Bekannt aus:
Anmelden
1501

ABGELAUFEN Gratis testen – Vivera Veganes knuspriges Schnitzel Hähnchen Art

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Derzeit könnt ihr Vivera Veganes knuspriges Schnitzel Hähnchen Art bei Unzufriedenheit gratis testen.

So geht’s:

  1. Vivera Veganes knuspriges Schnitzel Hähnchen Art mit Aktionssticker kaufen
  2. Kassenbon + Grund der Unzufriedenheit angeben (mind. 15 Wörter)
  3. 100% Cashback zurückerhalten

Nur Produkte mit diesem Aktions-Sticker nehmen an der „GRATIS TESTEN bei Unzufriedenheit”-Aktion teil.

Max. Erstattung 2,89€

Die Teilnahme an der Aktion ist pro Haushalt, Kaufbeleg und angegebener IBAN auf ein Produkt beschränkt.

Aktionszeitraum: 02.05.2022 bis zum 30.06.2022 (hochladen bis 07.07.22 möglich)

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (218)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @Bund:
    Ich hätte das Formular gerade eben mit deme Browser Firefox ausfüllen können.
    Probiere doch mal einen anderen Browser am PC.

    Wenn du das Problem hast, dass du kein Bild/Foto hochladen kannst, dann könnte es zu groß sein. Mit Paint kannst du es leicht verkleinern.
    Bild/Foto mit Paint öffnen und auf „Größe ändern“ klicken
    Dann einfach den Prozentsatz verkleinern und abspeichern.

    • 23.05.2022, 06:03

    Browser wechseln

  • Alle Kommentare

  • Schmeckt auch nicht schlecht.

  • Endlich im Edeka 10559 gefunden

  • Heute kam Cashback, Vivera hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

  • Heute kam Geld.

  • Heute im Rewe die Story muss ich erzählen, ich habe einen negativen Betrag gehabt, wegen Pfand und was gibts die gute Frau zurück, den Betrag der ohne Guthaben dort steht. Steht zwar weiter unten der korrekte Betrag, wenn es positiv ist, zahlt man diesen auch immer mit EC, aber bei negativ kapieren die das nicht. Unglaublich, selbst die zweite Kassiererin hat noch gemotzt.
    Also auf dem Bon steht die richtige Summe, die man zurück bekommt, aber weiter oben im Bon steht Summe, den Betrag hat die zurück gegeben, dass ist allerdings ohne Abzüge, wenn man mit Coupons bezahlt wird das ja am Ende abgezogen.
    Naja am Ende hat sie klein bei gegeben, ich meinte, dann soll sie jemanden kommen lassen, der das korrigiert und hat den korrekten Betrag zurückgegeben. Möchte nicht wissen, bei wie vielen Leuten, die einfach zu wenig den Kunden auszahlen, die bar bezahlen. Ich werde keinen Pfand mehr gleichzeitig einreichen.

      • 29.06.2022, 17:52

      Haargenau das Gleiche ist mir auch vor kurzem bei Rewe passiert! Und auch bei mir hat sie es nicht begriffen, rumgemotzt und dann nur „aus Kulanz“ das Geld rausgegeben. Eigentlich unbegreiflich. Die müssen doch ihre Kassen kennen und wenigstens die Grundrechenarten und negative Zahlen. Ich vermeiden es jetzt auch stark. Couponaktionen und Pfadauszahlungen zu kombinieren, wenn dabei eine negative Zahlung für mich rauskommt.

      • @Pekunia:
        passiert leider auch bei einer normalen positiven Zahlung, aber nur bei 2 Fachkräften 😉 in meinem Rewe, den anderen passiert das nicht.
        Man kann jetzt nicht mal sagen, Ausländer an der Kasse, eine ist ganz neu, da kann ich das verstehen, die eine ist ja alteingessene Deutsche.
        Also wenn man mit Payback Guthaben bezahlt passiert das gleiche, die sagt den Betrag, bevor Payback Guthaben abgezogen ist, wenn man mit EC bezahlt ist es auch so, allerdings erscheint dann der korrigierte Betrag. Die wundern sich dann immer und sagen oft den korrigierten Betrag. Auf dem Bon steht es eigentlich idiotensicher drauf.

        Bei Barzahlung müssten die nochmal an die Kasse schauen.

        Daher zahle ich jeden Betrag mit Karte 😉 auch unter 1 Euro, weil die mir auch öfters schon falsch zurückgegeben haben.

        Das mit der negativen Zahlung bin ich ja selbst schuld, dachte ich erspare der Kassiererin Zeit. Aber es war schon eine längere Diskussion. Eigentlich unbegreiflich, wenn 3 Euro da steht und man 6 Euro Pfand hat, dass man 3 Euro zurück bekommt und keinen Centbetrag.

    • @DealOrNoDeal:
      „Möchte nicht wissen, bei wie vielen Leuten, die einfach zu wenig den Kunden auszahlen“
      Da muss halt auch jeder selbst mit aufpassen. Den Kunden, die telefonierend an der Kasse stehen gönne ich einen falschen Betrag. 😉

      • @Strubbel:
        Das mit den telefonieren nervt einfach. Schlimm, das viele nicht 5-15 Minuten mal auf das Teil verzichten können.
        Als es die Dinger noch nicht gab, war die Zeit schöner. Scheiße bin ich alt 😀
        Ich kontrolliere übrigens jeden Kassenbeleg bevor den Laden verlasse.

      • @Peter_Shaw:
        Ich kontrolliere auch immer. Diese Telefoniererei ist extrem respektlos gegenüber den Kassiererinnen. Ab und zu kommt da auch ein böser Kommentar von mir. 😉

    • 30.06.2022, 07:15

    Ich habe gestern nochmal eine Aktionspackung gefunden und gekauft.

  • Nach knapp 6 Wochen ist der Cashback angekommen 🙂
    Wieder etwas, was ich als erledigt markieren kann.

    • 11.07.2022, 17:56

    oh, vergessen teilzunehmen

  • Eigentlich nimmt man ja mit Fake-Genörgel teil an solchen Aktionen, aber: Ich bin WIRKLICH nicht zufrieden und finde es schade, dass man das dem Unternehmen nicht mitteilen kann! 1. Die Panade löst sich ab vom Bratling, nicht gut. 2. Man muss sehr viel Öl nehmen, um so ein Schnitzel auszubacken. Das ist ungesund. Bei einem Hähnchenschnitzel nehme ich weniger als die Hälfte des Öls, das nötig war für diese vegane Variante. 3. Das Zeug schmeckt nicht schlecht, aber nicht wie ein Schnitzel. Geschmacklich kommt Soja klar durch. Ich kann mir das als Tofu-Substitut in einer asiatischen Reispfanne in Stücke geschnitten gut vorstellen. So, vielen Dank fürs Zuhören. Gehabt euch wohl, Ken

  • Heute kam gerade das Cashback, yay.

    • 05.08.2022, 19:43

    ich warte jetzt seit 5 Wochen – was meint ihr wie lange es noch dauert?

    • 07.08.2022, 10:13

    Hm – nochmal extra eine Mail – habe ich bisher nicht bekommen 🙁

  • Heute kam noch ne Bestätigung bei meiner Schwester, scheinen sehr hinterher zu sein bei dieser Aktion mit der zeitlichen Abarbeitung.

    • 08.08.2022, 15:44

    Habe heute Info über die Erstattung bekommen – sie schreiben Du erhältst den Kaufpreis innerhalb von maximal 6 Wochen auf das angegebene Bankkonto überwiesen.

    Dauert es jetzt nochmal 6 Wochen?

  • heute hat sich noch einmal cashback auf mein konto erbarmt, hatte ich schon abgeschrieben, muss wochen her sein

    • 17.08.2022, 09:10

    Gestern kam endlich das Cashback!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten