da jemand mehr?
@Stephany1988:
„Hatte noch jemand das Problem, dass sie das Produkt von der Vorderseite fotografiert haben wollten?“
Ja, alle – weil die Teilnahmebedingungen fĂŒr alle gleich sind… đ
Wo wĂ€re denn der Sinn einen Sticker, der auf der Vorderseite ist, als „Muss“ zu verlangen und dann ein Foto der RĂŒckseite zu erwarten?!
Lies doch einfach was in deiner Mail steht, und wenn da halt ein ganzes Formular ist, dann fĂŒllst du es halt nochmal mit denselben Daten aus und wenn es vorausgefĂŒllt ist, dann lĂ€dst du halt nur das richtige Foto hoch.
Sorry, aber ich kann das echt nicht nachvollziehen, dass jemand „zur Wahl gehen darf“ und dann nichtmal selbststĂ€ndig eine Mail beantwortet – ohne die Zustimmung/Meinung von anderen einzuholen. Puh…
Sorry, aber du musst mich hier js nicht gleich angehen, weil ich eine Frage gestellt habe, die dir dumm erscheint, dann scroll doch einfach weiter unf beantworte sie nicht, dann hÀtte es vielleicht jemand anders in einem netteren Ton gemacht.
Und ja, ich habe auch desöfteren schon Sticker umgeklebt, die vorne drauf waren, aber wie schon geschrieben, die meisten doch die EAN dazu haben möchten.
Und ja, es ist das erste Mal, dass ich komplett von vorne an der Aktion teilnehmen soll, obwohl alle Daten vorliegen, und nur das Produktfoto falsch ist.
@Sâtâeâpâhâaânâyâ1â9â8â8â: Er/Sie antwortet immer so abwertend. Du musst dir von anderen Aktionen ihre/seine Antworten anschauen, gibt immer sein Senf dazu, ohne auf die Frage zu antworten. Geht mir auch voll auf die Nerven. Der DealDoktor löscht regelmĂ€Ăig seine Nachrichten, weil sie oft beleidigend sind. Auf deine Frage zu antworten: bei dieser Aktion soll man die Seite mit dem gratis testen Aufkleber fotografieren, also die Vorderseite
@Anna45:
@Stephany1988:
Das ist nicht richtig. Sanne91 ist eine sehr hilfreiche Userin und nie beleidigend. Kommentare von ihr wurden nie gelöscht.
Ich habe es zum GlĂŒck direkt heute Morgen noch einmal komplett neu eingereicht bekommen. đđŒđ
Ich habe zweimal teilgenommen mit BestĂ€tigung. Nichts ist passiert. Support angeschrieben mit Screenshots der BestĂ€tigung weigern sich, dass ich teilgenommen hĂ€tte. Richtige verarsche. Produkt geht zurĂŒck. Spart euch das Geld und Zeit. Ist eh keine gute Marke.
Von dieser „Gratis“ Aktion bitte die Finger lassen! Auf die RĂŒckerstattung warte ich nun mehrere Wochen! Support reagiert nicht auf Fragen. Emails landen ins Leere. Ich bezweifle, dass jemand bisher eine RĂŒckerstattung erhalten hat. Da ich misstrauisch geworden bin, habe ich alle Kassenzettel des zurĂŒckliegenden Jahres ĂŒberprĂŒft. Antikal, Allways, Kellog’s Cheeze-it, unter anderem trotz RĂŒckerstattungszusage und korrekter Bankverbindung, nichts ĂŒberwiesen!!! UnverschĂ€mte RĂŒckantwort: Nach Ablauf von drei Monaten werden aus DatenschutzgrĂŒnden alle personenbezogenen Teilnehmerdaten gelöscht. Danach ist eine ĂberprĂŒfung der Teilnahme oder eine nachtrĂ€gliche Erstattung nicht mehr möglich.“
Hier sollte der Verbraucherschutz diese Gratisaktionen unter die Lupe nehmen!
Eine BestĂ€tigungsmail heisst nicht, dass man euch das Geld auch zurĂŒckĂŒberweist. Zwingend bei diesen Aktionen den Geldeingang ĂŒberprĂŒfen. Wenn nach 1 Monat nichts kommt, dann nicht lange Fackeln, misstrauisch werden und umgehend den Support kontaktieren!
Bei Gratis Katzennahrung und Chips Aktionen besonders aufpassen. Extrem schlechte Erfahrungen gemacht!
Bei Somat steht doch 6 Wochen. Ăberall dabei sein wollen und dann mimimimi….
hinsor: Hallo hinsor, darf ich Dir einen Tipp geben? Bei mir bleiben die Kassenzettel solange in der Geldbörse bis das Geld auf dem Konto landet. Da ich meine KontoauszĂŒge regelmĂ€Ăig kontrolliere, kann ich reagieren und die Agentur anschreiben und das passiert öfter. Es ist Ă€rgerlich, wenn man sich MĂŒhe macht und sein Geld nicht bekommt. Es gingen deshalb auch schon Dinge in den Laden zurĂŒck.
Bei Dm gesehen
Heute Punkt 9 Uhr erfolgreich eingereicht! Es stand dort zwar 0 Teilnahmen möglich, aber ich hatte schon vorher alles ausgefĂŒllt und GlĂŒck gehabt đ€·ââïž! Jetzt heiĂt es abwarten, ob sich was tut!
nach all den negativen Kommentaren, muss ich dazu beitragen: Ja,das Kontingent ist schnell weg, aber dennoch hat man fast 120 Sekunden in denen man es gemĂŒtlich einreichen kann
Versuche seit einer Woche einzugeben. Schicke die Daten Punkt 9 Uhr ab, leider passiert nichts. Habe heut 9.30Uhr nochmal eingegeben, plötzlich wurde mir mitgeteilt, dass die GesamtstĂŒckzahl fĂŒr die Aktion erreicht ist. Kann mir jemand helfen?
@Maus 59:
Wenn da stand „Ups⊠das hat nicht geklappt đ 5110 – Dein Teilnahmelimit fĂŒr diese Aktion ist erreicht.“, dann war deine vorherige Teilnahme wohl doch durchgegangen. Habs heute ausprobiert, als ich selber endlich durchgekommen bin.
Muss man ein Foto vom Kassenbon mit Prododukt einreichen oder ein einzelnes Bild des Kassenbons sowie des Produkts.Ist nicht ganz klar. Bitte nur antworten wenn die Teilnahme geprĂŒft und bestĂ€tigt wĂŒrde.
@Chris97: Benötigt werden ein Foto vom Kassenbon und ein Foto der Produktvorderseite mit dem âGratis-Testenâ-Aufkleber. Teilnahme wurde geprĂŒft und bestĂ€tigt â ausgezahlt wurde bisher allerdings noch nicht đ
Danke!
supi die Aktion und auch das Produkt Empfehlenswert đ
bei Rossmann habe ich es jetzt gesehen
Bitte beachte, dass die Ăberweisung 6 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Somat kennt man in meiner Heimat. Es wird gern mit Miele-GerÀten verkauft. So etwas als Cashback, das glaubt mir zu Hause niemand.
@Mai Ling In anderen LÀndern sind Cashbackaktionen nicht so verbreitet wie in Deutschland. Ich war vor kurzem in Polen und habe mich dort umgeschaut, was aktuell an Cashback Aktionen lÀuft. Ich habe nur zwei gefunden und zwar von Mondelez und von Knorr.
Immerhin
Ich bin heute erfolgreich gewesen đ
Die Aktion war richtig nervig, aber gestern hat es fĂŒr meine Mutter geklappt und heute war ich erfolgreich.
Nicht aufgeben! đ
Ja so ging es mir auch đ« HartnĂ€ckigkeit zahlt sich hier am Ende aus
ich hoffe es
So habe jetzt nochmal teilgenommen, da ich beim ersten Mal keine Email bekommen hatte. Jetzt kam die Email sofort.
cashback ist angekommen đđ»
cashback da
nach wie vielen Wochen ??
Bei mir auch. Teilnahme am 17.4, AuszahlungsbestĂ€tigung am 2ĂŒ.4.
20.4 AuszahlungsbestÀtigung
gestern durch gekommen
Heute auch endlich durchgekommen.
geht auch DM Express Bestellung?
Vor einiger Zeit gekauft. Heut aus ZeitgrĂŒnden endlich Zeit gefunden. Hat auf Anhieb geklappt.
Super nervig, alles einzutippeln und hochzuladenâŠdann war der ZĂ€hler bereits bei 0âŠ
Verab alles eintippen und Punkt 9 Uhr absenden. Hab ich so gemacht und hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Hab heut auch schon die Mail mit der erfolgreichen Teilnahme erhalten.