Bekannt aus:
Anmelden
1102

ABGELAUFEN 25x Gratis Testen: PiCK UP! Haselnuss

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Neuer Hinweis vom Doc: Leider funktioniert die Aktion laut euren Kommentaren ja wirklich gar nicht. Immerhin läuft sie noch bis 31.07. und man kann hoffen, dass das in der Zeit richtiggestellt wird.

Hinweis vom Doc: Wir haben bei PiCK UP! nachgefragt und es ist so, dass ihr 5 Multipacks bei einem Einkauf mitnehmen könnt. Somit könnt ihr 25 PiCK UPS! kostenlos genießen.

Ab sofort kann man PiCK UP! Haselnuss gratis testen. Pro Person darf man 1x teilnehmen.

Die Aktion wird mit/über Coupies durchgeführt und läuft bis 31.07.2020. Pro Tag sind 333 Teilnahmen möglich.

So geht’s:

  1. Produkt kaufen Kaufen Sie PiCK UP! Choco Hazelnut Multi-Pack (5x28g).
  2. Kassenbon hochladen Fotografieren oder scannen Sie den Kaufbeleg, ergänzen Ihre Daten und laden alles über die Upload-Funktion hoch.
  3. Kaufpreis zurück erhalten Innerhalb von 4 Wochen erhalten Sie ganz unkompliziert und einfach den Kaufpreis für eine Packung PiCK UP! Multi-Pack (5x28g) Choco Hazelnut per Überweisung zurück.

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (930)
    • 03.05.2020, 09:32

    Jetzt habe ich eben (9.30) die Date n wieder eingeben können, nochmal gemacht und wieder die Fehlermeldung.

    • 03.05.2020, 09:54

    Und um 9.43 konnte ich nochmal hochladen, wieder mit Fehlermeldung. Nerv…

  • Etwas seltsame Seite erst bekomme ich meldung keine weiteren Deals möglich 5 minuten später kann man seine Daten wieder eingeben.

    • 03.05.2020, 10:20

    Scheint langsam problematisch zu werden – hoffentlich wird’s nicht vorzeitig beendet das ganzes. Ansonsten, wenn’s bis 31.07.2020 durchläuft – sollte genug für alle hier sein.

    • @0alex0Scheint langsam problematisch zu werden – hoffentlich wird’s nicht vorzeitig beendet das ganzes. Ansonsten, wenn’s bis 31.07.2020 durchläuft – sollte genug für alle hier sein.

      Denke ich auch , Server überlastet. paar Tage gemütlich warten sollte es auch klappen.

        • 05.05.2020, 14:46

        @turbomike:
        Habe bereits heute um 9 Uhr mit Auto-Ausfüllen eingegeben. Danach Meldung: Ups…das hat nicht geklappt! Leider sind heute keine weiteren Teilnahmen mehr möglich, bitte versuchen Sie es morgen ab 9 Uhr noch einmal.
        Antwort auf meine Nachfrage: vielen Dank für Ihre Nachricht.
        Leider sind die 333 Einsendungen am Tag innerhalb weniger Sekunden hochgeladen. Sie können es nur am nächsten Tag erneut versuchen.
        In 2 Tagen ist das Kontingent aufgebraucht, dann schauen wir in die Röhre, ärgerlich! So macht man Umsatz!

  • Gerade noch durchgekommen heute. Nach 1 oder 2 Minuten war dann das Tageskontingent erschöpft. Also Wecker stellen wer noch in den Genuss kommen möchte 😛

  • und hier schaue ich mal lieber von der Seitenlinie zu, scheint mir etwas wie dieser 2 Duplos Deal zu sein 😉
    Viel Erfolg denjenigen, die gekauft haben, ich kann hier zur Not verzichten

    • 05.05.2020, 11:18

    Ich wollte gerade einen Kassenzettel hochladen und das Formular ausfüllen, doch dann sprang die Seite plötzlich zu „Heute sind leider keine Teilnahmen mehr möglich. Versuche es bitte morgen ab 9 Uhr nochmal“ um?!
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?!

      • 05.05.2020, 11:52

      @BettyFordBoy:
      Ja, schon früh am Vormittag ist das Kontingent erschöpft. Seit der Titel auf 5 Packungen (=25 St.) geändert wurde hat sich die Nachfrage etwas erhöht….😜

      • 05.05.2020, 14:45

      @BettyFordBoy:
      Habe bereits heute um 9 Uhr mit Auto-Ausfüllen eingegeben. Danach Meldung: Ups…das hat nicht geklappt! Leider sind heute keine weiteren Teilnahmen mehr möglich, bitte versuchen Sie es morgen ab 9 Uhr noch einmal.
      Antwort auf meine Nachfrage: vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Leider sind die 333 Einsendungen am Tag innerhalb weniger Sekunden hochgeladen. Sie können es nur am nächsten Tag erneut versuchen.
      In 2 Tagen ist das Kontingent aufgebraucht, dann schauen wir in die Röhre, ärgerlich! So macht man Umsatz!

        • 06.05.2020, 10:33

        @bd20902: Bei mir exakt dasselbe. Vor 9 Uhr das Formular ausgefüllt. Um Punkt 9 Uhr (Hab extra die Sekunden auf der Uhr laufen lassen) auf absenden geklickt. Zack, nur ein Rädchen das sich dreht. In einem neuen Tab die Seite aufgerufen: heute keine Teilnahme mehr möglich.

        Und dann kauft man sich 5 Packungen dieser überteuerten Zuckerriegel, die nur Müll und Backtriebmittel enthalten für je 1,79 €, zusammen rund 9 €.

        Habe auch den Eindruck, dass die genau so Umsatz machen.

        • 06.05.2020, 21:56

        @Thoko89:

        „Und dann kauft man sich 5 Packungen dieser überteuerten Zuckerriegel, die nur Müll und Backtriebmittel enthalten für je 1,79 €, zusammen rund 9 €.“

        Wieso kaufst du denn so einen „Müll“ 🤔 ? Ich bin vor einigen Tagen locker durchgekommen und hatte auch rucki zucki das Geld zurück. Soviel zu deiner Unterstellung „Umsatz machen“. Die Regularien der Erstattung waren bekannt. Wenn ihr da keinen Bock drauf habt, macht einfach nicht mit. Immer diese Meckerei, Ungeduld und Undankbarkeit, echt nervig !

    • @BettyFordBoyIch wollte gerade einen Kassenzettel hochladen und das Formular ausfüllen, doch dann sprang die Seite plötzlich zu „Heute sind leider keine Teilnahmen mehr möglich. Versuche es bitte morgen ab 9 Uhr nochmal“ um?!
      Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?!

      Nein 😉
      Damals bei Duplo war es aber auch so. 30 Minuten rumprobierei, allerdings gab es 2 Duplos als Entschädigung 😉

      • 06.05.2020, 10:34

      @BettyFordBoy: Dasselbe in grün. Punkt 9 Uhr kein absenden möglich.

  • Ich habe bis jetzt noch nicht Pick Up Haselnuss gefunden 🙁 . Dafür aber Pick Up Bratapfel 🤨

  • Ich habe nochmals bei Pick Up nachgefragt weil, in den Teilnahmebedingungen ja steht pro kaufakt darf man 5 × 5er Packs kaufen . Anscheinend kann man sooft mitmachen wie man möchte .

  • Heute wars ja 3 minuten nach 9 schon alles weg,

    • 06.05.2020, 19:37

    Eine Minute nach 9 hatte ich schon die Fehlermeldung. Bin auch etwas gereizt, was die Aktion angeht.

  • ist irgenwie nicht real, man könnte meinen die wollen nur Kasse machen

      • 07.05.2020, 07:57

      Wenn man es schafft, hochzuladen, überweisen die echt super schnell. Hab jetzt einmal eine und dann nochmal vier Packungen erstattet bekommen und jedes Mal binnen fünf Tagen. Das Problem liegt vermutlich an der Bekanntheit des Deals. Am Anfang war ja sogar noch abends eine Einlösung möglich.

    • 07.05.2020, 09:06

    Konnte das schon jemand einlösen? Punkt im 9 reingeguckt und angeblich alle teilnahmen weg…

    • 07.05.2020, 09:09

    Keine Chance. Punkt 9 Uhr, Datei extra verkleinert: Unexpected end of JSON input

    Dasselbe Spiel wie gestern.

    Leider sind heute keine weiteren Teilnahmen mehr möglich,

    bitte versuchen Sie es morgen ab 9 Uhr noch einmal.

    Danke für nichts

    • 07.05.2020, 09:19

    Bei mir hat es geklappt.
    Ich konnte aber auch schon 2-3 Minuten vor 9 Uhr das Formular sehen und habe dann auf absenden geklickt bis die Erfolgsmeldung kam.

  • Die haben uns ja schön verarscht. Erst 5 Packungen erlaubt, seitdem geht nix mehr. Der Server packt das einfach nicht gegen 9:oo Uhr. Logo.

  • bis jetzt alles richtig gemacht, diese Sorte noch nirgends entdeckt und demzufolge habe ich auch keinen 9 Uhr Stress 😉
    Ich drück euch die Daumen

    • 07.05.2020, 20:50

    Das ist ja nicht die einzige Plattform. Und falls es Untergegangen sein sollte.
    @Lilliluh:
    Hat es ja schon geschrieben man kann mehrmals teilnehmen es gibt keine Beschränkung.
    Jeder könnte jeden Tag bis zum 31.07. einen Bon mit 5 Packungen Pick Up hochladen.
    Da das bestimmt auch sehr viele machen und mit irgendwelchen Scripten arbeiten die das ausfüllen und abschicken der Formularseite erleichtern, wird der Normalsterbliche nur mit ganz ganz viel Glück jetzt noch Teilnehmen können.
    Schade, ich würde nicht jeden Tag 25 Pick Ups kaufen aber ein paar hätte ich mir schon gerne gegönnt.
    Da man immer wieder Teilnehmen kann wird die Anzahl der Leute die Teilnehmen wollen nie kleiner.

  • Werde morgen meine Pickups wieder zurückgeben, Bon hätte ich ja noch

    • 08.05.2020, 09:05

    Wieder Punkt 9 Uhr, keinerlei Durchkommen.

    Zuerst heißt es um 8 Minuten vor 9: Das heute keine Teilnahmen mehr möglich sind. Um 9 Uhr dann Eingabe möglich. Nach 10 Sekunden: unexpected end of JSON input

    • 08.05.2020, 09:09

    Nach 100 Fehlermeldungen wars dann um 09:08 Uhr vorbei… so hab ich mir das vorgestellt

  • Also am Anfang konnte man fast den ganzen tag teilnehmen (wo ich mich schon gewundert habe) – jetzt ist der Versuch einer Teilnahme echt eine Katastrophe geworden.

    • 08.05.2020, 09:17

    Das ist ja echt das Letzte. Um punkt 9.00 Uhr Formular geöffnet. Alles hintereinander eingegeben und dann die UPS-Meldung. Immer wieder abgesandt, immer wieder UPS. Bis dann nach dem zigtenmal die Meldung kam, dass heute nüscht mehr geht. Nie wieder wird mir das passieren.

    • 08.05.2020, 09:46

    @Ilojac:
    @Thorsten:
    @bigarty:
    @Thoko89:
    Jeder kann jeden Tag mit einem Bon mit 5 Pick Up Packungen Teilnehmen.
    Das heißt, es sitzen 111 Experten mit ihren drei Bank-Konten zu Hause, die das ganze im Sekunden Takt neu laden und mit Selbst geschriebenen Scripten ausfüllen und Absenden.
    So das wenn sich eure Seite vollständig geladen hat, eigentlich schon wieder alles vorbei ist.
    Wenn die in 100 Tagen mit ihren 300 Bons durch sind dann hat man vielleicht eine Chance.
    Könnte auch sein das die Aktion vorher vorbei ist.

      • 08.05.2020, 10:02

      Das ist echt das dümmste, was man hätte jemals tun können. Kein Teilnahmelimit… Wenn das so ist, wird das ja bis Ende Juli so weitergehen.

    • @Kioto66:
      Jeder jeden Tag 5 Packungen ? Echt ? Das habe ich bisher falsch verstanden – dachte nur 5x 5er Pack pro Haushalt.

      • @Thorsten:
        Ich hatte bei Pick Up nachgefragt weil, in den Teilnahmebedingungen steht “ pro kaufakt 5×5er “ . Die hatten mir dann geantwortet das es kein Teilnahmelimit gibt . Weiter oben ist auch ein Screenshot der Mail .

    • 08.05.2020, 10:34

    Oh menno,
    am Anfang habe ich Nachmittags (oder sogar abends) teilgenommen, ganz entspannt.
    Jetzt ists ja nicht auszuhalten.
    Die Aktionen werden immer schlimmer.
    Es gab ja schon blöde Aktionen aber es gibt noch immer schlimmere, mit welchen Tricks gearbeitet werden.
    Warum Arcado da nicht mal etwas ändert???

      • 10.05.2020, 10:16

      Wie wäre es damit, wenn du damit auch aufhört und den anderen es göhnst🤔? Schon teilgenommen und versuchst trotzdem immer wieder – die anderen kommen gar nicht zum Genuß.

    • 08.05.2020, 10:48

    Es wäre wohl an der Zeit, wenn sich -möglichst viele user- an Bahlsen wenden und ihre Unzufriedenheit kundtun…. So können wir das gleiche schaffen, was auch damals bei Mars erreicht wurde!😀

    Servicetelefon Bahlsen: 00800-0530 2330
    oder mail übers Kontaktformular auf http://www.bahlsen.de

  • die Dinger schmecken sowieso nicht…
    und für 2 Packungen haben wir eh schon das Geld zurück, also kein Problem für uns 😀

    • 08.05.2020, 19:24

    Also uns schmecken die. Hab nach nicht mal einer Woche schon das Geld zurück erhalten..dank

  • Ich habe das Geld erstattet bekommen. Einreichung war noch vor der Erhöhung auf 5 Packungen

  • der aufwand wegen 1,79

    • 10.05.2020, 09:00

    hatte es an 3 Tagen um 9.00 Uhr probiert, keine Chance.Kekse mit Bon wieder abgegeben,fertig.

    • 10.05.2020, 09:12

    Hat jemand eine Kontakt Email Adresse zum beschweren?

      • 10.05.2020, 10:26

      Scroll doch mal ein kleines Stück zurück bis zum 08.05., um 10:48 hat der cleverclaus ein Teil. Nummer angegeben sowie auch Kontaktformular über Email – so viel Mühe (ein paar Kommentare durchzulesen, habe gerade mal 9 gezählt) muß es doch dir Wert sein, oder?😉

        • 11.05.2020, 17:47

        @0alex0:
        Ja, das hatte ich sogar auch gesehen, trotzdem Danke! Nur das Kontaktformular über Bahlsen hatte mich irgendwie verwirrt.

        Falls andere noch eine Adresse brauchen, ich habe nun die richtige ausfindig machen können, die direkt mit der Aktion zusammenhängt:
        [email protected]

    • 10.05.2020, 11:47

    Dieser Deal funktioniert nicht! Ich habe mehrfach versucht, um exakt 9 Uhr meine Daten einzugeben. EINMAL bin ich sogar bis zur Eingabemaske gekommen. Nur … mehr als meinen Namen konnte ich nicht eingeben, dann kam schon wieder der bekannte Text: Leider sind heute keine weiteren Teilnahmen möglich …
    Aber ich bleib dran, vielleicht gelingt’s doch noch – ich werde dann berichten

    • 10.05.2020, 21:30

    Hey, also bei mir hat es funktionier und ich habe das Geld innerhalb einer Woche bekommen…

    Die Riegel schmecken sogar echt gut, nur muss ich jetzt leider 25 Dinger davon essen 😀

    • 11.05.2020, 08:51

    8:35 keine Teilnahme mehr möglich. Nun versuche ich es seit Tagen

    • 11.05.2020, 09:06

    Umgeschaltet wird 9 Uhr. Aber auch heute hat es nicht geklappt. Server error und verschiedene andere Meldungen und 9:04 alle weg

      • 11.05.2020, 16:05

      @Caesi:
      Den Server Error hab ich auch gehabt. Zuerst alle Daten eingegeben und beim Hochladen dann den Server Error – noch nie einen so schlechten Deal gehabt.

    • 11.05.2020, 09:10

    Boah nervig, 9:00 geht es schon nicht mehr… konnte meine Daten eingeben aber dann ups…
    Da warte ich jetzt mal 10 Tage ab, ist es immer noch so, wird mal gemailt, war ja schon oft erfolgreich damit, beschweren sich alle ohne den Zuständigen anzusprechen, bekommt er es unter Umstände gar nicht mit.

    • 11.05.2020, 09:11

    [email protected]. Habe mich eben beschwert

      • 11.05.2020, 12:30

      @Caesi:

      Über was 🤔 ? Darüber, dass mehr als 333 Leute um 9 Uhr mit schweißnassen Händen vor ihren Computern sitzen ? Pick Up sollte sich wirklich schämen, so ein Desaster anzurichten. Ich empfehle allen, kauft diese Produkte am besten NIE WIEDER. Einige brauchen es wahrscheinlich auch nicht, da sie sich bis zum St. Nimmerleinstag eingedeckt haben 👎.

      Achtung Ironie (sollte ich immer dazu schreiben, da sie manchmal nicht erkannt wird) !

  • Diesen Stress tue ich mir nicht an… Wünsche euch aber für die kommenden Tage viel bzw. mehr Erfolg.

    • 12.05.2020, 08:49

    Eben versucht, also vor 9 Uhr. Eingabemaske war da, nach Eingabe aller Daten hieß es ,Upps keine Teilnahme mehr möglich. Ich könnte es ja morgen ab 9 Uhr wieder versuchen 🤨

    • 12.05.2020, 09:07

    Habe es auch um 09.00:00 Uhr versucht, mit der Zeitangabe der Funkuhr. Wie in den Tagen zuvor erfolglos. Mal sehen was Pick Up auf meine Mail antwortet.

      • 12.05.2020, 09:31

      @frog:
      ich habe auch an Bahlsen geschrieben, Antwort bekommen, aber die meinen einfach, man sollte es eben immer wieder versuchen – als hätte man sonst nichts zu tun, als morgens zwischen 8 Uhr 55 und 8 Uhr 59 vorm PC zu sitzen –

    • 12.05.2020, 09:09

    Völliges Chaos auf dieser Seite

    • 12.05.2020, 09:10

    Keine Chance – Punkt 9 konnte ich zwar das Formular noch ausfüllen aber nach dem abschicken kam die Meldung dass die maximale Anzahl für heute erreicht wurde.

    • 12.05.2020, 09:46

    Ich habe jetzt angeregt, den Deal aus dem Programm zu nehmen.
    Die Einlösung wird nicht einfacher werden (es kaufen ja immer mehr Leute die Packung und stellen erst dann fest, dass das Einlösen eigentlich nicht möglich ist), und nur, um Bahlsen einen höheren Umsatz zu bringen, will ich das Produkt nicht kaufen – und es handelt sich hierbei auch nicht um einen Deal.
    Eine email an Bahlsen hat auch nichts gebracht. Zitat: „Es tut uns Leid, dass bei Ihnen die Teilnahme an unserer Aktion „Täglich 333x gratis testen!“ nicht geklappt hat. Aufgrund der Beliebtheit der Aktion ist das Kontingent an Gratis-Teilnahmen aktuell bereits innerhalb von wenigen Minuten nach 09:00 Uhr erschöpft. Bitte versuchen Sie es wieder. Die gesamte Aktion geht bis 31.07.2020 und bis dahin können Sie Ihren Kassenbon hochladen.

    Sobald das Kontingent erschöpft ist, können Sie Ihre Daten nicht mehr eingeben. Das nächste Kontingent wird am Folgetag ab 09:00 Uhr wieder freigeschaltet.“ Zitat Ende

    • 13.05.2020, 09:41

    9 Uhr und der countdown ist bereits ausgeschöpft?! Ich fühle mich vereppelt

  • Ich hab immer noch keine gefunden, wo gibt es die überhaupt?

      • 14.05.2020, 09:02

      Kaufland, real

      • 14.05.2020, 10:40

      @DealOrNoDeal:
      sei froh, DealOrNoDe, dass du noch keine gefunden hast. Ich versuche seit über einer Woche – wie auch schon viele andere – den Kassenbon hochzuladen und damit bei der Aktion dabei zu sein. Es hilft auch nichts, den Wecker zu stellen, es exakt um 9 Uhr (besser noch zwei Minuten vorher) zu versuchen. Auch das klappt nicht !

    • 14.05.2020, 09:23

    Bei mir kommt immer ein Fehler.
    Bitte halten Sie das vorgegebene Format?
    Was soll das bedeuten?
    Das kotz einen echt an

  • Ich bin sehr zufrieden. Am 06.05.2020 um 09:34 Uhr habe ich meine Daten eingegeben und eine Bestätigungsmail erhalten. Heute (14.05.2020) war das Geld (8,95 Euro) auf meinem Konto.

    • 14.05.2020, 11:18

    Heute kam ich nichtmal um punkt 9 rein.. keine fehler, nur dass keine weiteren Teilnahmen möglich sind… was mache ich falsch?

    • 14.05.2020, 11:57

    Eben mit der Hotline gesprochen. Es rufen wohl Hunderte an und beschweren sich.
    Es soll nun jeder eine mail an: [email protected] schreiben.
    Diese würden sie dann an die Marketing-Abt. weiterleiten. Denke, so ein Image-Desaster will sich auch Bahlsen nicht erlauben.

    Wird bestimmt für die, die sich nachdrücklich melden, ein „Entschädigungspaket“ wie bei Mars geben.

      • 14.05.2020, 15:33

      @cleverclaus:
      ich hab auch eine Beschwerde geschrieben (schon vor ein paar Tagen). Als Antwort kam, man solle es doch immer wieder um 9 Uhr versuchen. Finde ich sehr lustig – geht ja nicht nur mir so !

    • @cleverclausEben mit der Hotline gesprochen. Es rufen wohl Hunderte an und beschweren sich.
      Es soll nun jeder eine mail an: [email protected] schreiben.
      Diese würden sie dann an die Marketing-Abt. weiterleiten. Denke, so ein Image-Desaster will sich auch Bahlsen nicht erlauben.

      Wird bestimmt für die, die sich nachdrücklich melden, ein „Entschädigungspaket“ wie bei Mars geben.

      Die richtige Beschwerde Adresse lautet
      [email protected]
      der ist der Betreiber der Aktion

        • 15.05.2020, 09:05

        @turbomike:
        Ja das stimmt mit der arcando Adresse. Aber so geht die mail auch nochmal über Bahlsen selbst und nicht an Bahlsen vorbei 😉
        Ich habe jetzt auch mehrmals reklamiert, weil es bei mir gestern und heute gar nicht mehr ging.
        Das Formular war nicht einmal für Sekunden offen …

        • 15.05.2020, 11:13

        @turbomike:
        Nee, nee. Das ist ja der Dienstleister, der es nicht gebacken bekommt. Da kannst du dich 10X beschweren, da wird nix passieren. Die werden dich nur vertrösten…

        Bahlsen ist der Auftraggeber, die können eingreifen, Kontingent aufstocken oder Kunden auf andere Art und Weise zufriedenstellen….
        Sich an acardo zu wenden, ist vertane Zeit!

    • Wie lautet die Telefonnummer

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten