Bekannt aus:
Anmelden
1209

Kostenloses Schnittmuster Mundschutz bei Burda

Zum Deal

Schützt euch & andere Menschen!

Bei Chip gibt’s ein kostenloses Schnittmuster für einen Mundschutz bzw. eine Behelfsmaske.

Burda Style stellt das Schnittmuster zur Verfügung und zeigt in einem Video wie es geht.

Hier kommt ihr direkt zu Burda Style, wo alles ausführlich erklärt wird https://www.dealdoktor.de/goto/deal/338597/https://www.dealdoktor.de/goto/deal/338597/ Ihr könnt euch zwischen zwei Masken-Varianten entscheiden.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/338521/

Einen Mundschutz selber nähen ist gar nicht Mal so schwer und ihr könnt ihn ganz nach eurem Geschmack individuell gestalten.

Mit alten Stoffen wie z.B von Geschirrtüchern oder anderen Textilien könnt ihr den Mundschutz bei 60 Grad waschen & immer wieder verwenden. Per Video Telefonie könnt ihr mit eurer Oma/Opa/Mutter /Vater/Tochter/Freunden zusammen nähen & vielleicht auch nach Hilfe fragen oder Hilfe geben. Wenn ihr keine Nähmaschine habt ist das kein Problem, per Hand mit Nadel & Faden geht das auch.

Vielleicht näht ihr auch welche für eure Familie, Freunde oder Nachbarn?

Ein Mundschutz kann andere Menschen schützen. Auch ihr könnt Überträger sein, auch wenn ihr euch gesund fühlt.

Lasst die letzten zu kaufenden Atemschutzmasken doch für die, die es nötiger brauchen übrig wie z.B. für Ärzte, Pfleger, gefährdete Menschen & die Menschen die den ganzen Tag mit anderen Menschen zutun haben & unterstützt nicht die Verbrecher die aus der Not der Menschen Profit machen & überteuert Atemschutzmasken verkaufen.

Tipp: Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Näht euch selber einein Mundschutz & schützt euch & andere Menschen.

❗ Ein Mundschutz bietet keinen kompletten Schutz vor den Viren! Er kann aber andere schützen ❗

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (90)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten