Neue Runde Pantene Pro-V kostenlos testen

Pantene Pro-V
Update Ihr könnt jetzt wieder ein Produkt von Pantene Pro-V gratis testen. Eine Teilnahme ist laut FAQ sogar dann möglich, wenn ihr bereits im April an der Geld-zurück-Aktion teilgenommen habt!

Ihr könnt jetzt Pantene Pro-V kostenlos testen, denn bei Unzufriedenheit gibt es Geld zurück. Das Formular verlangt allerdings nicht einmal einen Grund für die Unzufriedenheit. 

Pantene Pro-V gratis testen

Besonders cool: Selbst wenn ihr bei der letzten Cashback-Aktion im April mitgemacht habt, könnt ihr laut FAQ auf der Aktionsseite jetzt erneut teilnehmen und ein zweites Produkt von Pantene Pro-V gratis testen. Welche Produkte konkret teilnehmen, entnehmt ihr am besten den Teilnahmebedingungen

Der Aktionszeitraum erstreckt sich diesmal vom 15. Mai bis 12. Juni 2023, wobei ihr den Kassenbon noch bis zum 15. Juni 2023 hochladen könnt. Pro Tag werden 1.250 Teilnahmen erstattet und der Zähler wird täglich um 9 Uhr zurückgesetzt

Pro Person bekommt ihr für maximal ein Produkt das Geld zurück.

So geht’s:

  1. Aktionsprodukt kaufen
  2. Kassenbon mitnehmen
  3. Foto vom Kassenbon + Produkt-Barcode hochladen
  4. Formular ausfüllen + Bestätigungscode per SMS erhalten
Tipp Laut Teilnahmebedingungen dürft ihr das Aktionsprodukt auch online kaufen, z.B. bei Amazon:

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Tipp

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Birgit10

20.05.2023, 09:38 #

Den Fehler „Code 50X“ hatte ich bisher noch nicht angezeigt bekommen 😅

seedrachen

20.05.2023, 09:43 #

geht das hier jetzt auch los mit dem "Limit erreicht"?? dann warte ich lieber noch

0alex0

20.05.2023, 10:11 #

Na endlich mal, auf dem Laptop jetzt geklappt – jetzt noch den H&S geblieben.

thomasthm

20.05.2023, 10:28 #

Ja hier der gleich hick-hack wie beim head shampoo.
wenn fehlermeldungen kommen am besten 5 minuten warten
dann hats bei mir geklappt

Birgit10

20.05.2023, 10:52 #

Jetzt hat es geklappt 👍🏻

Danke für die Teilnahme
Ihr Kassenbeleg und Ihre Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt und werden jetzt überprüft.

Birgit10

20.05.2023, 10:53 #

Jetzt sind noch 399 Teilnahmen möglich …

bd20177

20.05.2023, 14:10 #

Ich habe mir die Pantene Pro V online bestellt, aber die haben meine Teilnahme abgelehnt mit der Begründung. der Händler nimmt an der Aktion nicht teil. In den TNB steht aber, das man auch bei online Händler bestellen kann. Nun hatte ich das endlich geschafft, mit zumachen und dann wird das abgelehnt. Also noch mal mache ich das, nicht, mit der blöden Aktion hier👿

Kommentarbild von bd20177

bd20177

20.05.2023, 17:08 #

das ist frech von denen, bei mir war es Amazon. Nun bleibe ich auf 8,99€ sitzen 👿

    testerin

    20.05.2023, 17:55 #

    @bd20177:
    Du kannst ja bei Amazon die Ware zurücksenden.

      bd20177

      20.05.2023, 20:00 Antworten #

      @testerin:
      das kannst du nicht nur bei amazon, sondern bei allen online Händlern. Aber es steht klar in den TNB, das man auch bei online-Händlern kaufen darf, und es steht nicht, das amazon nicht geht. Dann sollen die das in den TNB angeben und erst kaufen lassen und dann sagen, aber Amazon geht nicht.

      bd20177

      21.05.2023, 14:21 Antworten #

      @testerin: @bd20177:
      Du kannst ja bei Amazon die Ware zurücksenden.

      ich habe gefragt, ob ich das zurück schicken kann, das geht nicht Hygieneartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Also bleibe ich auf die 8,99 sitzen

      lexmarkz13

      21.05.2023, 15:19 Antworten #

      @bd20177 Beim ersten Mal hatte ich das falsche Shampoo bei Amazon gekauft – konnte ich problemlos zurücksenden – Deo und Nahrungsergänzungsmittel funktioniert aber nicht. Schau doch nochmals in dein Konto bei dem Shampoo auf Artikel zurück geben – alles was bei dir nicht klappt, hat bei mir einwandfrei funktioniert

      Kommentarbild von lexmarkz13

      turbomike

      22.05.2023, 08:45 Antworten #

      @bd20177:
      Du armer ich schick dir meinen Bon

      seedrachen

      22.05.2023, 09:22 Antworten #

      @bd20177:
      stimmt, diese Artikel kann man auch stationär nicht zurückgeben. Was ich auch richtig finde

    lexmarkz13

    20.05.2023, 21:49 #

    Ich hatte letztes Mal und dieses Mal bei Amazon gekauft und ohne Probleme eingelöst – Geld kommt in den nächsten Wochen. Da würde ich nochmal hinschreiben – ich hatte die Rechnung runtergeladen und dann bei pantene wieder hoch geladen 🤷‍♀️

    seedrachen

    22.05.2023, 09:24 #

    @bd20177:
    sitzen bleiben ist wohl der falsche Ausdruck… Du hast ja die Ware

mailin05

20.05.2023, 17:17 #

Bei mir hat es heute morgen nicht geklappt- der Kassenbon wäre bereits mehrmals verwendet worden ( den korrekten Satzbau weis ich nicht mehr)
Kann jedoch nicht sein. Erst gestern gekauft. Damit hatte ich jetzt so gar nicht gerechnet .

    mitzekatze

    20.05.2023, 19:28 #

    hast du zufällig einen rewe ebon hochgeladen? das war bei mir genauso. da muss man vermutlich den Namen der Datei ändern. Ich hab dann den ausgedruckten bin abfotografiert

      mailin05

      20.05.2023, 21:29 Antworten #

      @mitzekatze:

      Hallo , nein mein Kassenbon war vom dm Markt. Habe diesen dann nochmals fotografiert – leider wieder dieselbe Fehlermeldung. Liebe Grüße

      Bine345

      21.05.2023, 16:36 Antworten #

      das ist völlig egal welcher Markt das ist, das kommt einfach gefühlt immer! musst einfach hartnäckig bleiben!

      testerin

      22.05.2023, 16:56 Antworten #

      @mailin05:
      Wenn eine Fehlermeldung kommt, kann das auch andere Ursachen haben. Programmiertechnisch wird eine Fehlermeldung programmiert, wenn irgend etwas nicht stimmt. Der Ausgabetext der Fehlermeldung muss dann nicht genau stimmen. Mir ist das schon öfters bei anderen Webseiten aufgefallen. Eventuell einige andere Browser oder andere Geräte probieren.

      mailin05

      24.05.2023, 12:15 Antworten #

      @Bine345:
      Hallo ja die Fehlermeldung kam leider öfters.
      Aber gestern hats geklappt. Nach etlichen Versuchen.
      Heute kam auch schon die Bestätigung das meine Teilnahme akzeptiert wurde.

Bine345

20.05.2023, 17:36 #

Kann es sein dass die hier bei Pantene länger mit der Bestätigung der Rückerstattung brauchen als bei H&S!?

mitzekatze

20.05.2023, 19:29 #

hab's heute gekauft und hochgeladen. total easy 🙂

bd53583

21.05.2023, 08:33 #

Guten Morgen, da bin ich heute aber gespannt, wie schnell die 1.250 Teilnahmen weg sind…

bd53583

21.05.2023, 09:16 #

Gerade bekomme ich die Info – "der Beleg wurde zu oft hochgeladen" – also Server überlastet 🙁

Kommentarbild von bd53583

bd53583

21.05.2023, 09:44 #

hatte gehofft, dass die probleme abgestellt sind…aber…es geht lustig weiter…

Kommentarbild von bd53583

Pelle1

21.05.2023, 09:47 #

Heute wieder der gleiche Zirkus…. Wsd haben die für Programmierer?

Pelle1

21.05.2023, 10:22 #

Jetzt klappte zumindest das Hochladen… Mal sehen, ob es akzeptiert wird.

Sweatwoman

21.05.2023, 11:22 #

Hat heute alles super geklappt.👌😅
Hoffentlich werden die Fotos akzeptiert.🙏🤣

dkgpt

22.05.2023, 08:44 #

hier auch heute kam auszahlungsbestätigung

Mina_HH

22.05.2023, 14:29 #

Danke für den Deal 🙂
Den Aluspender gibt's in Hamburg-Altona im Rewe Center

SexySteffi

22.05.2023, 18:55 #

Habe immer noch keine Rückerstattung von dem letzten Mal.
Noch jemand ?

Tuerkomat

23.05.2023, 09:42 #

die fehler meldung ist auch heute noch nicht behoben.
kann nicht einreichen…

Tuerkomat

23.05.2023, 09:51 #

ok, nach dem 20sten mal, hat es dann zu guter letzt,
dann doch funktioniert…wow

Pampel

23.05.2023, 10:29 #

Hat gerade bei mir auch funktioniert (nach ca. 10. Versuch innerhalb ein paar Minuten).

DealOrNoDeal

24.05.2023, 17:41 #

sogar jetzt noch über 100 einlösungen frei. ich bin fast durch

jaabernurmanchmal

24.05.2023, 19:40 #

Ich dachte ich schaffe es heute aber leider zu spät…

Bine345

25.05.2023, 14:57 #

hat schon jemand die miracle Serie in groß – also 500 ml- gefunden??

eujeujeu666

27.05.2023, 07:08 #

Einen Tag später Bestätigung der Rückerstattung erhalten.

seedrachen

27.05.2023, 09:02 #

erfolgreich hochgeladen, problemlos

Befana1976

28.05.2023, 17:20 #

Das Hochladen ist ganz gleich wie bei Head Shoulders, hat aber einwandfrei funktioniert beim ersten x.

Befana1976

28.05.2023, 17:21 #

Pop Up und Email auch schon erhalten.

IceGirl85

29.05.2023, 11:30 #

Ich bekomme den Bon nicht hochgeladen, da er angeblich schon zu oft hochgeladen worden ist. Irgendwas ist gefühlt immer 🙈

Befana1976

30.05.2023, 09:20 #

So jetzt nochx den Bon hochgeladen, aber ganz ehrlich, das passt mir überhaupt nicht, das Produkt geht zurück.

    ifeelgood

    30.05.2023, 09:24 #

    @Befana1976:
    Schade, dass man in solchen Fällen das Produkt wieder zurück nimmt…

    Wo liegt denn das Problem, wenn man den Kassenbon nochmals und besser fotografiert (keine Nachbearbeitung / Nachschärfung) hochladen soll???

      IceGirl85

      30.05.2023, 13:36 Antworten #

      @ifeelgood: @Befana1976:
      Schade, dass man in solchen Fällen das Produkt wieder zurück nimmt…

      Wo liegt denn das Problem, wenn man den Kassenbon nochmals und besser fotografiert (keine Nachbearbeitung / Nachschärfung) hochladen soll???

      Ich kann befana vollkommen verstehen. Bei mir handelt es sich um ein super deutliches pdf-Format und es ist angeblich nicht lesbar. Das liegt also ganz sicher nicht an der Qualität. Insofern passt – zumindest bei mir – dein Kommentar rein gar nicht.

      ifeelgood

      30.05.2023, 14:27 Antworten #

      @IceGirl85: Mir persönlich ist es egal, wenn dir mein Kommentar sozusagen nicht zusagt. Pantene hat deinen Bon bezgl. Qualität beanstandet. Du solltest also nochmals ein neues Foto vom Bon machen – auch wenn du der Meinung bist, dass die Qualität gut gewesen ist.

      IceGirl85

      30.05.2023, 17:58 Antworten #

      Wenn dir Kommentare hier "egal" sind, warum maßt du es dir an, andere Menschen zu kritisieren bzw. reagierst überhaupt auf Äußerungen? Irgendwie widersprüchlich, oder? Da bringt auch die inflationäre Nutzung von Satzzeichen nichts. Schönen Abend noch.

      Befana1976

      31.05.2023, 17:30 Antworten #

      @ifeelgood:
      Das Problem ist die gesamte Gestaltung der Aktion:
      5x Anlauf nehmen um unsinnige Fehlermeldungen zu erhalten
      Nochx über den Forme Account
      Dann die Email über ein nicht ordentlicher Kassenbon (alle andere Firmen waren mit dem Kassenbonfoto zufrieden, inklusive Head&Shoulder ! )
      Ob man entmutigt auf das Cashback verzichten soll?

      IceGirl85

      31.05.2023, 20:28 Antworten #

      Hier stimme ich zu. Nirgends Probleme, nur bei Pantene

      Befana1976

      31.05.2023, 17:33 Antworten #

      @ifeelgood:
      Es war bei mir nicht nur meine Meinung, Tulip und Head & Shoulders (genau gleich aufgebaut!) haben es auch als lesbarer Kassenbon gewertet.

      Mein Beitrag sollte keinen Streit unter hiesigen Teilnehmer provozieren sondern eine Entscheidungshilfe sein.

      IceGirl85

      31.05.2023, 20:27 Antworten #

      Ich glaube du interpretiert da zu viel rein. Ich habe das als Meinungsaustausch gesehen, nicht als Streit.

      Befana1976

      01.06.2023, 11:39 Antworten #

      @IceGirl85:
      Na denn

      Befana1976

      01.06.2023, 11:39 Antworten #

      @IceGirl85:
      daher meine Reaktion

      Befana1976

      01.06.2023, 11:40 Antworten #

      @IceGirl85:
      nach dem Motto: Aktion –> Reaktion

palmenbaum

30.05.2023, 10:45 #

Bestätigung Rückerstattung erhalten

turbomike

30.05.2023, 22:47 #

suche Foto von Pantene Repair Care SH 500ml, wenn jemand ein hätte wäre ich sehr dankbar

buzzi2002

31.05.2023, 21:17 #

Pantene Hochladen hat geklappt.

Befana1976

01.06.2023, 11:50 #

Überraschung, das gleiche Foto auf dem Link in der Beanstandungs-Email hochgeladen und nun kommt die Bestätigung: "Die Rückerstattung wird veranlasst."

gina_1986

01.06.2023, 14:04 #

hmm..bei mir kommt beim Kassenbon hochladen immer Fehler 500😔🤔

bd20177

02.06.2023, 15:51 #

ich komme nicht mal auf die Seite 👿

Fridolinfelix

02.06.2023, 19:29 #

Problemlos hochladbar 👍🏻

bd20177

02.06.2023, 20:40 #

kann mir einer Foto von einer 500ml Pantene geben? Bei mir kommt immer ungültig (8001841272009)

bd20177

02.06.2023, 21:37 #

Ich brauche das Bild von Pantene Pro v Shampoo & Body 500ml.

ardlon

03.06.2023, 20:33 #

Der Upload hat geklappt. Jetzt die Prüfung abwarten

DealOrNoDeal

05.06.2023, 12:43 #

Also die alte Runde Pantene habe ich jetzt alles Cashback, von der neuen kam noch nichts und dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich noch einmal holen muss, hab ich vergessen.

Testgecko

05.06.2023, 15:06 #

Weiss jemand, ob Cashback auch für Miracle Serum – 160 ml gilt? Die Seren sind zwar in der der Auflistung dabei unten in den Teilnahmebedingungen steht aber "beschränkt sich auf Shampoo und Spülung" 🤷‍♀️

    Magnolia

    06.06.2023, 21:26 #

    @Testgecko:
    Einfach die EAN ausprobieren, geht ganz fix. Und wenn es in der Liste steht, dann nimmt es wohl auch teil.

Magnolia

06.06.2023, 21:26 #

Boah ist das nervig – hätte ich nur mal hier die Kommentare gelesen vor dem Kauf. Fehler 50 X. Schon X-Mal versucht…. Kann doch nicht sein, dass das nun immer noch der Fall ist, wo die Aktion schon fast zu Ende geht.

    Magnolia

    06.06.2023, 22:15 #

    @Magnolia:
    So, nun – fast 1 Stunde später – habe ich einfach nochmal im offenen Tab bei dem Foto des Bons auf "Weiter" geklickt (wo vorher immer die Fehlermeldung gekommen war) und plötzlich konnte ich die Produktrückseite hochladen und auch alles weitere eingeben. Und das obwohl in einem anderen Browser (wo ich es vorhin auch probiert hatte) inzwischen stand "Tägliches Limit erreicht". Teilnahmebestätigung kam auch. Alles sehr seltsam, aber man muss halt mehrmals probieren. Bescheiden programmiert!

Claui

06.06.2023, 23:40 #

Hab heute Pantene Pro-V und H&S bei Rossmann zurückgegeben (10€!), da der Kassenbon unvollständig war und mehrmals abgelehnt wurde (da hat die unterste Zeile mit den wichtigen Infos gefehlt.). Jemand ne Ahnung, ob es klappt, wenn ich die beiden neu kaufe? Oder wird dann abgelehnt, weil ich schon versucht habe, teilzunehmen?

Kommentar verfassen