Sharewareonsale: Geekersoft PDF Editor Pro [for PC] v2.0.0 gratis statt $49,99 (Lifetime)

unnamed-1

Noch immer auf der Suche nach einem guten PDF-Programm ? Dann hast Du Glück. Denn bis zum 23.08.2022 – 9 Uhr bekommst Du die Software Geekersoft PDF Editor Pro kostenlos als Lifetimeversion unter folgenden Bedingungen:

  • Dies ist eine lebenslange Lizenz für 1 Computer zur kommerziellen oder nicht kommerziellen Nutzung
  • Keine kostenlosen Updates; Wenn Sie das Programm aktualisieren, wird die Registrierung möglicherweise aufgehoben
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel einlösen, bevor dieses Angebot endet
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

Als Lifetimeversion kostet das Tool $49,99.

Die Daten von Sharewareonsale (ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit 😉):

Dies ist ein funktionsreicher PDF-Editor, der die Bearbeitung von PDFs so einfach wie Word macht. Sie können Text bearbeiten, Bilder bearbeiten, Bilder einfügen, Formate konvertieren, OCR-Extraktion durchführen, PDFs aufteilen und zusammenführen, Wasserzeichen hinzufügen oder entfernen und die Hintergrundfarbe von PDF-Dateien ändern usw.

Weitere Infos vom Hersteller:

  • Unterstützt das Hinzufügen von Text und Bildern an beliebiger Stelle im PDF-Dokument.
  • Unterstützen Sie das willkürliche Bearbeiten und Entfernen von Inhalten und Anmerkungen.
  • Unterstützen Sie das Zusammenführen / Teilen / Hinzufügen von Wasserzeichen und andere Funktionen mit einem Klick.

Text hinzufügen

  • Ein Klick zum Hinzufügen / Ändern / Verschieben / Löschen des Textinhalts von PDF-Dokumenten.

Füge Bilder hinzu

  • Bilder schnell hinzufügen/ändern/löschen.

Wasserzeichen hinzufügen

  • Fügen Sie schnell Wasserzeichen hinzu und unterstützen Sie eine integrierte Erkennung zum Entfernen von Wasserzeichen.

Inhaltsanmerkung

  • PDF-Dateien können verschiedene Arten von Anmerkungen hinzugefügt werden.

Hervorhebung durch Zeilen

  • Beim Lesen von PDF können Sie den Dokumentinhalt frei hervorheben.

OCR-Erkennung

  • Unterstützt die schnelle Verschlüsselung und Entschlüsselung von Dokumenten.

Formatkonvertierung

  • Schnelles Übertragen von und zu verschiedenen Office-Dokumenten wie Word.

Pilzener

16.08.2022, 17:34 #

Ich komme sehr gut mit pdf24 zurecht und diese Software ist kostenfrei.
Dennoch ist ein ordentlicher PDF Editor ein sehr guter Deal.

    -Paul-

    17.08.2022, 09:32 #

    @Pilzener:
    Ich nutze pdf24 auch. Aber habe trotzdem noch ein weiteres Programm installiert, da pdf24 eine Sammlung von Programmen ist. Manche Dinge sind da nicht immer leicht zu bedienen.

testerin

17.08.2022, 00:56 #

eine PDF Pro Version hört sich auf alle Fälle gut an. Ich werde diese Software probieren.

Updates sind keine möglich. Könnte das ein Sicherheitsproblem sein?

    testerin

    17.08.2022, 01:02 #

    @testerin:
    ich würde so ein PDF Programm auch für mein Tablet Android brauchen, welches würdet ihr mir da bitte empfehlen?

    Übrigens: Es gibt noch mehrere Free Programme dort.

      -Paul-

      17.08.2022, 09:41 Antworten #

      @testerin:
      Ein PDF-Programm, dass diese Funktionen alle unterstützt unter Android, kenne ich nicht. Wenn Du ein reinen PDF-Reader suchst, kann ich Dir dieses Programm empfehlen. Liest auch sehr große PDF-Dateien.

    -Paul-

    17.08.2022, 09:35 #

    @testerin:
    Zitat: "Updates sind keine möglich. Könnte das ein Sicherheitsproblem sein?"

    Keine Updates sind immer ein Problem.

    Erfahrungsgemäß wiederholen sich viele Angebote auf dieser Seite. Da ich diese nahezu täglich besuche, aktualisiere ich meine Deals und lasse sie vom Doc hochholen. So kommst Du dann doch zu Deinen Updates. Eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht.

gerda11

17.08.2022, 11:06 #

Danke, habe ich mir mal installiert, aber wo trägt man den Registrierungsschlüssel ein? Wo finde ich die Einstellungen?

    -Paul-

    17.08.2022, 11:35 #

    @gerda11:
    Das kann ich Dir leider nicht sagen, da mir meine PDF-Programme reichen.

    Es kann aber auch sein, dass das Programm vorregistriert ist. Ist auch schon vorgekommen. Ansonsten mal unter Optionen/Einstellungen oder dem Hilfe-Menü oder beim "?" schauen. Leider handhaben die Hersteller das zu unterschiedlich.

      gerda11

      17.08.2022, 16:08 Antworten #

      @-Paul-:
      Da hast du wohl Recht, scheint wirklich vorregistriert zu sein. Habe es aber wieder deinstalliert, da mir im Programm zuviele, vor allem Übersetzungsfehler vorkamen. Das Programm scheint wohl nicht ganz fertig zu sein. Für das Editieren von PDF's reicht mir Libre Office auch, dort geht es ganz einfach. PDF24 und der FoxitReader erfüllen auch viele Funktionen in dieser Richtung.

      -Paul-

      18.08.2022, 07:31 Antworten #

      @gerda11:
      Danke für die Rückmeldung.
      Das könnte manche User bei der Entscheidung helfen.

Kommentar verfassen