ABGELAUFEN GRATIS testen 100% Cashback auf Venus Rasierer (GzG)
Dieser Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!
► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.
Neuer Monat-neue Geld zurück Aktion.
Ab heute könnt ihr die Venus Rasierer GRATIS testen.
Aktionszeitraum: 01.07.-30.09.2019
SO EINFACH GEHTS:
Um den Kaufbetrag erstattet zu bekommen, erledige einfach die folgenden Schritte:
1.Lade ein Foto des Kassenbelegs hoch und fülle das Teilnahmeformular vollständig aus.
2.Wir prüfen deine Daten und die hochgeladenen Bilder und senden dir Innerhalb von 36 Stunden eine Bestätigungsmail zu.
3.Nach erfolgreicher Überprüfung erstatten wir dir den Kaufbetrag deines Rasierers innerhalb von vier bis sechs Wochen bargeldlos.
Die Aktion ist auf einen Rasierer pro Person beschränkt.
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
+ + + + +, die Freundin kann sowas immer brauchen 🙂 Danke Dir
@DieTreueSeele: Wieso nur die Freundin? Ist auch für Männer gut geeignet 😄
na oder so, klar 😀 🙂
@DieTreueSeele: Immer gern😊
Danke für dein Deal 🙂
Top. Danke👍
Danke für den Tipp – den Link habe ich gleich meiner Tochter geschickt
Rasierer ohne Ende! Ich + Familie + Freunde können locker bis zur Rente kostenlos rasieren…😁
Super!
Danke hab zwar behaarte Beine wie ein Bär aber umsonst warum nicht
Top danke
… und der Rücken….
Die Bikinizone ist auf Jahre hin gesichert 😀
@Hans99: Deine Bikinizone? 😉
Das werd ich morgen direkt mal in Angriff nehmen 🙂
Wooow, endlich mal nicht mehr mit Kassenbon einsenden, ich sehe, langsam sind die im digitalen Zeitalter angekommen ^^
Endlich. Brauch noch einen Rasierer für das Gästeklo 😂
@mnari:
Ist nicht zu schade den als Einwegrasierer – nach 1x wegwerfen? Oder gehört das Gästeklo dir persönlich und die Gäste müssen nach draußen ins Häuschen? 🙂
Diese Aktion nehm ich auch mal mit, danke für den Tipp @HansEhrlich
@Miroslav: Bitte
Super, kann man immer gebrauchen, starte gleich zum Einkauf.
toll, und gleich so viele Sorten zur Auswahl… bin schon unterwegs 😉
vielen dank
Ich hab bei DM gleich noch eine Massage Rolle gratis dazu bekommen
Die gibt’s bei uns auch – ich war mir aber unsicher ob das kombinierbar ist mit der Gratis Test Aktion. Ist die Rolle auf dem Kassenbon als Posten aufgeführt oder erscheint die Rolle gar nicht auf dem Bon?
Und 2 mal Nivea Duschgel ,,für den Mann ,,mit gratis Handtuch …für jeden was 😊
und WIESO? =) wenn manN fragen darf? =)
Stammkunde? VIP? wat besseres? =D
@baby2015: Nein wollte nur darauf hinweisen …wenn Frau sich was gönnt …gleich dem Mann auch was mit bringt …für 2 Duschgele bekommt man ein Handtuch …man kann auch mehrere Duschgele kaufen mit mehr Handtüchern ( über für 9 € ) und den Bon hochladen für ein Badetuch oder fürs Kind den Umgang…so hab ich das gemacht …
war ja auch nur n Scherz…
all das sei Dir gegönnt 🙂
@baby2015:
Gute Frau👌…vergisst ihren Mann nicht👍
Oh Danke schön … denke beim Einkaufen selten an mich …aber das kennen ja alle Mamas bzw . Papas …
Hab 3 verschiedene Rasierer gekauft …welche laut Bilder teilnehmen … es wird aber falsche Artikel nr angezeigt …also am besten gleich nach kauf probieren ob es wirklich der richtige ist …wäre schön wenn die nr die gehen hier gepostet werden …
@baby2015:
Nur „gute“ Mamas und Papas😉… davon gibt es aber viele…seit meine Tochter da ist halt ich es so, das das Kind Priorität hat, dann die Frau…und als letztes ich, da ich eh nicht viel brauche, und mit meiner Familie ja alles habe.
Hat mir nur imponiert, wie selbstlos Du bist und auch eher an Deine Liebsten denkst…
Aber so funktioniert eine glückliche Beziehung, Partnerschaft oder Ehe, wenn’s von beiden kommt😉
Wir sind eine Grosse Patchwork Familie und die Kids sind von ganz gross bis ganz klein …ich nehme mir immer vor …mal an mich zu denken …aber zuhause angekommen verteile ich es doch wieder und bin glücklich wenn die Kids sich freuen …und bei den vielen Aktionen kommt ja eigentlich keiner zu kurz 🤔😏
super Aktion 😊 und diesmal sogar ohne dass man den Kassenzettel und den Strichcode hinschicken muss 😍
Achtung…..die unterstützen Produkte sind auf der Anbieterseite abgebildet und da gibt es welche mit 1ner Ersatzklinge und welche mit 2. Im Handel sind aber auch gleiche Produkte mit anderer Klingenzahl zu haben. Deswegen stimmt vielleicht die Produktnummer nicht.
7 702018 484553 Platinum extra Smoothie mit einer Wechselklinge hat funktioniert
Smoot, nicht Smoothie (ScheissKorrekturprogramm)
Eine Mail mit der Erstattungsbestätigung kam auch zeitnah.
Aha …hab Packungen mit 2 klingen erwischt …deshalb hat’s wohl nicht funktioniert …Danke für die nr …Wer noch eine andere hat …bitte Posten…
Kann man jederzeit gebrauchen, perfekt 👍
Gilt für alle VENUS System-Rasierer ☝️
Gestern gekauft, heute hochgeladen, gleich Bestätigungsmail bekommen
Gerade Rückfragen mai bekommen, muss nochx Kassenbon und Produkt senden
Und dann sofort Mail, dass Erstattung kommt ?! Ich glaube es geht um Kontrolle, mein 1. Foto war nämlich in Ordnung
Welche nr stand auf deinem Produkt ? Hab es heute mit einer anderen Packung welche angeblich Teil nehmen …ging auch nicht …die Kasseriererin meinte kommt drauf an wann die hergestellt wurden …🤔
@baby2015: Ich glaube nicht fss Herstelldatum eine Rolle spielen kann. Die Nummer ist wichtig. Gibt es auf der Seite eine Liste mit allen teilnehmenden Nummern? Habe keine gesehen, vlt. übersehen? 😕
Wo habt ihr die Rasierer gekauft? Ich habe alle drei Sorten weder im DM-Drogeriemarkt noch bei uns im E-Center gefunden.
@Silke:
Hm, 3 Sorten? Also ich zähle 11 wenn ich durch die Slideshow klicke.
Habe heute bei Rossmann den venus swirl mit 2 klingen gekauft (gab auch keine andere Packung davon) und nun habe ich bereits 5 mal den Kassenbon hochgeladen aber es gibt immer wieder Rückfragen zum kassenbon. Foto wäre angeblich unscharf, Produkt wäre nicht abgebildet. Hat noch jemand dieses Problem?
Nun hat es doch noch funktioniert
Bitte die Produkt nr hier Posten…dieses tägliche tauschen macht kein Spass…
@Silke: Rossmann hat die Dinger auch
@baby2015: ich werde im Geschäft die Produktnummer auf der Aktionsseite vor Kauf eingeben – wenn dann da steht, das man den Kassenbon hochladen kann, dann ist es der Richtige und wird dann gekauft
@lexmarkz13:
Gute Idee, bin ich gar nicht drauf gekommen bisher, mach ich dann auch.
Okay guter Tipp…leider sind bei uns der DM und Rossmann so abgeschirmt …das man immer vor dem laden die coupons in der App aktivieren mus …weil man im laden nichts aufgebaut bekommt …
@baby2015: das ist wirklich immer sehr bescheiden mit dem Empfang in diesen Läden. Bin schon oft schräg beäugt worden, wenn ich ewig mit dem Telefon in der Hand rumgelaufen bin und auf „Anschluss“ gewartet habe 🤦♀️
@baby2015: dm hat doch meistens freies WLAN – nur bei Rossmann geht s leider meistens nicht
Bei uns leider nicht …denke mal unsere Märkte sind einfach zu klein da für …aber ich werd’s im Urlaub versuchen …