Bekannt aus:
Anmelden
1102

ABGELAUFEN 25x Gratis Testen: PiCK UP! Haselnuss

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Neuer Hinweis vom Doc: Leider funktioniert die Aktion laut euren Kommentaren ja wirklich gar nicht. Immerhin läuft sie noch bis 31.07. und man kann hoffen, dass das in der Zeit richtiggestellt wird.

Hinweis vom Doc: Wir haben bei PiCK UP! nachgefragt und es ist so, dass ihr 5 Multipacks bei einem Einkauf mitnehmen könnt. Somit könnt ihr 25 PiCK UPS! kostenlos genießen.

Ab sofort kann man PiCK UP! Haselnuss gratis testen. Pro Person darf man 1x teilnehmen.

Die Aktion wird mit/über Coupies durchgeführt und läuft bis 31.07.2020. Pro Tag sind 333 Teilnahmen möglich.

So geht’s:

  1. Produkt kaufen Kaufen Sie PiCK UP! Choco Hazelnut Multi-Pack (5x28g).
  2. Kassenbon hochladen Fotografieren oder scannen Sie den Kaufbeleg, ergänzen Ihre Daten und laden alles über die Upload-Funktion hoch.
  3. Kaufpreis zurück erhalten Innerhalb von 4 Wochen erhalten Sie ganz unkompliziert und einfach den Kaufpreis für eine Packung PiCK UP! Multi-Pack (5x28g) Choco Hazelnut per Überweisung zurück.

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (930)
    • 14.06.2020, 12:17

    Hier werden Kunden für DUMM verkauft. Obwohl BESCHWICHTIGUNGSKOMMENTAR auf der Seite stehen bin ich davon überzeugt das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht!!
    Wir sind mehrere Personen die hier den Gratisartikeln von DealDoktor folgen und auch aktiv nutzen.
    So etwas gab es noch bei keinem Produkt! Vom eigeben der Daten bis zur versendung dauert es bei mir nur maximal 30 secunden. Nach dem Klick auf absenden kommt sofort diese ups…. blablabla Meldung versuchen Sie es morgen abxx Uhr wieder.
    Ich/Wir werden die gekauften Picups wieder in den Laden zurück bringen. Das klappt bei unserem Händler komplikationslos. ALLE DIE HIER AUCH IHREN UNMUT VERKÜNDET HABEN SOLLTEN AUCH SO VORGEHEN.
    BALSENPRODUKTE kommen bei mir/uns nicht mehr in den Einkaufswagen…..

      • 14.06.2020, 16:37

      @xso:
      Das ist konsequent. Habe ich auch erstmal gemacht. Wenn die Lage sich entspannt, könnte man Ende Juli ja immer nochmal neu kaufen.
      Mir würde es allerdings schwer fallen, auf Bahlsen-Produkte künftig zu verzichten. Im Keks- und Plätzchensektor haben sie nunmal eine ausgesprochen gute Qualität zu bieten, einige Sorten sind echt sehr lecker, die gibt es gleichwertig nicht bei anderen Herstellern…. Leider…..

      • 15.06.2020, 13:45

      Ich komme sogar nicht mal zum Eingeben der Daten. Ich habe heute wenige Sekunden nach 12 Uhr die Seite aktualisiert und angeblich waren alle 333 Einlösungen schon weg. Das war etwa 10 Sekunden nach Beginn. Absolut lächerlich!

      • 25.06.2020, 12:17

      @xso:
      Ich verzichte in Zukunft auch auf Bahlsen-Produkte. Die ganze Aktion ist eine Frechheit. Antworten bekommt man weder von Bahlsen noch von der Customercare-Gruppe, die für die Abwicklung, eigentlich für das „Nichtfunktionieren“ verantwortlich ist.
      Das wirklich eigenartige daran ist aber, dass manche User schreiben, sie hätten schon „mehrfach“ an der Aktion teilnehmen können. Wie geht nun das wieder? Ist ja laut Teilnahmebedingungen gar nicht möglich, oder? Aber der, der keine Aktion ordentlich abwickeln kann, kann auch nichts prüfen.

        • 03.07.2020, 01:18

        Ihr seit ja auch so jammerlappen oder? Nichts tun aber alles bekommen…armes deutschland….nobel geht die welt unter. Es heisst 333 stück pro tag und bei mir hats geklappt….in den laden zurückbringen….das euch sowas nicht peinlich ist wegen lächerlichen 179 cent

      • 04.07.2020, 15:47

      @xso:
      Genauso hab ich das auch gemacht, alle 5er Pack Il habe ich im Laden zurückgegeben* so habe ich wenigstens mein Geld zurück* war mir irgendwann zu blöd, jeden Morgen dasselbe Theater**👍👍👍

    • 14.06.2020, 16:17

    @xso:
    Ich habe meine auch zurückgegeben* nachdem ich jeden morgen verzweifelt das selbe Spielchen hatte. Das ist der Deal auch nicht wert !! **👎👎👎

      • 14.06.2020, 20:17

      @schlumpiela:

      @schlumpiela@xso:
      Ich habe meine auch zurückgegeben* nachdem ich jeden morgen verzweifelt das selbe Spielchen hatte. Das ist der Deal auch nicht wert !! **👎👎👎

      Und in einem Monat, wenn die Lage sich entspannt, dann gehst wieder kaufen? Macht das einen Sinn? Du kannst ja den Bonn jederzeit hochladen, die PickUps müssen nicht frischgekauft sein – bis zum 31.07. sind noch gute 6 Wochen Zeit, werden noch einige hier zum Einlösen kommen. 🙂

        • 15.06.2020, 11:19

        Es ist eben nicht sicher, dass es sich mit der Zeit entspannt.

        Bei anderen Deals muss nur die erste Welle abgearbeitet werden. Im Gegensatz dazu kaufen hier die erfolgreichen auch später noch nach und lösen mehrfach ein. Das gibt es bei anderen Aktionen eben nicht.

        Auf Besserung zu hoffen wäre mir hier auch zu gefährlich.

        • 17.06.2020, 17:19

        @mailshopper:

        🎵Angsthase, Pfeffernase, morgen kommt der Osterhase 🎶

        • 17.06.2020, 17:22

        Oh, ich höre gerade aus der Regie, dass vermehrt Anfragen eingehen, wie alt ich denn sei. Also ich werde bald sieben 😎… nur noch dreimal schlafen. Ihr seid alle eingeladen und dürft auch alle eure Freunde mitbringen. Das soll eine Überraschung für meine Mama werden. Die wird sich freuen 🤗. Und ich wünsch mir gaaaaanz viele Geschenke !!!

      • @babe0404Oh, ich höre gerade aus der Regie, dass vermehrt Anfragen eingehen, wie alt ich denn sei. Also ich werde bald sieben 😎… nur noch dreimal schlafen. Ihr seid alle eingeladen und dürft auch alle eure Freunde mitbringen. Das soll eine Überraschung für meine Mama werden. Die wird sich freuen 🤗. Und ich wünsch mir gaaaaanz viele Geschenke !!!

        Gibt es auch Torte? Dann komme ich. Mit viiieeeelen Geschenken. 🙂 (Und Baldriantropfen für Mama 😀 )

      • 03.07.2020, 01:20

      @schlumpiela:
      Das ihr euch nicht schämt? Wegen 179 cent zurückbringen in einem land wo wir in geld schwimmen….

    • 15.06.2020, 09:35

    Hallo,
    ich war eben bei REWE und habe Pick Up Haselnuss gekauft. Auf dem Bon steht nur Pick Up Choco drauf. Gibt es damit Probleme bei der Prüfung? Pick Up Choco heißt ja auch die andere Sorte von Pick Up.

      • 15.06.2020, 10:04

      Lege eine Packung neben dem Kassenbon, damit die Sorte eindeutig zu erkennen ist. Komisch ist aber schon, daß falsche Sorte auf dem Bon ist, obwohl du richtige gekauft hast. Oder hast du zufällig 1 oder 2 falschen Sorten erwischt?

      • 15.06.2020, 10:11

      @leseratte:
      Na dann viel Glück beim Einlösen – hast du nicht vorher die ganzen Kommentare gelesen, dass das Einlösen der Rechnung einem Treffer im Lotto gleich kommt?

    • 15.06.2020, 12:06

    Wow, den dritten Tag versucht und siehe da… es hat geklaptt. An ALLE nur Mut und weiterprobieren!

      • 15.06.2020, 14:00

      Die Guduld zählt sich aus. Habe heute nochmal probiert ob ich durchkommen (habe noch keinen Bon dafür, nur die Situation getestet) – 4 Minuten vor 12 habe in Sekundentakt die Seite erneuert, Punkt 12 Uhr hat’s wieder geheißen “ versuchen Sie morgen ab 10 Uhr wieder“ – nicht drauf reingefallen, weiter gemacht, nach ca 8-10 weiteren Versuche (20-30 Sek) war der Formular da. Habe den ausgefüllt bis zum Kassenbon Upload vorbereitet für Freitag Einkauf – jetzt nach knapp 2 Std. ist der weg – schade, muß wieder abfangen die nächsten Tage. 🙄
      Naja, ist ja keine große Kunst, wird schon gehen, wenn auch mit 2-3 Tage Dauer.

        • 15.06.2020, 15:18

        @0alex0:
        Viel Spa0ß dann…. ich versuche es bereits seit 11Tagen……. Nichts immer wieder das Selbe!

        • 16.06.2020, 10:06

        @xso@0alex0:
        Viel Spa0ß dann…. ich versuche es bereits seit 11Tagen……. Nichts immer wieder das Selbe!

        Den habe ich, punkt 10 Uhr habe wie am PC so auch am Smartphone gleichzeitig den Formular bekommen – hoffentlich bleibt zumindest einer davon bis Freitag so ausgefüllt da, damit ich nur noch den Kassenbon hochladen mus und zu richtiger Zeit absenden. 🙂

  • 👌 👌 + 👌 👌 + 👌 = 👌 👌 👌 👌 👌

    • 16.06.2020, 18:25

    Bekommst du die Erstattung jedes Mal auf das selbe Bankkonto?🤔😊

    • 18.06.2020, 11:33

    Ich kann es nicht fassen! Seit 05.05. versuche ich es fast täglich und heute hat es geklappt!
    Gerade kam auch schon die Bestätigungsmail, dass der Kassenbon erfolgreich geprüft wurde und das Geld die nächsten Tag kommt! Unglaublich!
    Also einfach nicht aufgeben (und beim nächsten Mal erst mal warten, ob ein Deal auch funktioniert oder nicht).

      • 19.06.2020, 11:08

      @Spielkind1:
      Das freut mich für dich 🙂 Hartnäckigkeit zahlt sich zum Glück meistens aus 😉

      • 19.06.2020, 11:43

      @Spielkind1:
      Bleibt die Frage, ob sich das überhaupt gelohnt hat? 🤔

      Wenn man 14 Tage lang jeden Tag nur 3 Minuten damit verplempert, liegt der Gewinn noch unter dem Niveau des Mindestlohns.

      Von der schlechten Laune, die man jeden Tag beim erfolglosen Versuch bekommt, ganz zu schweigen. 😝

        • 19.06.2020, 11:56

        @mailshopper:
        So darfst du das nicht sehen, weil deine Freizeit ist keine Arbeitszeit und somit kostet kein Geld. Das kannst nur als Nebeneinkommen einstufen, das auch Spaß macht – ein neues Lottospiel namens „Jagd nach Cashback“. 🙂

        • 23.06.2020, 14:57

        @mailshopper:
        Da hast du allerdings auch wieder Recht. Aber immerhin. Ich hatte das Geld ja schon ausgegeben, aber bei künftigen Aktionen bin ich vorsichtiger oder auch mal nicht dabei 😉

    • 18.06.2020, 14:31

    @Spielkind1:

    🎉 GLÜCKWUNSCH !!! 🎊

    • 19.06.2020, 11:05

    Gestern hat es nicht funktioniert, heute im 1. Versuch ✌👌

    • 20.06.2020, 11:08

    Hum, heute Punkt 11 Uhr versucht teilzunehmen und angeblich war schon das gesamte Kontingent weg…..Finde ich etwas seltsam.

  • Hab da eben was entdeckt, und nicht mal dort wurde bis jetzt seitens Bahlsen wirklich eine Kommunikation gestartet…. da es ja bei vielen immer noch nicht geklappt hat… siehe auch andere Einträge bei Facebook-Gruppen zum Thema Couponing …

    https://www.facebook.com/Bahlsen/posts/2990100821072707

  • Onkel Bahlen wird auch nichts machen, ich denke eher das Bahlen hier ein richtig guten Deal hat, viele kaufen und wenige bekommen was zurück. Schnell noch mitnehmen was geht bevor der Kahn untergeht.
    Ich finde es ein Armutszeugnis für so eine Aktion, wenn sie reagiert hätten, hätte ich kein Problem , aber nur die Uhrzeit hin und her drehen, hat da nichts damit zutun.
    Aber egal, wenn sie Pleite gehen springt der Staat ein. Und wir zahlen. Der Gewinner ist so oder so Onkel Bahlen .-(((((((

    • 21.06.2020, 13:14

    Heute auch fast 25 min damit verbracht mit Seite erneuern, 3 min vor 11 Uhr angefangen und bis 20 nach im Sekundentakt – ohne Erfolg. Und morgen erst ab 12 Uhr wieder möglich – was für eine blöde Zeit, um 11 wäre perfekt – meine Mittagspause. Ob ich um 12 Uhr gerade Zeit während der Arbeit finde – schwierig🤔, hoffentlich wird dann am Di. wieder auf 11 Uhr gesetzt.

    • 21.06.2020, 19:22

    wie lange dauert die überweisung aufs konto?

    • 23.06.2020, 13:17

    👇👉👌🍪🍫

    • 23.06.2020, 16:19

    das ist doch Verarschung, steht morgen ab 11 Uhr. Ich habe von 3 Min vor 11 im Sekundentakt den Browser aktualisiert und sieh da (laut meiner Windows Uhr) Punkt 11Uhr springt die Seite um“bitte versuchen Sie es morgen um 12 Uhr wieder. ich habe nicht mal die Eingabefelder gesehen und die können mir nicht sagen, das alle 333 in einer Millisekunde weg sind, morgen ist Weihnachten und Ostern zusammen 😉

      • 23.06.2020, 16:44

      @bd20177:
      Also bei mir stand schon gestern dort „morgen ab 12 Uhr“ und wie man an meinem Screenshot oben sehen kann, war ich ja um 12:03 Uhr erfolgreich.

        • 23.06.2020, 16:49

        @DoktorSpieler:
        Bei mir ebenso stand gestern „morgen ab 12 Uhr“, heute ebenso wieder „morgen ab 12 Uhr“ – ist ja auch kein Wunder, daß um 11 bei bd20177 nichts funktioniert hat.
        @bd20177: morgen rechtzeitig um 12 Uhr dran bleiben. 🙂

      • 15.07.2020, 17:04

      @bd20177das ist doch Verarschung, steht morgen ab 11 Uhr. Ich habe von 3 Min vor 11 im Sekundentakt den Browser aktualisiert und sieh da (laut meiner Windows Uhr) Punkt 11Uhr springt die Seite um“bitte versuchen Sie es morgen um 12 Uhr wieder. ich habe nicht mal die Eingabefelder gesehen und die können mir nicht sagen, das alle 333 in einer Millisekunde weg sind, morgen ist Weihnachten und Ostern zusammen 😉

      Genau so ging es mirauch. Abzocke, denn ch hätte Pick up nicht gekauft.

    • 23.06.2020, 17:01

    Wie ist das bei euch? Hatte heute das es hat geklappt Bestätigung aber bisher keine Email…. hat es dann doch nicht geklappt???

    • 24.06.2020, 13:08

    Und wieder m as l heißt es „… morgen ab 10 Uhr“. Seit 3 Tagen schaffe ich es nicht den Formular zu Gesicht zu bekommen🥴.

  • Zahltag 👌 Gutschriften von heute, nur Pick Up

    • 25.06.2020, 10:03

    Yes!!! 1 min nach 10 hats geklappt und die Email Bestätigung war auch sofort da👍

  • 1000 Pick Ups bald voll 😅

    • 25.06.2020, 12:19

    Nochmal die Bedingungen gelesen. Ist ja wirklich so, dass man mehrfach pro Haushalt teilnehmen kann. Daran wird’s wohl auch liegen, dass die einen x-mal durchkommen (wegen schnellem Internet) und die anderen keine Chance haben. Trotzdem keine durchdachte Aktion, die nur fustriert!!!

  • Das einlösen bei mir hat zwar geklappt, aber seit über 2 Wochen warte ich nun vergebens auf mein Geld..

    • 26.06.2020, 10:24

    heute wurde das Formular gar nicht auf!!
    konnte jemand heute was schicken?

    • 27.06.2020, 12:23

    👉👌👉👌👉👌👍👍👍🍪🍫

    • würdiger Nachfolger 😂

        • 27.06.2020, 12:34

        @♥ ich liebe sie ♥:
        Heute musste ich ungefähr 7-8 Mal auf „absenden“ klicken. War natürlich zu den 3-4 Mal von letztens schon ein enormer Aufwand 😄😓

        • 27.06.2020, 15:08

        @DoktorSpieler:

        Wollte mir gerade ein Pick Up gönnen und musste feststellen, dass ich sie schon alle verschenkt habe 😇. Die grünen Wasabi-Erbsen konnten als Ersatz so gar nicht überzeugen 😝.

        Wenn du jetzt also so richtig eingearbeitet bist und Fremdaufträge annimmst… 🔊 RUF MICH AN (0190 … oder zwounddreißig sechzehn acht) !!! Darfst mir auch gerne eine PN schicken. Kommt garantiert an, ich blockiere nur Sexisten. Hier also noch keinen. Beim Quizduell ist die Liste ellenlang und wird momentan angeführt von Andi23cm 🤥.

        • 28.06.2020, 13:20

        @babe0404Beim Quizduell ist die Liste ellenlang und wird momentan angeführt von Andi23cm 🤥.

        Warum? Nicht lang genug? 🤣😉

        • 29.06.2020, 00:05

        @DoktorSpieler:

        Ich wusste wir verstehen uns 😉. Da ist es wieder, das pfiffige Kerlchen… welcome back !

        • 29.06.2020, 20:08

        @babe0404:

        😉

        Und wenn ich irgendwann in ferner Zukunft mein neues Handy hab, spielen wir mal eine Runde Quizduell gegeneinander. Sofern du mich mit meinem Nickname nicht direkt blockierst 😉 Aber ich kann eh nur „Sport & Freizeit“ 😀

  • ich bin morgen wieder dran, morgen versuche ich 2 Kassenzettel hochzuladen, das wäre die Krönung @DokorSpieler 😂

    • 28.06.2020, 11:05

    1 min nach 11 habe ich endlich den Formular gehabt, 2 min nach ab gesendet und beim 1. Mal alles geklappt👍.

  • @♥ ich liebe sie ♥:
    Wenn du das schaffst… 😂😂😂

    Dann bastel ich dir eine Pick up-Krone 😉

    < – – – Mist 😀 werd durch Pick Up wohl nicht zur Legende 😀
    haben gestern die letzten 2 x 5 Pick Up gekauft, geht demnächst echt auf 4stellig zu 😀

    hat nur einmal geklappt heute

  • Morgen zu einer ganz besonderen Zeit 🤣

    • 29.06.2020, 11:11

    Das gleiche auch bei mir – die haben wohl keine Latten am Zaun? 🤣😜

    • 29.06.2020, 22:42

    Es gibt anscheinend eine maximale Anzahl an Einlösungen pro Person. Ich habe vorhin eine Mail bekommen:

    Leider können wir die Teilnahme nicht berücksichtigen, da bereits die maximale Anzahl an Teilnahmen pro Person erreicht wurde.

  • Nicht nur die Bedingungen sind mies auch das ganze Produkt

    • 02.07.2020, 12:15

    12:13 „Das hat geklappt“ 👍😀

    • 02.07.2020, 12:20

    OMG,ich habe schon an sehr vielen Cashback-Aktionen teilgenommen,aber so nervig war noch keine!Bei diesem geringen Kontingent pro Tag könnte die Aktion ruhig noch ein bischen länger laufen…

    • 02.07.2020, 12:49

    Heute hat es endlich um kurz nach 12 bei mir geklappt. Ich habe die Seite ein paar Mal neu geladen. Viel Aufwand dafür, dass die Dinger nicht mal so gut schmecken….

  • na ENDLICH, der Letzte

    • 05.07.2020, 10:40

    Bei letzter Erstattung vor 3 Tagen nur für 1 Packung aus 5 wurde erstattet, habe die gleich angeschrieben – nach 1 Std. war die Antwort: „… selbstverständlich werden wir den fehlenden Betrag auch auszahlen“ – schnelle Antwort ist schon mal gut, hoffentlich wird auch mit Rest-Erstattung nicht mehr zu lange dauern. 😀

    • 07.07.2020, 11:09

    Hallo alle zusammen,
    habe Punkt 11:00 Uhr den Deal geöffnet.
    Nichts ist passiert.
    Und das ist nicht das erste Mal.
    Die verarschen uns doch.

    • @MikoschHallo alle zusammen,
      habe Punkt 11:00 Uhr den Deal geöffnet.
      Nichts ist passiert.
      Und das ist nicht das erste Mal.
      Die verarschen uns doch.

      Das sage ich schon von Anfang an, weil die meisten leer ausgehen, der ganze Ablauf und die Aufmachung ist sehr grenzwertig, weder Kundenfreundlich noch nachhaltig um Neukunden zugewinnen. Mit mir haben sie vers…… Servus

    • 08.07.2020, 11:09

    Hallo,
    habe wieder Punkt 11:00 Uhr den Deal geöffnet.
    Und was steht da:
    Versuchen Sie es Morgen ab 12:00 Uhr wieder
    Erstaunlich in weniger als 10 sekunden haben sich 333 Teilnehmer angemeldet.
    Spitzenleistung

    • war bei mir auch, Du hättest einfach noch n paar mal F5 drücken müssen, zack, geht das Formular auf

    • @Mikosch Es geht nicht Punkt 11 oder Punkt 12 los – Du musst es öfters laden, manchmal ist die Seite zum Eingeben erst 5 oder 6 Minuten später da – und du brauchst eine schnelle Internetverbindung. Am Besten den Kassenzettel schon vorher fotografieren und Datum des Kaufs und den Händler merken, damit man es schnell eingeben kann. Hat vor zwei Wochen nach dem dritten Mal probieren funktioniert und das Geld ist auch schon gutgeschrieben

      • Am Besten den Kassenzettel schon vorher fotografieren < – – – hihihi, was auch sonst 😂

      • @❤ ich liebe sie ❤ bei allen anderen Geld zurück Aktionen habe ich den Kassenbon noch nie vorher fotografiert – kann man doch immer beim Einlösevorgang fotografieren ( Ariel, nimm2, kellogs usw) nur bei pickup muss man verdammt schnell sein – beim ersten Mal ausfüllen war ich nämlich zu langsam 🙈

      • 08.07.2020, 11:41

      @Mikosch:
      Das Formular siehst du eigentlich immer. Ob du schnell genug die Daten eingibst und erfolgreich bist, steht auf einem anderen Blatt. Wie lexmarkz13 schon gesagt hat, wenn da steht „ab 11 Uhr“, dann musst du ab 11 immer wieder die Seite aktualisieren. Ich hatte es auch schon von 1 bis 3 Minuten später. Aber das Formular habe ich bei jeder versuchten Teilnahme zu Gesicht bekommen. Nur das Hochladen hat nicht jedes Mal funktioniert.

    • 09.07.2020, 08:44

    @Dealdoktor: Jetzt steht auf der Seite: „Die Aktion ist beendet“. Es scheint keine Einlösung mehr möglich zu sein. Es tut mir leid für alle, die noch nicht einlösen konnten.

    • 09.07.2020, 12:04

    Jetzt, wo das Formular hätte erscheinen sollen, steht es doch auf der Seite:

      • 09.07.2020, 12:09

      @DoktorSpieler: Genau das stand heute morgen auch da. Die wissen wohl nicht was sie wollen. Selten so eine dämliche Aktion gesehen!

    • 09.07.2020, 12:14

    Komisch, jetzt um 12.12 Uhr konnte ich ganz entspannt die Daten eingeben und absenden.

      • 09.07.2020, 12:24

      @Lule5:
      Ich habe 2 oder 3 Minuten später als du das Formular noch gesehen, aber dann wieder „Upps, das hat nicht geklappt“. Wie du sagst, die wissen anscheinend nicht, was sie wollen 😉

  • hier, Bitteschön, anonymer Nachrichtenschreiber 🙂
    und nun, lasst mir ja meinen Frieden, ich will dieses Jahr nichts mehr hören und sehen von Pick Up 😀

  • Bis 12 Uhr: Versuchen Sie es morgen um 12 Uhr.
    Ab 12 Uhr: Versuchen Sie es morgen um 12 Uhr.
    12:03 Uhr: Die Aktion ist beendet
    12:04 Uhr: Eingabe möglich
    12:05 Uhr: Ups… das hat nicht geklappt 🙁 Leider sind heute keine weiteren Teilnahmen mehr möglich, bitte versuchen Sie es ab morgen 12 Uhr noch einmal

    Ernsthaft? Sowas gehört doch der Verbraucherzentrale gemeldet…

      • 10.07.2020, 12:09

      @Hans99:
      Bei mir auch jedesmal sooo 🙂

    • @Hans99Bis 12 Uhr: Versuchen Sie es morgen um 12 Uhr.
      Ab 12 Uhr: Versuchen Sie es morgen um 12 Uhr.
      12:03 Uhr: Die Aktion ist beendet
      12:04 Uhr: Eingabe möglich
      12:05 Uhr: Ups… das hat nicht geklappt 🙁 Leider sind heute keine weiteren Teilnahmen mehr möglich, bitte versuchen Sie es ab morgen 12 Uhr noch einmal

      Ernsthaft? Sowas gehört doch der Verbraucherzentrale gemeldet…

      das nä. mal drück weitere x mal auf senden, wenn Du Glück hast, steht bei Dir auch irgendwann, das hat geklappt… versprechen kann ich es DIr aber nicht

        • 10.07.2020, 14:49

        @ ❤ ich liebe sie ❤: Ich dachte dir schmecken die Dinger überhaupt nicht? Oder genießt du es einfach, dass du immer durchkommst, während andere vergeblich versuchen ihren einen (!) Bon einzureichen.

      • @Lule5@ ❤ ich liebe sie ❤: Ich dachte dir schmecken die Dinger überhaupt nicht? Oder genießt du es einfach, dass du immer durchkommst, während andere vergeblich versuchen ihren einen (!) Bon einzureichen.

        mir schmecken die sehr wohl 🙂
        nur nicht unbedingt jede einzelne Sorte…

      • 11.07.2020, 13:23

      Morgen wieder ab 10 Uhr. Naja, ich muß erst mal die nächste Ladung holen. Die Auszahlungen lassen aber auch auf sich warten – die erste war schnell, auf die folgende warte schon seit 2-3 Wochen.🤔

    • @Hans99:
      heute genau das gleiche 😅

    • 12.07.2020, 10:06

    10:05 – bislang immer noch nix bei mir…

    • 17.07.2020, 11:04

    11:01 ging’s durch. 🙂

  • Ich Versuche es seit dem 07.05 täglich , aber keine Chance 😕 …

    • 18.07.2020, 07:43

    Weiter probieren, auch wenn die Meldung kommt, die Aktion sei für den Tag beendet. Bei mir hatte es mit dem Aktualisieren der Seite nach mehreren Versuchen irgendwann so doch noch geklappt. Das ist keine Cashback-Aktion, sondern ein GLÜCKSSPIEL. Die Agentur sollte das fairerweise in großen Buchstaben auf die Seite schreiben.

  • 👌👌 + 👌👌 = 4 + 👌 = 👌👌👌👌👌

    • 22.07.2020, 11:52

    Ich versuche jetzt seit Anfang Mai 4-5 x die Woche einen Bon hochzuladen. In letzter Zeit hat es auch Punkt 10/11/12 Uhr mit der Eingabe geklappt nicht aber mit dem absenden. Im Schnitt bleibe ich dann 1 – 1 1/2 Stunden !!! dran und gehe immer wieder auf „absenden“. Kann mir jemand sagen ob dies überhaupt Sinn macht so lange zu versuchen, da ja dann immer schon steht, dass man es am nächsten Tag versuchen soll?

      • 22.07.2020, 12:33

      @Burgfee53:
      Ganz so lange würde ich es nicht machen 😉 Bei mir hat es mal nach bis zu 10 Klicks noch geklappt, aber auch mal eine Viertelstunde lang nicht. Länger würde ich dann aber auch nicht probieren.

    • @Burgfee53 Wenn es mit der Eingabe geklappt hat und mit dem Senden nicht, die Seite beim Handy nicht schließen und am nächsten Tag versuchen – da ist es noch ausgefüllt und man kann es hochladen
      Aber die Seite nicht neuladen, sonst ist alles weg – kurz vor dem Zeitpunkt immer auf Senden drücken, dann müsste es klappen 👍

      • 23.07.2020, 23:39

      @Burgfee53: Nein, das macht definitiv keinen Sinn über Monate mehrmals die Woche 1 bis 1,5 Stunden zu versuchen einen Betrag unter 10 Euro erstattet zu bekommen!!! In der Zwischenzeit hätte man viel mehr Geld mit anderem verdienen können. Von Zuhause aus z.B. Umfragen beantworten oder Dinge in den Kleinanzeigen verkaufen etc.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten