Bekannt aus:
Anmelden
669

ABGELAUFEN GRATIS TESTEN Head & Shoulders (01.07.-31.12.2018)

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Derzeit könnt ihr wieder Head & Shoulders GRATIS TESTEN!😀

Aktionszeitraum: 01.07.-31.12.2018 (Datum des Kaufbeleges)

Einsendeschluss: 20.01.2019

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie sich nach dem Kauf eines teilnehmenden Aktionsproduktes über das Online-Formular zur Teilnahme registrieren.

Nach Absendung des Online-Registrierungs-Formulars senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungsformular im PDF-Format an Ihre bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse. Senden Sie das ausgedruckte PDF-Formular per Post zusammen mit der Originalrechnung oder dem Original-Kassenbon (Versandbestätigungen und Bestellbestätigungen werden nicht anerkannt) an die auf dem Bestätigungsformular angegebene Adresse.

Für den Versand wird ein Fensterumschlag empfohlen. Bitte ausreichend frankieren, unfrankierte Sendungen werden nicht angenommen. Portokosten bis 0,70€ werden mit dem Rückerstattungsbetrag erstattet. Eine Online-Bestellbestätigung ersetzt nicht den Kaufbeleg. Privatkäufe über Online-Auktionen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Obergrenze des Erstattungswertes liegt bei 5€. Multipacks sind von der Aktion ausgeschlossen.

Die Teilnahme an der Aktion ist pro Person im eigenen Namen einmalig mit einem Produkt möglich.

Teilnehmende Produkte:2in1:

Anti-Schuppen 2in1 Classic Clean 260ml (8001090047090)

Anti-Schuppen 2in1 Apple Fresh 260ml (8001090047267)

Anti-Schuppen 2in1 Citrus Fresh 260ml (8001090047427)

Men Ultra:

Shampoo Tiefenreinigung 260ml (8001090690111)

Shampoo Beruhigende Kopfhaut 260ml (8001090690050)

Shampoo Max Oil Control 260ml (8001090690142)

Shampoo Old Spice 260ml (8001090690029)

Shampoo Anti-Haarverlust 260ml (8001090690081)

Suprême:

Shampoo Repair 260ml (8001090570000)

Spülung Repair 220ml (8001090570062)

Shampoo Feuchtigkeit 260ml (8001090677624)

Spülung Feuchtigkeit 220ml (8001090677747)

Viel Spaß damit!😉

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (199)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 02.01.2019, 12:28

    @DealDoktor:
    Ab jetzt sind nur noch die Registrierung und das Einsenden des Kassenbons möglich. Letzter gültiger Tag für einen Kauf war der 31.12.18.

  • Alle Kommentare

    • 06.07.2018, 12:04

    Nachdem ich gestern auch das Problem mit dem technischen Fehler hatte, hat es gerade problemlos geklappt. Top Deal 😊

    • 06.07.2018, 14:48

    Hallo,
    schon alles probiert , aber es klappt einfach nicht

    • 06.07.2018, 15:44

    Füllmenge ist mir sowas von egal. Habe das Shampoo eh noch nie gekauft. Aber wenn man sich jetzt wieder einen Jahresvorrat zulegen kann. Prima! Wenns Porto erstattet wird, braucht man schließlich nur einen Fensterumschlag, ein Blatt Papier und ein wenig Druckertinte aufzuwenden…

    • 06.07.2018, 19:41

    Technisches Problem. Was nun?

    • 07.07.2018, 01:10

    Bei mir geht das Teilnahmeformular jetzt.
    Eine mögliche EAN wäre:8001090677624.

    • 07.07.2018, 09:00

    Die ersten Hamster haben ihr Head and Shoulders nun…

    • 07.07.2018, 09:34

    Es ist also wieder so weit… 😀

    • 07.07.2018, 13:33

    Heute im Rossmann gekauft.Hatten aber bei weiten nicht alle Sorten mit 260ml.

    • 07.07.2018, 15:41

    Der Aufwand lohnt sich.Man muss nur aufpassen das man nicht zu der 300ml greift.Wäre mir fast passiert.

    • 09.07.2018, 09:12

    Die ersten Briefe sind nun draussen… 🙂

    • 09.07.2018, 16:21

    Aber eine Flasche pro Person oder

    • 09.07.2018, 19:38

    Immer noch technischer Fehler. Wird angezeigt sobal ich mich im Account angemeldet habe. Hmm…

    • 09.07.2018, 20:51

    Hat jemand die Kontakt E-mail Adresse fir die Aktion?
    Meine Mail war im Spam Ornder gelandet und ist jetzt weg.

    • 09.07.2018, 22:16

    Bei mir auch Technischer Fehler

    • 10.07.2018, 08:22

    Hm, bei mir kommt immer nur :technischer Fehler. Stöbern Sie derweil auf unserer Webseite.

    • 10.07.2018, 13:46

    Bei mir zeigt sich nach mehreren Tagen und dementsprechenden Versuchen immernoch der technische Fehler. Kann vielleicht jemand weiterhelfen?

    • 11.07.2018, 10:37

    @Lisa123: das ist eine wichtige Information, die mir gefehlt hat. Nur nach dem Einloggen ist bei mir auch ein Fehler aufgetreten.

    • 11.07.2018, 13:07

    Bei DM stehen alle verschiedenen Größen durcheinander. Und die 260ml unterscheiden sich nur gering von den 300ml, also kann ich nur bestätigen, dass man da aufpassen muss, welche Flasche man greift. Und aus irgendeinem Grund kosten die verschiedenen Sorten alle 3,75€; bis auf eine, die 1,75€ kostet 😀

    • 11.07.2018, 19:23

    Bekomme auf der P&G seite seit zwei Tagen die Meldung Technischer Fehler. Kam bei den Rasierer auch. Ist das ne Masche von denen?

    • 11.07.2018, 19:29

    @filie54: Wo steht denn dass die 300 ml nicht teilnimmt?

    • 11.07.2018, 19:30

    @filie54: Ah habe es gerade entdeckt ganz unten.

    • 11.07.2018, 19:34

    Jetzt kommt bei mir auch technischer Fehler. Cache schon gelöscht und es geht trotzdem nicht

    • 12.07.2018, 09:11

    Technischer Fehler

    • 12.07.2018, 11:36

    auch bei mir technischer Fehler -.-

  • Bei mir hat es nun endlich geklappt. 🙂

  • Auch wenn es per Post nur geht, da weiß man wenigstens wie teuer mittlerweile die Briefmarken sind.

    • 13.07.2018, 11:38

    Ich habe auch ein technisches Problem, aber ein anderes. Er lässt mich die PDF-Datei nicht öffnen, um sie auszudrucken. In meiner Mail kommt auch nichts an. Mir wurde aber schon einer Teilnehmernummer vergeben, die ich Dussel mir natürlich nicht notiert hatte. Hat bitte mal jemand die richtige Adresse für mich? Die, die bei Euch auf dem Ausdruck drauf steht. Ich versuche es dann mal so per Post.

    • 13.07.2018, 15:21

    Also bei mir taucht auch immer technischer Fehlehr auf. Was mache ich falsch, kann mir dass jemand beantworten?

  • Konnte heute zwei mal erfolgreich alles erledigen. Auch zu verschiedenen Zeiten, email PDF kam an.

    • 14.07.2018, 00:19

    Habe ja jetzt erst das Potential dieses Deals entdeckt. Dass es Spülun gibt, kann dafür sorgen, dass das sehr hohe Ubgleichgewicht von Shampoo und Spülung, vorangetrieben noch einmal von Schauma und Real, etwas ausgeglichen wird! Hatte aber Schwierigkeiten, es gebe schon ein Konto, auf Passwort vergessen klicken bringt mich zu groben Eckdaten, die ich eintragen soll und dann heißt es, das Konto mit den Daten sei nicht bekannt… naja, mit einer anderen Mailadresse hat es jetzt geklappt, Formular ist auch angekommen und ausgedruckt.

  • Info:

    Wir haben einmal hingeschrieben zur P&G, von dort bekamen wir die Antwort, das die Seite geprüft wird/wurde und ein technischer Fehler der festgestellt wurde behoben werden soll, dies kann mehrere Tage dauern steht weiterhin in der Mail.

    Es wird darum gebeten ab nächster Woche erneut zu versuchen an der Aktion teilzunehmen.

    Wir sind gespannt.

    Wir hoffen euch hilft diese Info. 🙂

    • 14.07.2018, 09:58

    Bei mir hat es jetzt auch endlich mal geklappt, mit dem Formular download. Ohne technischen Fehler auf der Web Seite von Head & Shoulders. Habe es aber auch mit einer anderen @ Adresse versucht. Hat geklappt wie bei oben genannt von Vaues.

    • 14.07.2018, 10:22

    Bei mir hat es auch fehlerfrei funktioniert!

    • 15.07.2018, 21:26

    Ich habe es erneut versucht, technischer Fehler.

    • 16.07.2018, 09:00

    Bei mir ist auf dem Formular angekreuzt, dass ich Werbung von P&G bekommen möchte. Kann ich das wieder durchstreichen? Oder muss ich das machen, um das Geld zurückzubekommen?

    • 17.07.2018, 23:40

    Immer noch technischer Fehler! !!

    • 18.07.2018, 20:42

    Bei mir auch. Technischer Fehler

    • 18.07.2018, 22:34

    @loola: ich hatte das gleiche Problem und habe nach x Versuchen nun eine andere E-Mail Adresse verwendet und es hat funktioniert

    • 20.07.2018, 11:01

    Habe auch eine andere Email-Adresse verwenden müssen. Jetzt war ich schon so froh, dass es weiter ging und jetzt scheitert es an der Bankverbindung. Angeblich habe ich ein Leerzeichen eingegeben. Habe ich aber nicht bei der IBAN. Hat den Fehler noch wer?

  • Schritt 2 der „4 einfachen“ Schritte: Wenn man bei dem Onlineformular (nachdem man die Daten eingegeben hat) auf „abschicken“ klickt passiert genau gar nichts. Ich habe es nun im Laufe einer Woche insgesamt 4 mal an verschiedenen Tagen und verschiedenen Browsern erfolglos versucht und nun den Kaffee auf. Entsprechend habe ich jetzt ein völlig überteuertes Produkt von einer unappetitlichen Firma gekauft, denen wahrscheinlich auch noch meine Daten geschenkt und kriege das Geld nicht wie versprochen zurück. Ein Schelm ist wer da böses denkt…
    Also kann ich hier nur dringend von einem Einkauf abraten.

      • 21.07.2018, 22:12

      @caffery:
      Bei mir ist heute das gleiche passiert. Es kommt einfach keine E-Mail mit der PDF an. Ist das wieder ein technischer Fehler bei denen ?!

    • 21.07.2018, 21:00

    @caffery: sehe ich genauso

    • 25.07.2018, 17:47

    Seit den letzten Tagen kommt ich wäre schon angemeldet unter dieser Email Adresse und werde zum Login weiter geleitet. Und siehe da kein Account vorhanden. Nicht mal die Möglichkeit weitere Daten einzugeben.

  • Tjo, dieses monströs riesige Unternehmen scheint sich ja wirklich voll ins Zeug zu legen. Auf diese Weise gehen solche Aktionen natürlich nach hinten los.
    Habs grad nochmal versucht. Die Situation ist unverändert.
    Also schmiert euch lieber ein anderes Produkt auf die Rübe;)

  • @caffery:
    Procter & Gamble! USA! Trump! Wahlkampfspenden schon 2016!
    Falls die seine Beauty-Prudukte sponsern, Prost Mahlzeit. Strafzölle sind vielleicht doch keine schlechte Idee.

    • 25.07.2018, 20:50

    Ich lasse nicht locker. Hab P&G mal direkt angeschrieben.
    Sollte ja diese Woche, laut den zuständigen Sachbearbeitern, angeblich wieder gehen.

    • 26.07.2018, 10:51

    Habe auch gemailt. An die Agentur und an P&G. Sind jetzt schon drei Wochen.

    • 27.07.2018, 10:41

    Ich habe mal Head & Shoulders bei Facebook angeschrieben.

    Mir wurde eine Hotline & eine Mail-Adresse gegeben, wo ich mich mal melden soll.
    Ich bin gespannt, wann ich auf die Mail eine Antwort bekomme ^^

    • 27.07.2018, 23:07

    @Smirnoff1983: da wird sicherlich nichts bei rum kommen. Hab sowohl per Mail als auch schon telefonisch gefragt und die Mitarbeiter können nichts machen nur weiter geben, dass es so schnell wie möglich behoben wird. 😀

    • 01.08.2018, 17:24

    Klasse.Heute kam die Erstattung.

    • 01.08.2018, 19:01

    @Smirnoff1983: Danke für die Info. Habe es auch bekommen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten