GRATIS „Teufelsfrucht“ kostenlos anhören und downloaden

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_a5d3d6ca-cd7a-416c-a204-6e19c97ec386

Kochshows sind nicht nur im Fernsehen sehr beliebt.

Jetzt gibt es auch noch einen kulinarischen Hörspielkrimi von Tom Hillenbrand mit dem Titel „Teufelsfrucht“.

Der zweite Fall für den Sternekoch und Privatermittler Xavier Kieffer: Nachdem ein Gastrokritiker in Kieffers Restaurant stirbt, ist er einer mysteriösen Frucht auf der Spur. Dabei steht er längst selbst unter Mordverdacht.

Da bekommt ihr 54:27 Minuten kulinarische Köstlichkeiten und knisternde Spannung.

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2021/12/13/teufelsfrucht_drk_20211213_2203_b0a5349e.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Sternekoch Xavier Kieffer hat der Haute Cuisine abgeschworen und betreibt in der Luxemburger Unterstadt ein kleines Restaurant, wo er Gästen „Huesenziwwi“ oder „Bouneschlupp“ serviert. Nachdem ein renommierter Pariser Gastrokritiker im Lokal tot zusammenbricht, steht der Sternekoch unter Mordverdacht.

Als Tage später sein alter Lehrmeister verschwindet, beschließt Kieffer, die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen. Sie führen ihn bis nach Paris und Genf. Dabei stößt er auf eine mysteriöse, schmackhafte Frucht, gewissenlose Lebensmittelkonzerne und egomanische Fernsehköche. Immer tiefer taucht Kieffer in die unter Konkurrenz- und Qualitätsdruck stehende Gourmetszene ein.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kirito95

11.07.2022, 23:46 #

One piece

Kommentar verfassen