Bekannt aus:
Anmelden
1249

ABGELAUFEN 🧼 Gratis testen: Lenor Unstoppables Wäscheparfüm

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Aktuell könnt ihr wieder Lenor Unstoppables Wäscheparfüm gratis testen. Aktionsprodukt kaufen, Kassenbon hochladen und Geld zurück bekommen. 

Welche Lenor Unstoppables kann ich kostenlos testen?

Pro Person könnt ihr eins der folgenden Produkte testen:

  • Lenor Unstoppables, Fresh, 210g
  • Lenor Unstoppables, Duft von Ariel, 210g
  • Lenor Unstoppables, Dreams, 210g
  • Lenor Unstoppables, Spring, 210g
  • Lenor Unstoppables, Sunkiss, 210g
  • Lenor Unstoppables, Active, 210g

Die Aktion läuft vom 20.09.2021 bis inklusive 31.01.2022 – in dem Zeitraum müsst ihr das Produkt kaufen. Den Kassenbon müsst ihr dann bis zum 15.02.2022. hochladen. 

Begrenzt auf 60.000 Teilnahmen. 

Aus den Teilnahmebedingungen:

An der Aktion können Sie teilnehmen, wenn Sie

  • Endverbraucher und über 18 Jahre alt sind sowie einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben,
  • Inhaber eines Bankkontos mit einer dem EU-Raum oder der Schweiz zugeordneten IBAN sind,
  • Besitzer einer Mobilfunknummer mit der Landesvorwahl +49, +43 oder +41 und eines SMS-fähigen Endgerätes sind, um während des Teilnahmeprozesses einen Verifizierungscode empfangen und lesen zu können,
  • über eine E-Mail-Adresse verfügen können und
  • die Aktionswebseite unter http://www.un-testen.com aufrufen können.

Teilnahmeberechtigt sind Kassenbelege von deutschen, österreichischen oder schweizer Händlern, inklusive Online-Händlern. Privatverkäufe über Online-Auktionen etc. sind von der Teilnahme ausgeschlossen, ebenso Einkäufe über Drittanbieter auf amazon und Einkäufe auf eBay. Eine Online-Bestellbestätigung oder ein Lieferschein ersetzen den Kassenbeleg (bzw. die Rechnung) nicht.

Folgende Punkte müssen klar und deutlich auf dem Foto des Kassenbelegs erkennbar sein

  • Bitte achten Sie darauf, dass der Barcode (also der übliche Strichcode aus schwarzen Strichen mit weißen Zwischenräumen) auf Ihrem Aktionsprodukt bzw. auf dem von Ihnen hochgeladenen Produktfoto gut sichtbar ist.
  • Als Kaufbeleg im Sinne dieser Teilnahmebedingungen gilt nur der Kassenbeleg bzw. die Rechnung des Aktionshandels. Bestellbestätigungen, Lieferscheine oder vergleichbare Dokumente sind nicht ausreichend.
  • Auf dem Foto des Kaufbelegs müssen die Angaben zum Händler, die Bonnummer (nicht die Belegnummer), Datum und Uhrzeit des Kassenbelegs, das Aktionsprodukt, der Preis des Aktionsproduktes sowie die Gesamtsumme des Belegs, die ausgewiesene Umsatz-/Mehrwertsteuer sowie alle eventuell gewährten Rabatte klar und deutlich zu erkennen sein.
  • Das Foto des Kassenbelegs darf nicht überbelichtet, unscharf oder zu dunkel sein. Eingescannte Kassenbelege sind für die Teilnahme nicht ausreichend, erforderlich sind detailgetreue Fotos.
  • Auf dem Foto des Kaufbelegs darf nur der Kaufbeleg abgebildet sein, das erworbene Aktionsprodukt darf nicht gemeinsam mit dem Kaufbeleg fotografiert werden.

Ihr müsst auch den Strichcode des Produktes fotografieren und einschicken.

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (347)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 20.09.2021, 12:50

    @Der Deutsche.:
    Hab hier noch Unstoppables von einer anderen Aktion ohne Gratis-Aufdruck stehen und einfach mal testweise einen Barcode eingegeben. Auf der Homepage wird mir angezeigt, der Barcode sei gültig.

    Scheint so, als gäbe es keine separaten Barcodes für diesen Deal.

  • Alle Kommentare

  • im Rewe für 5,69 gekauft, hoffentlich klappt es

  • Bestätigung kam prompt. Bin gespannt wozu das wieder gut ist, würde es sonst nicht kaufen.
    So langsam füllt sich der Speicher mit den ganzen Gratis Sachen 😉

      • 22.10.2020, 05:46

      Habs auch nur gekauft, weil’s umsonst ist 😅 Waschmittel duftet ja schon, eigentlich unnötige Chemie…

      • 22.10.2020, 09:49

      @DealOrNoDeal:
      Perfekt als Staubsaugerdeo:) Richt fantastisch.

      • @BK1234@DealOrNoDeal:
        Perfekt als Staubsaugerdeo:) Richt fantastisch.

        Ich hab einen beutellosen? Soll ich das einsaugen?

        • 22.10.2020, 12:51

        @DealOrNoDeal

        @BK1234@DealOrNoDeal:
        Perfekt als Staubsaugerdeo:) Richt fantastisch.

        Ich hab einen beutellosen? Soll ich das einsaugen?

        Habe ich auch (einen Dyson) , habe einen Eßlöffel voll in den Behälter gegeben und zugemacht, kannst auch einen Eßlöffel einsaugen! Freue mich jedes Mal um die Erfrischung beim Saugen, echt TOP!
        Duft „Spring“ ist mega:)

      • @BK1234

        @DealOrNoDeal

        @BK1234@DealOrNoDeal:
        Perfekt als Staubsaugerdeo:) Richt fantastisch.

        Ich hab einen beutellosen? Soll ich das einsaugen?

        Habe ich auch (einen Dyson) , habe einen Eßlöffel voll in den Behälter gegeben und zugemacht, kannst auch einen Eßlöffel einsaugen! Freue mich jedes Mal um die Erfrischung beim Saugen, echt TOP!
        Duft „Spring“ ist mega:)

        Ich werde es ausprobieren und berichten 😉 wobei ich staubsaugen ja hasse

        • 27.10.2020, 09:27

        @BK1234:
        Fantastischer Tipp, früher habe ich immer ein parfümiertes Taschentuch nach dem Filter, vor dem Luftausgang gesteckt, anscheinend hier noch nicht so verbreitet.

        • 27.10.2020, 21:15

        guter Tipp 🙂

        • 05.11.2020, 22:58

        @K1guter Tipp 🙂

        Ist nicht meiner, den habe ich von jemanden der dies ein paar Seiten vorher als Tipp reingestellt hat:) Habe ich ausprobiert und als GENIALE Idee empfunden, Daumen hoch.

  • Achja im rewe gabs nur Fresh und die Dosen sind sichtlich weniger geworden. Scheint begehrt zu sein

  • Heute wurde das Geld überwiesen

    • 23.10.2020, 09:28

    Mein Geld kam gestern ebenfalls auf’s Konto!🙂

    • 23.10.2020, 16:54

    Ein Produkt pro Haushalt ?

  • Gestern kam das Geld. 10 Tage nach dem hochladen

    • 26.10.2020, 15:32

    Geld innerhalb 1 Woche erhalten, super

    • 27.10.2020, 09:29

    Noch ein Tipp, einfach in kleinen Säckchen (Teebeutel) und in den Schuhen oder im Auto, Kofferraum, Keller verteilen. Ich verwende immer den gleichen Weichspüler, nämlich Keinen 😉 habe aber die Duftperlen gerne anderweitig im Einsatz.

    • 27.10.2020, 09:30

    Heute ist der Betrag auf meinem Konto erstattet worden, Dankeschön.

    • 27.10.2020, 12:12

    Rückerstattung ist gekommen. Alles bestens

    • 30.10.2020, 15:36

    Wieso zeigt es mir jedes Mal bei der Anmeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Ist bei jemandem auch so? Und wo wird die Handynummer abgefragt?

  • Cashback gestern erhalten
    5,69 wow

    • 04.11.2020, 07:24

    Geld ist nach ca. 3 Wochen da 😊

  • Rückerstattung auch gestern erhalten.

    • 05.11.2020, 11:14

    Also bei mir funktioniert es nicht… es kommt immer wieder, dass der Kassenbon nicht lesbar, oder nicht ALLE Infos zu sehen wären.. ich habe ihn jetzt 10 mal neu hochgeladen.. immer GUT lesbar und mit allen infos. trotzdem kommt immer wieder die standartmail zurück und der Kundenservice reagiert nicht.

    • 06.11.2020, 01:05

    Funktioniert ohne Probleme. Bestätigungsemail für die Rückerstattung innerhalb von paar Stunden erhalten👍

    • 07.11.2020, 15:42

    Also ich finde auch, dass die immer schlimmer und pingeliger werden. Superscharfes Bild von jedem Milimeter, bloß kein Scan, der könnte ja bei nem ohnehin schon bescheiden gedruckten Bon scharf genug sein, dazu extra EAN-Code Eingabe, Extra SMS-Code, und doch zig mal neues Bild schicken.
    Ich hab drölfzig Bilder gemacht und nix. Sorry aber wer sich ne superduperkrasse Kamera leisten kann, die es hinkriegt Bilder mit deren Ansprüchen zu machen, der brauch kein Geld zurück…
    Regt mich grad so auf…
    (Bitte kein Text ala: die meisten Smartphones haben doch ne super Kamera heutzutage… Hab ich nicht, will ich auch (noch) nicht, solang man sich die Dinger nicht per Gesetz implantieren muss und wenn das nun zur Voraussetzung wird, dann brauch ich deren P&G-Produkte demnächst auch nicht mehr.)
    Mal sehen ob der Kundenservice Bemühungen zeigt.

      • 09.11.2020, 12:47

      Habe also erneut eine ganze Sammlung an Fotos an den Support geschickt und Antwort war: „Schicken Sie ein neues Foto, da auf diesem nicht klar erkennbar ist, dass es sich um einen authentischen Kassenbon handelt, weil überbelichtet.“
      Die Fotos sind tendenziell eher eeeetwas dunkel, da das Tageslicht zur Zeit eben bescheiden ist und ich keine Baustellenscheinwerfer in der Wohnung habe. Was haben die denn für ein Problem?
      Ich werde weiter von der Farce berichten…

        • 10.11.2020, 06:09

        Oje, was für ein Geschiss 😳

        • 10.11.2020, 16:29

        So, heute fand es endlich ein Ende, nachdem ich den Bon noch gefühlte tausend mal fotografierte und zig mal erwähnte, dass es mit meiner Technik nun mal nicht besser geht und es bei den anderen Ariel/Lenor Aktionen vorher völlig problemlos war. So, wie es damals auch schon war…
        Offenbar will da niemand einzelne Fälle manuell betrachten, sondern nur ein Programm für sich arbeiten lassen, dass eine gewisse Perfektion erwartet.
        Jedenfalls hat mans nun akzeptiert. Nach 4 Emails und 3mal … *zählt* 34 Bilder machen…

    • 10.11.2020, 15:45

    Eben bei dm gekauft, eingeschickt und sofort Bestätigung erhalten..bis jetzt alles gut. Nun muss nur noch das Geld kommen.

    • 16.11.2020, 17:45

    Hoffe es geht ohne aktion aufkleber

  • der Tipp mit dem Staubsauger genial, grad ausprobiert, ich sauge jetzt wie ein Weltmeister 😉

    • 25.11.2020, 20:39

    Mein erstes Mal mit sowas hier. Mal gespannt, ob es auch bei mir klappt 🙂

    • 29.11.2020, 23:07

    Geld ist nach ca. 10 Tagen aufs Konto eingegangen. Super, vielen Dank für den Deal und die Tipps hier!

    • 03.12.2020, 11:44

    Lange gesucht, endlich gefunden

  • Wie lautet denn die Barcode-Nummer? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Sind ja nur Ziffern.
    Habe die Verpackung nicht mehr, aber wollte mich jetzt ans Kassenbon-Hochladen machen.
    Danke Euch!!!!

  • Hat keiner noch die Verpackung für die Barcodenummer übrig….??

    • 21.02.2021, 00:50

    @Darthsimon
    Das bringt dir nichts. Du musst den Bon ja zusammen mit dem Produkt fotoknipsen. Beides muss PERFEKT und scharf und in der richtigen Beleuchtung zu sehen sein. Die sind da sehr streng. Mit Einzelfotos von Bon und Produkt brauchst nich anfangen.

      • 21.02.2021, 11:15

      @Darthsimon
      Es stimmt, dass die Nummer allein nichts nützt, die brauchst du zwar am Anfang, aber in einem weiteren Schritt musst du ein Foto vom Barcode hochladen, aber eben nur davon und nicht mit dem Bon zusammen. Wenn es für dich noch aktuell ist, kann ich dir mein Barcode Foto zuschicken, da hättest du dann Nummer und nötiges Foto. Habe glaube ich Sorte Fresh. Die sollte auch mit deinem Kassenbon übereinstimmen.

        • 21.02.2021, 13:12

        @Pekunia:
        Nun, bei mir haben sehr sehr seeehr explizit Wert drauf gelegt dass ich das ganz genauso wie ich schrieb, mache… Das war ein Akt von 30 Fotos weil immer irgendwas nicht ganz so war wie die es wollten. Ist allerdings auch wieder einige Wochen her, vllt haben die mitlerweile den Stock ausm A* genommen.

        • 20.04.2021, 19:49

        In solchen Fällen mache ich im Laden ein neues Bild, ohne das Produkt erneut zu kaufen. Die EAN ändert sich nicht.

  • Danke für Eure Antworten!!!
    Also ich habe auf der Aktionsseite gesehen, dass man „zur Not“ auch die Barcodenummer eingeben kann. Es wäre jetzt nicht megatragisch, wenn es nicht klappen würde, mir ist es nur leider zu spät aufgefallen. Kassenbon vorher schon fotografiert und gespeichert. Packung dann entsorgt.

    • 24.02.2021, 19:01

    Denen gefällt nun zum dritten Mal , das Foto von dem Bon nicht … keine Ahnung , was das Problem ist !

    • 08.03.2021, 07:37

    Die Eine oder der Andere kennt sicherlich den Versuch der Annäherung an so Düften. Vll kann mir jmd helfen dem Geruch und dem Gefühl purer Chemie auf der Haut ausgesetzt zu werden, zu umgehen.

    Welches von den Düften ist empfehlenswert und riecht eher natürlich angenehm als intensiv zusammenlaufender?
    Merci.

      • 08.03.2021, 07:38

      *zusammenlaboriert

      • 08.03.2021, 21:54

      @oseeboom:
      Da Geschmäcker immer verschieden sind, gibs da glaube ich keine wirkliche Empfehlung.
      Wozu ich raten würde ist, wenn man den Duft nicht kennt, im Laden einfach zu testen. Die Unstoppables haben so kleine Löcher oben, wo man gut erschnuppern kann, wies riecht, wenn man die Flasche leicht drückt. Als ’natürlich‘ empfand ich keinen wirklich.

  • Ich mag den Geruch aus dem Staubsauger

  • Nächste Woche gibt es bei Rossmann für Lenor Wäscheparfüm eine 1+1 Gratis Aktion.

    • 23.03.2021, 18:34

    Bei Rossman gibt es Momentan die Aktion Kauf 1 Nimm 2 für dieses Produkt 😉

  • Hätte ich doch beinahe diese Aktion verschlafen. Hatte Ende Februar noch zugeschlagen, Geld war nach 3 Wochen auf meinem Konto. Benutzen kann ich es aber nicht, der Duft ist für mich zu intensiv, da kann ich Atemnot bekommen.

  • Ich habe gestern eine Mail mit folgender Ankündigung erhalten:
    „Aufgrund einer technischen Umstellung verzögert sich die Auszahlung der Rückerstattung. Die Rückerstattungen werden in den nächsten Wochen in der Reihenfolge des Eingangs bei uns bearbeitet, und kann daher leider noch etwas dauern.“

    • 20.09.2021, 11:07

    @DealDoktor:

    Ihr müsst die Kriterien der Such-Funktion uuunbedingt auf Deals in der Prüfung ausweiten,
    -eventuell mit Hinweis auf den Umstand, dass ein betreffender Deal gerade in der Prüfung ist-,
    denn jetzt habt ihr (und ich beziehungsweise @krofisch) den Salat:
    der schon über das
    gratis testen Lenor-Wäscheparfüm
    bestehende Deal, der schon vor 3 Stunden online ging, ist aufgrund meines Kommentares vom Dealersteller @krofisch geändert worden
    und landete in der Prüfung.
    Nun ging dieser >>doppelte<< in die Veröffentlichung, -vermutlich trotz vorheriger Suche-,
    das bedarf also nun bitte nach einer adäquaten Abhilfe, @Doc,
    auch bzw. besonders für künftige Zeiten…

    Sorry @IV2015
    und ganz besonders an @krofisch!

    • @Guest:
      Dieser Deal ist vom vergangenen Jahr, denn da gab es die Aktion schonmal.

      Wenn du dann einen neuen eingestellt hast, dann handelt es sich ja schon irgendwie um ein Duplikat.

        • 20.09.2021, 11:55

        @DealDoktor (Heike):

        Schon klar, da hast Du natürlich recht,
        aber schon allein der Kommentarübersicht wegen (180 alte Kommentare) ist es,
        -so finde ich jedenfalls-,
        legitim, nach dieser Zeit einen neuen zu erstellen.

        Im Übrigen hast Du den Sachverhalt etwas falsch verstanden…

        …denn User @krofisch hat den Deal eingestellt, nicht ich.
        Ich habe den lediglich kommentiert und um eine Änderung gebeten, worauf dieser dann in die Prüfung ging
        und für künftige potentielle Dealersteller mit der Such-Funktion nicht mehr sichtbar war…

        Aber das Problem ist ja nicht neu
        und wird ohne entsprechende Abhilfe von der IT-Seite ja auch weiterhin bestehen…

      • @Guest:
        Ja du hast Recht. Ich gebe das nochmal weiter 🙂

        • 20.09.2021, 12:38

        @DealDoktor (Heike):

        In Ordnung,
        danke!

        Ehm, und jetzt nur noch zum Verständnis (meinem & dem von @DealOrNoDeal😉):
        ist der andere Deal noch in der Prüfung
        oder schon gelöscht?

      • @Guest:
        Ich hab den gelöscht, weil dieser hier jetzt schon auf der Startseite ist.

    • 20.09.2021, 11:11

    Herrlich das Gefühl von purer Chemie auf der Haut, zu wissen das es nicht schädlich ist und das man wie ein Iltis riecht…

    • 20.09.2021, 11:27

    Der Deal ist mit einem Kontingent von 60.000 Teilnahmen beschränkt. Derzeitiger Stand :  59.829

      • 20.09.2021, 11:59

      @Ford:

      Ja, und??
      Will also heißen, dass 59.829 Teilnahmen noch möglich sind…😉

      • 20.09.2021, 12:15

      @Ford:

      Ah, jetzt erst verstehe ich Deinen Kommentar…🤦🏻‍♀️
      …er ist als Info gemeint,
      da der Hinweis der Beschränkung hier in dieser vorliegenden Dealbeschreibung fehlt
      -okay! Dann danke! ☺️

  • was ist mit dem anderen deal passiert?

    • 20.09.2021, 11:40

    Man braucht keinen Aktionssticker?

  • Schon wieder???

    • 20.09.2021, 11:57

    Ich habe gerade dort angerufen und nachgefragt, ob man teilnehmen kann, wenn man an der Aktion im Frühjahr schon teilgenommen hat. Das wurde mir bestätigt, das sei eine ähnliche, aber neue Aktion.
    Also gleich einmal los.

  • @dealdoktor : Bitte im deal Text ergänzen : deal is begrenzt mit max 60000 Teilnahme.

    • 20.09.2021, 12:23

    Nein danke
    Ist nicht gut für unser Trinkwasser und mega unnötig!!! Deshalb verzichte ich sehr gerne

  • Die gleiche Aktion noch Mal ? Darf man ein zweites Mal teilnehmen ?

    • 20.09.2021, 12:44

    Hat noch jemand Probleme beim Hochladen? Hab die Info bekommen, dass Bild vom Kassenbon überbelichtet oder gescannt ist. Wollte über den in der Mail angegebenen Link ein neues Foto hochladen, aber da kommt immer die Fehlermeldung, dass der Beleg zu oft hochgeladen wurde. Bereits mehrfach erfolglos probiert. Hab dann eine Mail an den Support geschickt und von da die Antwort bekommen, dass der Support schon geschlossen ist. Hat jemand einen Tipp für mich?

    • 20.09.2021, 12:53

    Ja wunderbar .. hab bei der letzten Aktion mitgemacht .. hat alles gut geklappt.

    Jetzt nochmals eine neue Aktion mit 60.000 Dosen .. da bin ich wieder mit dabei..

    Ideal auch für den Frischeduft im Staubsauger
    😄😄😄😄😄😄😄😄

    • 20.09.2021, 13:09

    Hochladen hat Problemlos geklappt. Hab auch schon die Zusagen, dass es erstattet wird.
    Hatte bei der Aktion im Frühjahr auch schon teilgenommen, also sind die Aktionen unabhängig voneinander.

    • 20.09.2021, 13:20

    Im Kaufland heute gekauft (4,44€) und Bestätigung für Rückerstattung schon bekommen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten