Bekannt aus:
Anmelden
417

„Lucies erstes Abenteuer“ kostenlos downloaden bei der Sächsischen Landesstiftung Natur und Umwelt

Zum Deal

Kinder suchen immer neue Beschäftigungen.

Wie wäre es da einmal mit einer Kinderbroschüre über das „Große Mausohr“?

Denn derzeit könnt ihr euch die Kinderbroschüre „Lucies erstes Abenteuer“ kostenlos downloaden bei der Sächsischen Landesstiftung Natur und Umwelt.

Lucies erstes Abenteuer hat 32 Seiten.

Es kann bundesweit heruntergeladen werden.

Lucies erstes Abenteuer [Download; *.pdf, 2,5 MB]: https://publikationen.sachsen.de/bdb/artikel/11320/documents/14064

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Seid gegrüßt, ich bin Lucie und schon fast drei Monate alt. Die Menschen nennen mich Großes Mausohr. Was für ein seltsamer Name! Meine Ohren sind viel länger und schöner als die einer Maus, und ihr würdet staunen, was ich damit alles hören kann. Aber besonders stolz bin ich auf meine kräftigen Flügel. Damit habe ich gerade meine erste aufregende Reise unternommen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten