ABGELAUFEN GRATIS TESTEN Parodontax Complete Protection Zahnbürste UND Zahncreme (bis 31.10.2018)
Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Es gibt leider online keine Internetseite zu dieser GRATIS-TESTEN-AKTION.
So einfach geht’s:
Parodontax Complete Protection Zahncreme und/oder Zahnbürste mit rotem Aktionssticker kaufen und Kassenbon aufbewahren.
Aktionssticker und Original-Kassenbon in einem frankierten Umschlag unter Angabe eurer Kontaktdaten und Bankverbindung (IBAN und BIC) bis zum 31.10.2018 (es gilt das Datum des Poststempels) einsenden an:
Parodontax Complete Protection
GRATIS TESTEN
Postfach 20 11 44
20201 Hamburg
Es werden Kaufpreis und Porto zurückerstattet.
Nur 1 Aktionssticker/Kassenbon pro Zahncreme und Zahnbürste pro Person und Haushalt einlösbar (gleicher Name, gleiche Adresse und Bankverbindung).
Viel Spaß beim Testen!😉
DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Die Zahnbürste gab es bei DM, Aktionspackungen der Zahnpasta leider nicht.
Kann man auch separat testen, erst die Zahnbürste, danach, später, Zahncreme.
Habe ein Email geschrieben, gefragt, ob es geht
Alle Kommentare
Verstehe ich es richtig, dass ich Zahnbürste und Zahnpasta kaufen kann und ein aktionssticker mit kassenbon dann dahin schicke? Merci:)
@Nicole123:
Nee, mit 2 Aktionsstickern. Die sind unterschiedlich groß….
Der eine Label is etwas schmaler als der andere, ansonsten kein Unterschied. Donnerstag beide Produkte bei Müller gekauft und alles am gleichen Tag abgeschickt.
Teilnahmeformular Vorlage:
https://goo.gl/LEf2pw
kann ich 2 Kassenzettel einsenden, wenn ich beides einzeln kaufe>?
Ja
Top – danke
Bei parodontax habe ich die Zahnbürste gefunden mit Sticker.
Kann ich diese jetzt schon im Umschlag mit Sticker und kassenzettel wegschicken.
—————————————-
Wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt die Zahnpasta noch finde, kann ich dann noch mal daran teilnehmen, den Sticker mit dem Kassenzettel wegschicken, oder muss das alles in einem Umschlag versendet werden. Zahnpasta und Zahnbürste
Bei real endlich
Hat schon jemand sein Geld zurück bekommen? Ich warte jetzt schon 4 Wochen. Ich finde auch nirgends eine email-Adresse, dass ich bei Paradontax mal nachfragen könnnte.
@Stadtkind: ich habe mein Geld bekommen.
Heute bei Rossmann endlich bekommen.
Bei rossmann zahnpasta, bei real Zahnbürste…
Aber kann man wirklich beides testen
Die Aktions-Zahnpasta gibt es in meiner Gegend nicht. 🙁
@Couponking:
Komisch. Hab die Zahncreme-Packungen mit Sticker schon in mehreren Rossmann- und dm-Filialen gesehen…
@löwenzahn: Hier ist absolute Ebbe. :/
@löwenzahn: Ok endlich bei Rossi gefunden.^^
Nirgends bei uns, das letzte mal bei Rossmann hatten sie meine ich nicht mal die Zahnpasta, bei DM keine Aktionsstickern… aber auf unseren E-Center ist Verlass, der hatte damals die Odol mit Sticker und danach die Sensodyne mit Banderole und nun auch endlich Parodontax mit Sticker. Ist das auch so gut wie erledigt ;-).
@Stadtkind Warte auch schon seit 5 Wochen.
e-Mail, laut Impressum:
[email protected]
Also ich hatte nur von der Zahnbürste den Sticker . Zahnpasta ohne . Heute kam nach 5 Wochen die Erstattung für beides . Obwohl für die Zahnpasta kein Sticker dabei war.
Wem ging es genauso ?
Hatte nur die Zahnpasta und Erstattung auch schon bekommen.War eine super Aktion.
Heute die Zahncreme und Zahnbürste ausgezahlt bekommen. Nach etwa 41 Tagen.
Hey zusammen, mal eine doofe Frage. Hab gestern die Zahnpasta gekauft und ich darf dann noch die Zahnbürste kaufen. Und zusammen oder einzeln dann hi schicken?!?
Liebe Grüße sorry wegen der Frage Michèle 😉
@__michimausi1987__:
Einzeln zusammen ist egal. Zahnbürste hab ich schon vor Wochen erstattet bekommen, Paster erst gestern bei Real bekommen.
Hallo,
habe auch beide Sachen geholt, habe auch alles eingereicht ist bestimmt schon über 4 Wochen her- habe noch kein Geld erstattet bekommen- gibt es vielleicht noch jemanden dem es so geht???
@missindia1991:
Hab auch kein Geld bekommen bisher
Update: habe immernoch nichts erhalten :/
Habe doch tatsächlich noch eine Testpackung Zahncreme bei Rossmann gefunden. Es geschehen noch Zeichen und Wunder😁
Hab auch kein Geld bekommen. Schon 6 Wochen her. Alles ordnungsgemäß eingesendet
Ich warte seit Monaten auf die Erstattung des Betrages trotz tel. Nachfrage meinerseits. Wollten mich zurückrufen, was NIE geschah. Hört euch bitte einmal die Bandansage an, was den Datenschutz angeht. Ich habe das Gefühl, dass es nur Datensammler bin, sehr unseriös.Bekomme auch seitdem verstärkt Werbeanrufe.
@Betti:
Ich habe mein Geld am 13.6. erhalten, eingereicht habe ich die Unterlagen am 26.4.
Bei mir wurde auch problemlos erstattet…
Geld gestern erhalten. Leider wurden die 10% von Rossmann abgezogen 😉
@DoktorSpieler:
Die gönnen einem ja wirklich keinen Cent zuviel…!😉
@löwenzahn:
Ne, wirklich nicht 😉
@DoktorSpieler:
Habe mal ne Frage wann hast du die gekauft? Ich meine Ende April, und bis heute noch keine Rückerstattung erhalten
@bd14153:
Ich hatte es am 11.05. eingereicht.
Muss ich zwei separate Kassenbelege und Teilnahmeformulare in den Umschlag packen? Wenn nein rechne ich den Kaufpreis einfach zusammen und trage es für beide Produkte addiert in ein Formular? LG
Ich habe nur die Rückerstattung für die Zahnbürste erhalten, obwohl ich beide Sticker und den Kassenbon mit beiden Produkten hingesendet habe!
Hat jemand das gleiche Problem?
@Birgit10:
Bei mir wurde beides zusammen erstattet.
Am besten einfach mal nachfragen: https://www.parodontax.de/kontakt/
@DoktorSpieler:
mach ich, danke für den Tipp 😊
@DoktorSpieler:
Rückantwort:
Ihre Anfrage wurde an die zuständige Abteilung, die sich um Ihr Anliegen kümmern wird, weitergeleitet. Sobald wir eine ausführliche Antwort bezüglich Ihrer Anfrage bekommen, melden wir uns bei Ihnen umgehend. …..
Jetzt bin ich natürlich gespannt, was da passiert 😉
Ich hatte erst zum Ende der Aktion meine Unterlagen eingeschickt. Innerhalb von 2 Wochen war das Geld auf meinem Konto.