ABGELAUFEN Head & Shoulders gratis testen: bis 300 ml bis 30.10.20 durch GzG
Die Aktion läuft nur noch bis zum Freitag. Danke @krofisch! Der Doc
Derzeit könnt ihr wieder Head & Shoulders GRATIS TESTEN!
- Aktionszeitraun: 01.09.-30.10.2020 (Datum des Kaufbeleges)
- Aktionsprodukte: Gültig auf alle Head & Shoulders Flaschen bis zu 300 ml
- Limit: 150.000 Konsumenten
Innerhalb von 14 Tagen nach Kauf, einfach auf http://www.headandshoulders-testwochen.de gehen.
Dort den Kontingentstand prüfen (auf 150.000 Konsumenten limitiert).
Dann hier https://www.headandshoulders-testwochen.de/produkt-ausw%C3%A4hlen
- Grund für Unzufriedenheit (bitte alle ankreuzen, die zutreffen) angeben,
- Kassenbon hochladen und
- Geld zurückbekommen.
Die Teilnahme an der Aktion ist pro Person maximal ein Mal mit jeweils einem Kaufbeleg möglich.
Hinweis von @turbomike:
Der Betrag der Rückerstattung entspricht dem tatsächlich bezahlten Kaufpreises (abzüglich eventueller Rabatte) des eingereichten Aktionsartikels, wobei der maximale Rückerstattungsbetrag für Produkte mit 90ml Inhalt 1,99€ beträgt, während für Produkte mit 220ml, 250ml und 300ml ein maximaler Rückerstattungsbetrag von 3,99€ auf Ihr Konto überwiesen werden kann .
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Interessant – diesmal ein ganz neues Verfahren mit Angabe einer Handynummer und SMS-Prüfung: „Zur Vermeidung einer mißbräuchlichen Nutzung unseres Angebots wird P&G Ihre Mobilfunknummer für die Verifizierung der Teilnahme während des Registrierungsprozesses nutzen. Dazu müssen Sie im Online-Formular Ihre Mobilfunknummer angeben. Sie erhalten per SMS eine Transaktionsnummer (TAN) zugeschickt, die Sie im Anschluss an das Ausfüllen des Online-Formulars eingeben müssen, um an der Aktion teilnehmen zu können. Erst wenn diese Verifizierung stattgefunden hat, können wir Ihre Teilnahme bearbeiten. Ihre Mobilfunkernummer darf nur zu werbefreien Zwecken verwendet und wird nach Abschluss der Head & Shoulders Testwochenaktion aus dem P&G System gelöscht.“
@MrSteen:
genauso wie bei der Ariel-Aktion….
Genau bei Ariel war das auch so…. Hatte eben schon überlegt woher ich das kenne
@MrSteen:
Selbst Procter wird langsam etwas knauserig. Jetzt nur noch für Unzufriedene. War es nicht früher immer eine Gratis testen – Aktion???😏
Wird gleich auf dem Einkaufszettel vermerkt …
Sehr gut danke
Ich muss noch 100 Jahre leben um mein Shampoo Vorrat aufzubrauchen
das sei Dir gegönnt 😀
Aber auch nur, wenn sie gleichzeitig einigermaßen gesund und fit bleibt 😉
mit gönnen ist das volle Rundumpaket gemeint mein Freund 🙂
Ich kann an bestimmten Alter die passenden Einlagen liefern😂😂
Top! Brauche mal wieder welches 🙂
gilt sogar für Supreme Shampoo und Spülung 😊
Sehr schön 😍
Shampoo habe ich noch. Aber die Spülung kann ich gut gebrauchen.
@Birgit10: sind die Supreme keine Anti-Schuppen Produkte?
@jaabernurmanchmal:
doch, aber bei einer vorherigen Gratis-Testen-Aktion waren die Supreme Produkte außen vor 😉
Spülung kommt ja nicht auf die Kopfhaut.
Prima, kommt wie gerufen. Bin gerade bei der letzten Flasche aus der letzten Aktion!👍
Super endlich wieder Shampoo.
Bei einige kommt die Fehlermeldung, dass die E-Mail Adresse bereits verwendet wurde, hatte bei der letzten Aktion mitgemacht. Jmd eine Idee warum es jetzt Probleme gibt?
Es sollte ‚bei mir’s heißen…
Danke!
Anscheinend doch nicht alle Flaschen 🤔
Bei der Produktauswahl lassen sich 2 Produkte nicht anwählen. Diese also NICHT kaufen:
– Head & Shoulders Supreme Shampoo Stärke 250ml
– Head & Shoulders Supreme Spülung Stärke 220ml
Interessant, die Aktion läuft sogar schon seit 1 Woche…🙂
@löwenzahn:
Blöd, das ich gerade vor 2-3 Wochen mir ne Flasche gekauft habe – zu früh, passt nicht zum einlösen. Naja, sind noch 7 Wochen Zeit bis Aktionsende, werde wohl noch eine holen. 🙂
@0alex0:
Ja, Shampoo kann man ja zum Glück auf Vorrat bunkern!😁👍🏻
Super deal, darauf freue ich mich sehr!
Super, danke für den Deal.
Mit Handynummer, schon langsam wird es nervig damit
keine Ahnung was ihr so macht, aber ich hab eben beim hochladen gar keine Handynummer angeben müssen
@♥ ich liebe sie ♥:
Hab es gerade selbst probiert.
Nach den Angaben von Personendaten im nächsten Schritt kommt die Frage nach der Handynummer.
Voll doof 🙁
als Gast? Mit for me Account?
Ich mit Account… evtl. hab ich deswegen nicht mehr müssen, weil bei Ariel daletzt immer und ständig
Ich bin auch bei for me registriert wurde aber trotzdem nach der Nummer gefragt und es kam ein Code wie bei Ariel auch. Hat mich aber nicht gestört, kommen nervige Anrufe werden die sofort blockiert. Hatte aber noch keine Probleme. Bestätigung kam auch sofort
nach Fructies wäre es mein zweites Shampoo
Nie wieder Fructis. Hatte ich auch mal. Bei einem Spaziergang auf einem Deich an der Ostsee hatte ich eine Mückenwolke um mich rum und meine Familie hat sich schlapp gelacht. Die hatte wenigstens Ruhe. 😝
@Strubbel:
Dann mach den Fructis zu deinem Winter-Schampoo – da gibt es keine Mücken. 🙂
Und syoss shampoo?
Wie viele Ibans möglich? 😊
20 momentan zur Verfügung…geht das?
… einer übertreibt immer 😂😅
Sooooooo unnötig!
Hast du auch 20 Handynummern 😅
Klar. Easy online zu erstellen. Wie 10 minute mail
@KlofreundDante
Wie machst du das dann mit den 20 Adressen? Ich hätte schon Probleme mit einer zweiten.
Morgen dann zu Aldi. Das Shampoo kaufen, nen sandwich und vivid zusätzlich kassieren 10% 😂
Super wieder Shampoo, es stehen ja viele Produkte zur Auswahl 👍🏻
Da kannst du dir endlich mal ausgiebig den Kopf waschen.
Wer jemals für Head & Shoulders wirklich Geld bezahlt hat, ist selbst Schuld. Gefühlt gibts dafür 10 von 12 Monaten im Jahr Gratisaktionen 😂
War mir immer zu teuer und da ich auch nicht von Schuppen geplagt bin eher „unnötig“. Der Testkauf kam
da ganz gelegen und ich muss sagen, dass mich das Shampoo mit Zitrone nicht überzeugt hat. Von daher gut das es das Geld zurückgibt.
@ThoRo:
Man oh man, genau den (Citrus Fresh, 300ml, €2,91) habe vor knapp 4 Wochen bei Netto gekauft – da hätte ich jetzt auch ein Grund gehabt, leider zu früh gekauft – außerhalb der Aktion. 🙂
Danke für den Deal! Wollte heute zu dm, gleich 15fach Punkte Payback noch einlösen 🙂
Da sparst du ja gleich 2 x👍
Mein Aldi vor Ort hat das Zeug nicht. 🥺 Schade
sodele, hab da auch mal mitgemacht. Bestätigung kam recht flott unmittelbar nach Übermittlung der Daten und Kassenbeleg. Jetzt paar Wochen warten.. Thank you! Toller Deal. 🙂
Super Tip …. Danke.
Das GzG gibt es aber nur bei Unzufriedenheit! 🙁
Dann sei doch einfach mal unzufrieden 😉
Interessant und verwirrend, wie @mailshopper bereits geschrieben hat:
Die beiden Sorten können nicht ausgewählt werden, werden aber in den Teilnahmebedingungen aufgelistet.
Und alle anderen Supreme Produkte, gehen die? Ich wollte gleich einkaufen fahren.
Im Zweifelsfall die Aktionsseite aufrufen.
Vielleicht sind diese ja für die Schweiz oder Österreich gedacht wie beim Ariel Waschmittel mit den 30 WL.
@Schneeleopard:
Davon steht zumindest nichts in den TNB.
…und für Deutschland nicht freigeschaltet?
@krofisch Bitte im Deal in der Beschreibung hinweisen, dass Supreme Stärke nicht möglich ist. Danke
Kaufland Angebote zum Wochenstart. Ob H&S weiss dass diese Flaschen nicht 300ml sind? 😉
Nein nur bis 300
Werden nicht maximal nur 3,99 € erstattet?
Der Betrag der Rückerstattung entspricht dem tatsächlich bezahlten Kaufpreises (abzüglich eventueller Rabatte) des eingereichten Aktionsartikels, wobei der maximale Rückerstattungsbetrag für Produkte mit 90ml Inhalt 1,99€ beträgt, während für Produkte mit 220ml, 250ml und 300ml ein maximaler Rückerstattungsbetrag von 3,99€ auf Ihr Konto überwiesen werden kann .
@Schneeleopard:
Ich finde, das sollte mal in der Dealbeschreibung ergänzt werden, bei den vielen Kommentaren ist der Satz schnell übersprungen.
@krofisch: kannst du bitte die Beschreibung vervollständigen? 🙂
und jepp, die werden nicht doof sein 🙂
lass das lieber…
vorallem ist ja eh auf 3,99 begrenzt…
….ok, bin auch wieder dabei….
im Rewe 3,89 stolzer Preis
ging problemlos und das mit dem Handy ist von Ariel bekannt. Bestätigung kam prompt.
3,83 war es, wow. Bin gespannt wie es ist.
Bei mir auch Bestätigungsmail erhalten, aber abwarten wann das Geld ankommt 😉
Bei mir funktioniert die zweite Seite vom Erstattungsformular nicht (es geht nicht weiter). Hat jemand die gleichen Probleme?
@bd16416:
Versuch vlt. mit anderem Browser, manchmal hilft es. 🙂
„Grund für Unzufriedenheit (bitte alle ankreuzen, die zutreffen) angeben,“ – das gefällt mir schon mal, muß ich keine Lügenmärchen ausdenken – Kreuzchen hier und Kreuzchen da. Und so wie ich hier laut Kommentaren fest stellen kann, keiner wartet X Tagen ab bis zur Einlösung, also ohne auszutesten einfach unzufrieden – interessant, womit? Klingt eher nach Gratis testen Aktion und nicht GZG. 🙂
…und erfolgreich beantragt. Scheint wieder vorzüglich zu klappen (wie bei Ariel).
Unzufriedenheitsklausel ist natürlich totaler Schwachsinn und wenn es eine Auswertung dessen geben sollte… ist diese ohne Belang.
Genau so ist es. Hauptsache GzG.
Nach mehrfachen Versuchen habe ich endlich auch geschafft den Bon einzulösen. So was von beklopft diese wiederholte Eingabe – erst gibt man die Namen/Vornamen/Adresse ein dann beim weiteren Schritt (bei Anmeldung über ForMe) wieder das gleiche – geht’s noch beklopfter? Warum nicht gleich Anmeldung mit ForMe? Das Doppel-Gemoppel kann man sich gut sparen.
Nachtrag:
Zumindest erfreulich ist, daß auf die Bestätigung über erfolgreiche Einlösung mußte nicht lange warten, nach ca. 10 min ist angekommen:
„Wir haben erfreuliche Nachrichten für Sie!
Ihr Kassenbeleg und Ihre Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt und bereits überprüft.
Wir werden die Rückerstattung in der Höhe von 3.83€ auf das von Ihnen angegebene Konto überweisen.“ 🙂
Y38P4Q53 – hier auch mein Reebate Freunde-Werben-Code. Der Doc hat seinen direkt im Deal eingefügt, dann, ich nehme an, es sollte auch nichts dagegen sprechen, wenn ich meinen in Kommentaren teile. 🍻
@0alex0:
Falschen Deal erwischt? 😉
Versteh nicht, was du meinst. Warum falscher Deal? 🤔
Was hat eine „Gratis testen“-Aktion von Head & Shoulders mit Reebate zu tun?
Der Doc hat im Deal eine Reebate Werbecode eingefügt. Gehört aber nicht zur Geldzurückaktion. Sozusagen eine zusätzlich Info.
Genau aus diesem Grund habe ich auch mein Reebate Empfehlung Code geteilt – der Doc ist ein Vorbild für die andere Nutzer – wenn er das in Ordnung findet, dann dürfen wir auch unsere Code teilen, sonst würde ich es auch lassen. 👍🍻
Ist echt umständlich gemacht. Hatte gehofft, dass die keine Adresse möchten, da im entsprechenden Feld kein Sternchen war…aber nix da. Bestätigung kommt nach paar Minuten.
Über die Adresse prüfen sie bestimmt auch doppelte Einreichungen.
@dealdoktor: in die Dealbeschreibung gehört noch, dass die Teilnahme nur einmal pro Person/IBAN/Adresse möglich ist. Danke
@schmuggler:
Hab ich ergänzt – danke 🙂
@DealDoktor (Heike):
Danke. Bist mir zuvor gekommen.
Sehr gerne 😊
Handy-Rufnummer in deiner Auflistung vergessen 😉
Geht auch als Gast ohne for m e Anmeldung
Ja, muss man aufpassen. Die wollen, dass man sich für das Portal registriert. Ganz unten direkt auf den Button: nur als Gast einmalig teilnehmen….
Hat jemand heute das gleiches bekommen?
„wir möchten uns für Ihr Interesse an unseren Head&Shoulders Produkten bedanken.
Das Foto des von Ihnen hochgeladenen Kassenbelegs wurde entweder manipuliert oder in betrügerischer Absicht überbelichtet oder ist extrem unscharf.
Aus diesem Grund können wir Ihre Teilnahme an unserer Head & Shoulders Testwochenaktion nicht akzeptieren. Keine Rückerstattung kann veranlasst werden“
Alles lief reibungslos und Foto war perfekt!
@IV2015:
Was ist denn das für eine fiese Nummer? Ich würde das nicht so hinnehmen. Mache ein neues Foto oder nimm das gleiche (wenn es tatsächlich so gut ist, wie du es behauptest) und sende in der Antwort Email zu.
Hast du die CamScanner App? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.intsig.camscanner oder so was ähnliches? Dann mach am besten damit ein PDF-Datei von deinem Kassenbon – der passt es automatisch an (Schärfe, Belichtung usw.) – da kann nichts schief gehen. Den CamScanner nutze ich immer (seid einigen Jahren schon) für alle wichtige Dokumente.
Ja, ich auch, obwohl es keinen Grund gibt. Habe es reklamiert und warte nun schon vier Tage auf Antwort.
Es wurde jetzt doch noch akzeptiert. Meine Mutter hatte das gleiche Problem, bei ihr wurde es nach der Reklamation dann auch erstattet. Ich glaube, die lehnen teilweise Erstattungen erstmal ab, in der Hoffnung, dass man das so hin nimmt.
Es gab noch eine riesige Auswahl bei DM und die Rückerstattung(Bestätigung) verlief auch problemlos.
Super. Besser hätte es nicht funktionieren können.
Ohne probleme geklappt
Super. Freut mich sehr für dich. Genau so soll es sein.
Kann ich auf mein zweitkonto (einzelkonto) auch einen anderen empfängernamen angeben? Habe dort noch keinen gemeinschaftskonto.
Das wird doch nicht überprüft oder?
Genau. Nur Iban ist wichtig. Name egal
Es steht: Zur Teilnahme ist eine gültige IBAN notwendig, die auf den Namen des Teilnehmers lauten muss.
Aber das können die doch gar nicht prüfen?!
Damit man nur einmal teilnimmt. Kontrollieren kann ich mir nicht wirklich vorstellen…