„Lucies erstes Abenteuer“ kostenlos downloaden bei der Sächsischen Landesstiftung Natur und Umwelt

temp_baf28164-82ce-475c-96d3-e40e28afa1a2

Kinder suchen immer neue Beschäftigungen.

Wie wäre es da einmal mit einer Kinderbroschüre über das „Große Mausohr“?

Denn derzeit könnt ihr euch die Kinderbroschüre „Lucies erstes Abenteuer“ kostenlos downloaden bei der Sächsischen Landesstiftung Natur und Umwelt.

Lucies erstes Abenteuer hat 32 Seiten.

Es kann bundesweit heruntergeladen werden.

Lucies erstes Abenteuer [Download; *.pdf, 2,5 MB]: https://publikationen.sachsen.de/bdb/artikel/11320/documents/14064

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Seid gegrüßt, ich bin Lucie und schon fast drei Monate alt. Die Menschen nennen mich Großes Mausohr. Was für ein seltsamer Name! Meine Ohren sind viel länger und schöner als die einer Maus, und ihr würdet staunen, was ich damit alles hören kann. Aber besonders stolz bin ich auf meine kräftigen Flügel. Damit habe ich gerade meine erste aufregende Reise unternommen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

jessi1988

24.01.2023, 10:40 #

Schön habe ich mal für meine Kinder gemacht. Das werden wir heute abend mal machen

Flotus

24.01.2023, 12:28 #

Süße Idee, danke für den Deal 🙂

Shadowx

24.01.2023, 12:56 #

schöne geschichte, vielen dank!

BettyFordBoy

25.01.2023, 07:17 #

Beim ersten Abendteuer sind wir dabei – und hoffentlich auch bei den weiteren, die da noch kommen🙂

Kommentar verfassen