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: Danke für die Info @MikeNils „Auch eine wichtige Information wäre, das nach dem Absenden die Teilnahme geprüft wird und dann auf die Prüfung erst die Abfrage der Kontodaten stattfinden soll. Diese Antwort ist laut TNB dann nur innerhalb von 10 Tagen möglich.“

Vom 01.03.2021 bis 11.04.2021 könnte ihr Produkte von Mixa testen.

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Folgende Mixa Produkte nehmen an der Aktion teil:

Mixa Urea Cica Repair Body Milk 250ml

Mixa Panthenol Comfort Body Balsam 250ml

Mixa Shea Ultra Soft Body Milk 250ml

Mixa Hyaluro Fresh Body Lotion 250ml

Mixa Intensiv Straffend Body Lotion 250ml

ACHTUNG: Kaufpreis kann erst 7 Tage nach Erwerb, frühestens jedoch ab 08.03.2021 zurückgefordert werden.

Pro Person und pro Haushalt kann nur einmalig an der Aktion teilgenommen werden und zwar nur mit einem Aktionsprodukt.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier: https://jetzttesten.mixa.com/faqs/

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

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Kommentare (350)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @DealDoktor: Auch eine wichtige Information wäre, das nach dem Absenden die Teilnahme geprüft wird und dann auf die Prüfung erst die Abfrage der Kontodaten stattfinden soll. Diese Antwort ist laut TNB dann nur innerhalb von 10 Tagen möglich. (Bevor diese E-Mail im Spam landet und Sabina ausgegangen wird Teilnahme war ja erfolgreich habe keine negative Email Erhalten und Spam 11 Tage nicht geprüft…)

  • Alle Kommentare

    • 19.03.2021, 10:56

    Gestern gekauft und heute hochgeladen, Programm hat gestern und heute immer wieder gestockt, doch hat es heute schon geklappt. Mein Kommentar brauchte auch keine 7 Tage Wartezeit.

      • 24.03.2021, 22:34

      Aufgepasst!!! Es sind Flaschen im Handel mit 100 ml gratis. Das klingt natürlich verführend aber führt dann dazu, dass ihr nichts zurück bekommt. Da steht zwar 250 ml + 100 ml gratis und man könnte meinen diese 100 ml zählen nicht, aber falsch gedacht. Vielleicht sollte man das in den Teilnahmebedingungen aufnehmen.

    • ohje ich hab auch den Kassenbon zu schnell hochgeladen…

      • 31.03.2021, 09:01

      @Befana1976:
      ok, Danke für die Warnung, ich hatte aber eine normale Verpackung.

    • 19.03.2021, 17:28

    8 Tage nach Hochladen des Kassenbons ist leider noch keine Email gekommen

  • Abfrage nach Kontodaten kam, am 9 oder 10 Tag 😉
    Alles supi.

    • 21.03.2021, 13:31

    Heute ist die Mixa Email gekommen, mit einer Ablehnung, da ich angeblich das falsche Produkt gekauft habe. Gekauft habe ich die 250 ml Flasche Panthenol Comfort bei DM, also von mir alles richtig gemacht. Auf dem Kassenbon steht Mixa ATOP. Körperbalsam 250 ml für 3,75 Euro.
    Habe schon auf dem Kontaktformular beanstandet.
    Hat jemand das gleiche Problem?

    • @ThommyboyHeute ist die Mixa Email gekommen, mit einer Ablehnung, da ich angeblich das falsche Produkt gekauft habe. Gekauft habe ich die 250 ml Flasche Panthenol Comfort bei DM, also von mir alles richtig gemacht. Auf dem Kassenbon steht Mixa ATOP. Körperbalsam 250 ml für 3,75 Euro.
      Habe schon auf dem Kontaktformular beanstandet.
      Hat jemand das gleiche Problem?

      Ich hab den kassenbon + produkt fotografiert.
      damit umgehst das.
      man muss ja 2 fotos einreichen, ich hab jeweils mit der mixa flasche.
      das sind auch nur menschen, schick ein foto hinterher mit beidem

        • 02.04.2021, 10:17

        @DealOrNoDeal:
        Ich hab den kassenbon + produkt fotografiert.
        damit umgehst das.
        man muss ja 2 fotos einreichen, ich hab jeweils mit der mixa flasche.
        das sind auch nur menschen, schick ein foto hinterher mit beidem

        Ich hab eben das Foto vom Bon hingeschickt, aber mir ist nix aufgefallen das man 2 Fotos einreichen muss.
        Oder hab ich was falsch gemacht??? *totale Unsicherheit macht sich grad in mir breit. 🙁

      • @lejaby@DealOrNoDeal:
        Ich hab den kassenbon + produkt fotografiert.
        damit umgehst das.
        man muss ja 2 fotos einreichen, ich hab jeweils mit der mixa flasche.
        das sind auch nur menschen, schick ein foto hinterher mit beidem

        Ich hab eben das Foto vom Bon hingeschickt, aber mir ist nix aufgefallen das man 2 Fotos einreichen muss.
        Oder hab ich was falsch gemacht??? *totale Unsicherheit macht sich grad in mir breit. 🙁

        2 Fotos, am Anfang eines von der Flasche und im nächsten Schritt ein Foto mit dem Bon.

    • Genau. Bei mir auch alles habe ich richtig gemacht. Aber das geht nicht ! Komisch.

    • 21.03.2021, 20:01

    ja, habe sowohl die Flasche als auch den Kassenbon fotografiert, deshalb bin ich über Ablehnung so überrascht. Über das Kontaktformular kann ich nicht nochmals Fotos einreichen. Bin schon auf die Antwort gespannt.

    • @Thommyboyja, habe sowohl die Flasche als auch den Kassenbon fotografiert, deshalb bin ich über Ablehnung so überrascht. Über das Kontaktformular kann ich nicht nochmals Fotos einreichen. Bin schon auf die Antwort gespannt.

      beides auf ein Foto und nochmal einreichen.
      das klappt schon

    • 23.03.2021, 13:43

    Die Reklamation bei Mixa wurde wieder mit folgender Begründung abgelehnt:

    Leider nehmen nur die unten genannten Aktionsprodukte teil.

    Die Bezeichnung auf dem Kassenbeleg ist ein wichtiges Kriterium zur Erkennung des teilnehmenden Produktes im System. Ausschliesslich Kaufbelege welche eines der unten genannten Produkte aufweisen berechtigen zur Teilnahme.
    Die Geld-zurück-Garantie gilt für die folgenden Mixa Bodylotions:
    • Mixa Urea Cica Repair Body Milk 250ml
    • Mixa Panthenol Comfort Body Balsam 250ml
    • Mixa Shea Ultra Soft Body Milk 250ml
    • Mixa Hyaluro Fresh Body Lotion 250ml
    • Mixa Intensiv Straffend Body Lotion 250m

    Weitere Informationen zu den teilnehmenden Produkten finden Sie in den Teilnahmedingungen unter https://jetzttesten.mixa.com/bedingungen

    Mit freundlichen Grüßen

    Auf meinem Kassenbon von DM steht leider: Mixa ATOP. Körperbalsam 250 ml, gekauft und fotografiert habe ich Panthenol Comfort, das gehört auch zu den Aktionsprodukten.

    • 23.03.2021, 16:27

    Dann kann ich mich ja auf was freuen!
    250 ml Flasche Panthenol Comfort bei DM, . auf dem Kassenbon „Mixa ATOP“.
    Auf die Mail warte ich noch. Hoffe, kann dann einfach auf „antworten“ klicken und mich erklären. Super.

    • 23.03.2021, 17:52

    Ich habe auch Panthenol comforf bei DM gekauft und es steht auch Atop auf dem Zettel drauf. Gerade die Email mit dem Link zum Konto Daten eingeben bekommen 👍 also, wurde akzeptiert.

    • 23.03.2021, 21:58

    Oh wenn ich das alles hier lese will ich gar nicht mehr einreichen.

    • 23.03.2021, 23:15

    Hey man soll nach 7 Tagen den Kassenzettel einreichen und erhält dann angeblich eine email in der man die Bankverbindung bestätigen soll. Leider habe ich weder eine email erhalten das der Kassenzettel erfolgreich übermittelt wurde noch wurde die Bankverbindung (heute Tag 7) abgefragt. Kann jemand ggf bestätigen ob man eine email erhält nach Übermittlung des Kassenzettels und wie schnell die Abfrage der Bankverbindung kommt? Es wird ja angegeben innerhalb 7 Tage 🙁

    • 24.03.2021, 12:24

    Ok danke für die info das war sehr hilfreich und dann gedulde ich mich wohl noch ein wenig ☺️

    • 24.03.2021, 18:31

    habe gerade geschaut, bei mir steht auch ATOP drauf, bin ja gespannt, habe es vor 3 Tagen abgeschickt, bis jetzt noch keine E-mail gekommen

    • 24.03.2021, 22:37

    Auf Nachfrage des Bearbeitungsstandes wurde innerhalb 5 Stunden mir der Link zugesendet

  • Cashback ist auf dem Konto, gracias

    • 25.03.2021, 09:57

    ich warte sei 4 Tagen auf die E-mail

    • 25.03.2021, 10:59

    Geld zurück erhalten, danke👍

    • 25.03.2021, 12:05

    denkt an die zweite email, in der man erst seine Daten angibt

    • 26.03.2021, 07:05

    Finde ich die mail im Spam unter Mixa oder inspire?

    • 26.03.2021, 07:18

    @sparfaehedenkt an die zweite email, in der man erst seine Daten angibt

    Echt tückisch. Finde das ziemlich unnötig.

    • 26.03.2021, 17:29

    na, da bin ich aber gespannt, ob die sich endlich mal melden, nach dem Wochenende schreibe ich hin

  • Konnte heute meine Kontodaten eingeben.
    Sie schreiben dass es jetzt 14 Tage dauert bis
    die Daten verarbeitet werden.

    • 27.03.2021, 10:43

    Habe gestern erste Daten angegeben, warte jetzt auf Mail. Richtig Spaß macht des nicht.

  • Ich warte seit 11 Tagen auf die Email. Hay jemand die gleiche Problem?

    • 27.03.2021, 15:19

    na bis Montag warte ich, dann schreibe ich hin

    • 27.03.2021, 18:27

    Hallo, bei Mehrfachteilnahmen (auch andere E-Mail, Bank oder Adresse) kommt es zu Ablehnungen. Hier wird genau geprüft. Warten muss man übrigens auch sehr lange.
    Keine übliche Abwicklung…also lieber vorsichtig.

      • 02.04.2021, 13:01

      @luckyfreddy:
      Ganz genau! Frechheit ist das. Was, wenn jemand Müller, Meier oder Schmidt heißt-die bekommen dann alle eine Ablehnung vermute ich..

    • 28.03.2021, 09:52

    Solche Verfahrensweisen sind nicht gerade gute Marketingaktionen. Hilft zwar gegen Mehrfach Teilnahmen, aber der eigentliche Sinn solcher Aktionen (Kunden gewinnen, Produkt bekannt machen usw.) wird durch den Unmut der Teilnehmer nicht gerade gefördert.

    • 28.03.2021, 18:13

    Also ich habe 14 Tage gewartet und gestern Anfrage geschickt und oha heute kam sofort Email um Konto zu bestätigen…

    • 28.03.2021, 21:31

    Nach 11 Tagen kam endlich eine Mail….gleich Bankverbindung für die Rückerstattung angegeben

  • Habe auch Probleme. Beim ersten Mal habe ich den Kassenzettel zu bald hochgeladen 🙄 und es nun ein zweites Mal probiert. Warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf die Mail.

    • 29.03.2021, 10:36

    wenn muss man anschreiben wenn kein link kommt?

    • 29.03.2021, 21:06

    Es hat geklappt, ich habe die Mail zur IBAN Eingabe erhalten.

    • 29.03.2021, 21:07

    Oh, und jetzt gleich die Bestätigung der Auszahlung noch erhalten.

  • Wieder abgelehnt… Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!

    • 30.03.2021, 07:53

    Und ich habe nach Wochen gemerkt dass ich die falsche Sorte gekauft habe. Hoffentlich nimmt DM die zurück.

      • 30.03.2021, 07:58

      @Jamal77Und ich habe nach Wochen gemerkt dass ich die falsche Sorte gekauft habe. Hoffentlich nimmt DM die zurück.

      Hatte dabei noch nie Probleme.

        • 01.04.2021, 12:35

        Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher dass ich falsch gekauft habe- auf der Quittung steht atop aber ich habe von der alten Aktion auch noch eine oder zwei gehabt und habe mich eigtl gewundert wegen Falschkauf. Viele haben geschrieben dass es auf der Quittung falsch war vielleicht auch bei mir!

        • 03.04.2021, 05:24

        Ich habe die Quittung von letztem Jahr in Fotos gefunden und ich habe Atopia letztes Jahr gekauft heißt ich habe dieses Jahr atopia auf dem Zettel stehen und gekauft Panthenol. Wird über einen Monat her sein bei Umtausch und es steht die falsche Sorte drauf (falls Keine Erstattung kommt). Ob das klappen kann

      • 30.03.2021, 10:23

      @Jamal77:
      DM nimmt eigentlich immer alles zurück

    • 31.03.2021, 07:36

    Bei mir und einer freundin haben nach 7 tagen immer noch keine mail bekommen für das angeben der bankdaten und wir beide haben die nachricht dann erhalten nach nachfrage, es liegen keine Daten vor. Sehr clever gemacht.

    • 31.03.2021, 14:56

    Wie es hier in den Kommentaren scheint, kommt die Mail für die Auszahlungsdaten nie. Da kann man ja eigentlich auch gleich eine Mail schreiben und nachfragen ohne ewig zu warten.

    • 31.03.2021, 15:48

    Also, generell bin ich ja begeistert von den Deals.
    Aber Mixa klappt wiedermal nicht.
    Das letzte Mal sind wir schon fast alle auf dem Geld sitzen geblieben, dieses Mal sieht es genauso aus.
    Ich warte seit dem 24.03 auf die Bestätigungsmail (7 Tage vorher habe ich die Daten eingegeben) und es ist noch immer nichts da. Das ist echt frech.
    Geht allen meinen Bekannten genauso.
    Wir werden nie wieder an Mixa Deals teilnehmen. Die funktionieren für uns einfach nicht!
    Das musste ich jetzt mal los werden 😉

      • 31.03.2021, 21:43

      So ist es, und meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand nicht. Das Zeug klebt und stinkt wie ein Kleber aus‘m Baumarkt.

  • Jetzt muss ich auch mal hochladen – habe ich vor 10 Tagen gekauft und ausgiebig getestet – bzw meine Tochter 🙃

    • 31.03.2021, 19:25

    Am 06.03. gekauft, am 19.03. hochgeladen. Eigentlich habe ich in Mathe immer gute Noten gehabt…

    Sehr geehrte/r xxx,

    vielen Dank für die Teilnahme an der Mixa Geldzurück-Aktion.
    Leider konnten wir Ihre Anmeldung für die Geldzurückerstattung nicht autorisieren, da Ihre Anmeldung online leider zu früh getätigt wurde. Der Einlösezeitraum ist frühestens 7 Tage nach dem Einkauf-Datum und bis 30 Tage nach dem Einkaufs-Datum, jedoch spätestens den 25.04.2021.

      • 31.03.2021, 21:31

      Hatten bei meinem Partner einmal genau die gleiche Anschuldigung und ich soll angeblich gar nicht teilgenommen haben (sind zwei Haushalte)! So eine lächerliche Aktion habe ich noch nie erlebt, da waren die Dickmanns ja noch ein Kindergarten dagegen. Ich bin auch richtig wütend!! 😠😠

        • 31.03.2021, 21:39

        Auch bei dieser Mixa Aktion ? Unglaublich, ein zweiter Haushalt wartet inzwischen seit 2,5 Wochen auf die Bestätigungsmail. Habe heute mal nicht so ganz nette Worte an den Verein gesendet.

        • 31.03.2021, 21:50

        Ja genau die! 😐 Hatten die Mail die letzten Tage bekommen… Komplett gleicher, unhaltbarer Inhalt😠
        Ich versuch sonst, es wieder im dm zurückzugeben, ich lass mich doch von denen nicht übers Knie legen 😒

        • 31.03.2021, 21:57

        Umtausch ist in dem Fall eine gute Idee. Die Rückerstattung erfolgt nicht direkt durch Mixa, sondern durch eine Agentur. Manchmal hilft es den Frust dann direkt beim Hersteller loszulassen, wirft kein gutes Bild auf die Agentur und ein verlorenen Kunden hört kein Verkäufer gerne 😉

        • 31.03.2021, 22:21

        Auch ein guter Tipp 😁👍 die letzte Aktion hatte bei uns reibungslos funktioniert…

        • 31.03.2021, 22:28

        Ja, hier auch, aber diesmal 🤨🙄

        • 01.04.2021, 17:26

        Heute Antwort erhalten mit der Bitte Kassenbon und Foto des Produktes erneut per Mail zu senden.
        Gesagt, getan. Bin gespannt.

      • @MASHHeute Antwort erhalten mit der Bitte Kassenbon und Foto des Produktes erneut per Mail zu senden.
        Gesagt, getan. Bin gespannt.

        ihr habt kein so glück wie ich? bei mir hat es geklappt.

      • @celina2108:
        …übers Ohr hauen, meintest du sicher 😅

      • 02.04.2021, 13:19

      @MASH:
      Die sind echt frech und scheinbar unfähig.
      Ich werde bei MIxa nicht mehr teilnehmen 🙁
      Das ist keine gute Werbung…

    • 01.04.2021, 10:26

    Hab auch die selbe Email erhalten. Obwohl nach 7 Tage eingelöst.

    • 01.04.2021, 10:46

    Hallo, ich kann nur meine Daten eingeben, den Bon hochladen und dann…. geht es nicht weiter.

  • Neun Tage nach dem Kauf habe ich nun meine Daten eingegeben und die Fotos hochgeladen. Jetzt heißt es auf die Mail warten…

    • 01.04.2021, 15:57

    Krass krass krass… Ich hätte nie gedacht, dass all die Meldungen hier stimmen. Diese Agentur hat auch mir geschrieben, dass keine Daten eingegangen sind. Zum Glück habe ich Screenshots meiner Teilnahme gemacht inkl. Bearbeitungsnummer. Echt linke Nummer und ich werde nie wieder Mixa kaufen. Mal sehen, was die jetzt antworten.

  • Was erlauben sich die Agentur? Haben sie Flasche leer?
    Nach meiner Rekla kam auch heute eine mail, sie hätten nichts erhalten. Ich müsse alles nochmal neu eingeben. Möglichst alle Cookies löschen, anderen Browser nehmen….

    Am besten beschweren wir uns alle mal beim Hersteller, Mash hat Recht, das wirkt besser. Verärgere Kunden will der Hersteller auf keinen Fall.

      • 01.04.2021, 19:44

      Hab direkt an Mixa geschrieben. Also so was Bescheuertes hab ich echt noch nicht erlebt. Es gibt ja immer Mal wieder Agenturen, die echt lange brauchen, aber die wenigstens am Ende zahlen ohne Aufforderung. Aber bei inspire geht es nicht mit normalen Dingen zu.

    • 01.04.2021, 23:08

    Heute habe ich die E-Mail nach über zwei Wochen erhalten. Wollte auf den Link klicken, allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung: Frist abgelaufen.
    Logisch, sind ja auch mehr als 7-10 Tage vergangen. Läuft bei denen…

  • Wenn sich genügend bei Mixa beklagen, wird inspire sicher bald keine Mandate mehr bekommen.

      • 04.04.2021, 11:27

      Und die Verbraucherzentrale Bundesverband sowie das Bundesministerium für Verbraucherschutz nicht vergessen zu informieren.

    • 02.04.2021, 22:56

    Witz des Tages: Mail erhalten, die 7 Tage Frist wurde angeblich nicht eingehalten. Kontakt aufgenommen, ich wurde um erneute Einsendung des Kassenbons und Produktfoto gebeten. Gesagt, getan. Antwort: Man konnte keine bisherige Teilnahme feststellen. WIE BITTE ?

    • 03.04.2021, 11:00

    Hat jemand ne Mail Adresse wo man sich beschweren kann?

    • 04.04.2021, 09:26

    Was bin ich froh, diesmal auf Mineralöle verzichtet zu haben 😅 wünsch euch was.

    • 04.04.2021, 11:25

    Ich gebe Socke Dinge jetzt immer an die Verbraucherzentrale Bundesverband und an das Bundesministerium für Verbraucherschutz. Bei Tempo würde ich aufgefordert, meine Nachweise einzureichen, dass die Teilnahmebedingungen rückwirkend geändert wurden. Hier werde ich das genau so machen. Bisher habe ich nämlich trotz Erinnerung noch immer keine Rückmeldung. Vermutlich warten die, bis der Teilnahmezeitraum verstrichen ist, um dann abzulehnen, ohne dass eine Nachreichung möglich ist. Ich lade daher alles nochmal hoch und mache einen Screenshot davon.

      • 19.04.2021, 20:29

      @batros:
      Haben Sie die Sachen nochmal hochgeladen? Kam danach eine Ablehnung? Ich hatte am 02.04 meine Daten hochgeladen, aber am 11.04. noch keine Antwort erhalten. Deswegen, hatte ich das Formular am 11.04 nochmal ausgefüllt, Heute wurde meine Teilnahme abgelehnt, weil ich schon teilgenommen hatte. Also Geld kommt da keins zurück.

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