ABGELAUFEN Lenor All-in-1 Pods Gratis Testen *DM Drogerie Markt*
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Es gibt wieder etwas zum testen, die Lenor Pods von P&G.
Aktionszeitraum 01.11.2020 – 31.01.2021
So geht’s:
- Nur ein Teilnehmendes Lenor Produkt kaufen.
- Selbst aufgenommenes Foto vom Kassenbon/Rechnung hochladen, Identität mittels SMS bestätigen.
- Rückerstattung des Kaufpreises erhalten.
Pro Person und IBAN = nur eine Erstattung für maximal eine Teilnahme pro Person und Nutzerkonto mit nicht mehr als einem Produkt.
Eine Teilnahme ist (a) möglich mit einem Kassenbon von einem DM Drogerie Markt mit Standort in Deutschland oder (b) mit einer Rechnung (Bestellbestätigung reicht nicht aus) von DM Onlineshop aus Deutschland, solange diese im Aktionszeitraum liegen und vor Aktionsende hochgeladen wurden.
An der Lenor PODS Gratis Testen Aktion nehmen folgende Produkte teil:
- Lenor All-in-1 Pods Aprilfrisch 18WL
- LenorAll-in-1 Pods Amethyst Blütentraum 18WL
- LenorAll-in-1 Pods Goldene Orchidee 18WL
- LenorAll-in-1 Pods Sensitiv 18WL
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Erstattung kam innerhalb von einer Woche. Super 👍🏼
Hat super geklappt, Geld kam schnell, danke..
Cashback nach ca. 2 Wochen erhalten. Danke!
Gekauft und eingereicht, ich frage mir nur, wann diese Gesellschaft es hinbekommt, die Darstellung am Smartphone ordentlich zu gestalten 😉
@Befana1976:
also ich hatte keine Probleme
@seedrachen:
es ist bislang kein Problem aufgetreten bei den Auszahlungen, klappt immer, und ich freue mich über meine Gratis Lieblingswaschmittel! es ist aber etwas umständlich und die Darstellung am Smartphone ist nicht optimal, ich muss immer das Bild bewegen, weil es in zu großer Darstellung daher kommt, sich nicht kleiner ziehen lässt.
ging schnell 🙂
@seedrachen:
Die Auszahlungsbestätigung ist auch schon da
Heute teilgenommen 👍
Die Sorte Orchidee habe ich noch nicht entdeckt. Ich habe dann Sensitiv genommen. Die Erstattung kam nach einer Woche
heute eingereicht… ohne Probleme
Kann ich daran teilnehmen, obwohl ich auch Ariel getestet habe ? Bei mir geht das irgendwie nicht
Ja kannst du, was geht denn nicht?
Scheint es aktuell ein Problem zu geben? – Habe von meiner Schwester gehört sie hat seit Montag keine Teilnahmebedingung erhalten, nach Ablauf von 36 Stunden erneut teilgenommen, daraufhin nichts. Villeicht jemand ein ähnliches Thema? Support gibt ja leider keine Aufklärung bis Jetzt nur setzt sich ggf. Mit einer anderen Abteilung in Verbindung.
Komisch hab es mehrere male auf der Seite versucht immerwieder neue Fotos gemacht u s.w. … (konnte nicht erkennen….)
Hat immer noch nicht geklappt.
Dann den bon von meinen Eltern hochgeladen… Geld wird sofort überwiesen 😬
Bakamst du denn wenigstens eine Eingangsmail?
Ach ich habe heute bestimmt zehn E-Mails bekommen wie gesagt immer war irgendwas falsch oder fehlte und dann habe ich den Vorgang für meine Eltern durchgeführt da ging alles problemlos… habe es später noch einmal mit meinem Kassenbon und Kontodaten probiert und jetzt hat’s endlich funktioniert Geld wird überwiesen
Bei meiner Schwester kommt keine Bestätigung über das hochladen egal wie oft hochgeladen wurde, dann würde nachgefragt, soll keine Teilnahme angekommen sein…. Als würde nicht teilgommen worden sein, dann schreibt man die zweite Referenznummer und dann heißt es Betrug, mehrfach Teilnahme sei nicht gestattet….
Vorher wichtig zu wissen, es wird mitgeteilt „Liebe Frau …..
wir bitten Sie erneut mit Ihrem Kassenbon an der Aktion teilzunehmen… Bitte laden Sie ein neu aufgenommenes Foto …. (je für den Kassenbon neu und auch für die Aktionspackung…)
Und es kam erneut nichts… Also mit der Referenznummer angeschrieben, und dann kam als Antwort pro IBAN, Person und Handynummer kann nur einmal teilgenommen werden, nachdem der Support dort kontaktiert wurde, da erneut keine Email über den Eingang der Teilnahme vorlag….
Egal was dort hin geschrieben wird die Agentur schriebt wenn es nicht automatisch klappt nur Betrugsverdacht und ausdzluss der Teilnahme…
Schade eigentlich wenn genau das gemacht wird was die Agentur wollte…
Naja P&G den Kontakt ausgefüllt alles dort hin übermittelt, mehr hab ich von meiner Schwester noch nicht gehört.
Na ein Glück jetzt hat es endlich doch bei mir geklappt