Hörspiel-Krimi gratis: Christoph Prochnow – Das Ende von Laura und Paul

1920×1080-2

Mal wieder Lust auf einen Krimi, aber keine Zeit zum Lesen ? Dann lade Dir doch diesen Krimi herunter (Auch als Stream abspielbar):

Das Ende von Laura und Paul von Christoph Prochnow

Gesprochen von: Jürg Löw, Hanna Plaß, Matti Krause, Wilfried Hochholdinger, Erika Skrotzki, Gerd Wameling, Wolfgang Michael, Swetlana Schönfeld, Bernardo Arias Porras und Max Urlacher

Länge: 54:23 Min

Direktdownload: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2019/03/11/das_ende_von_laura_und_paul_podcast_drk_20190311_2130_17535da4.mp3

Inhalt:

Im Dezember 1911 geht die Meldung durch die Weltpresse, dass Laura, Tochter von Karl Marx, gemeinsam mit ihrem kreolischen Ehemann Paul Lafargue in Draveil bei Paris den Freitod gesucht habe. Viele ihrer linken Gesinnungsgenossen glauben nicht an einen Doppelselbstmord. So auch Kriminalinspektor Cocu, der vom Polizeidienst suspendiert wurde. Er fährt nach Draveil und versucht auf eigene Faust, den Hintergrund dieses angeblichen Suizids aufzuspüren.

Kommentar verfassen