GRATIS Thriller „The Guilty“ kostenlos anhören und downloaden

temp_78b50874-b896-413a-82cc-2c677ea7964c

Anrufe in der Notrufzentrale sind leider in der heutigen Zeit keine Seltenheit.

Doch nicht immer wird daraus auch ein Kriminalfall.

Anders ist das jedoch im Thriller über einen Polizisten in der Notrufzentrale „The Guilty“, den ihr euch derzeit kostenlos anhören und downloaden könnt.

Ein Headset und jede Menge Geduld: In der Notrufzentrale kann Polizist Asger nur mit Telefonaten helfen.

Notrufzentrale Kopenhagen: Der Polizist Asger bekommt einen seltsamen Anruf von einer Frau. Als er darin einen versteckten Hilferuf erkennt, bricht das Telefonat ab. Matthias Brandt in einem Hörspiel-Thriller nach dem preisgekrönten dänischen Kinofilm.

Freut euch auf 47:41 Minuten Spannung.

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2021/12/27/the_guilty_drk_20211227_2203_7cd2f467.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Streifenpolizist Asger steht unter Strom: Eine letzte Nachtschicht noch in der Notrufzentrale der Kopenhagener Polizei, dann erwartet ihn der Gerichtsprozess, der über seine Karriere bei der dänischen Polizei entscheiden wird. Asger wurde strafversetzt, und muss sich nun um die Probleme der Anrufer kümmern: Clubbesucher mit Überdosis, bestohlene Männer im Rotlichtviertel, Verkehrsunfälle.

Doch plötzlich meldet sich eine scheinbar verwirrte Frau und spricht mit ihm wie mit ihrem kleinen Sohn. Der Polizist will schon auflegen, als er merkt, dass die Frau nicht allein ist und sich unfreiwillig in einem fahrenden Auto befindet. Asger setzt alle Hebel in Bewegung um der Frau zu helfen, doch die Zeit läuft ihm davon. Und manchmal gibt es nichts Gefährlicheres als den Wunsch, einen begangenen Fehler wiedergutzumachen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

gerda11

09.07.2022, 10:09 #

Scandinavische Krimis finde ich immer besonders gut, auch deren Verfilmungen. Etwas anderes, als unsere deutschen althergebrachten Krimis nach Chema "F": Mord – Mann und Frau befragen, ermitteln und nach 90 Minuten erfolgreich fertig.

peanutjulio

10.07.2022, 07:02 #

Ui, eine Verfolgungsjagd!

Blubberle

10.07.2022, 08:36 #

Perfekt für die nächste lange Fahrt

seedrachen

10.07.2022, 09:29 #

danke für den Hinweis

Kommentar verfassen