Bekannt aus:
Anmelden
214

Samsung Galaxy Book3 Pro 360 – 16″/1TB/16GB/i7-1360P

Zum Deal

Beim Samsung Black Friday erhaltet ihr das Convertible Samsung Galaxy Book3 Pro 360 für 1.699€. Im Preisvergleich kostet das Teil sonst mindestens 1.856€. Danke für den Deal @Pilzener! 

Ihr müsst beim Kauf erst mal das richtige Notebook auswählen:

Galaxy Book3 Pro 360 Auswahl mit rotem Pfeil

Convertible Samsung Galaxy Book3 Pro

Das Teil ist 16″ groß, bietet 1TB Speicherplatz, 16GB RAM, einen starken i7-1360P und Windows 11 Home. Bei Notebookcheck wurde die bisschen schwächere Version getestet und die hat schon die Wertung „Gut (87%)“ bekommen: Das Display sei „riesig“ und biete eine „perfekter Farbwiedergabe“. Außerdem sei es schick, stabil und gut gekühlt. Der i5 enttäusche bei der Leistung –  aber hier haben wir ja den i7. Der dürfte nochmal stärker sein. Nervig empfindet der Tester, dass das Display abgerundet ist, womit Windows nichts anfangen könne, außerdem das zu große Touchpad und auch die Tatsache, dass man den Arbeitsspeicher nicht erweitern kann.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten