GRATIS Spiel „The Last Time“ kostenlos bei Indiegala

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_e4f3c3ae-efa8-454a-8dd9-526671e015c6

Derzeit gibt es das Spiel „The Last Time“ kostenlos bei Indiegala.

„The Last Time“ kombiniert Retro-Grafik und Point-and-Click-Spielmechanik mit innovativem, nichtlinearem Storytelling.

Geeignet für Windows.

Bei Steam kostet es 3,99€: https://store.steampowered.com/app/468050/The_Last_Time/

Meldet euch einfach an, um das Spiel eurer Bibliothek hinzuzufügen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Du spielst Jack Glover, einen pensionierten Polizisten, der sich aus der Gesellschaft zurückgezogen hat – bis ein mysteriöser Anruf eine Reihe von Ereignissen auslöst, die ihn in die reale Welt zurückdrängen.

Jetzt muss Jack einige neue Herausforderungen meistern – seine körperliche Schwäche, seine Ignoranz gegenüber moderner Technologie und seine Angst, mit Menschen in Kontakt zu treten – wenn er seine Dämonen endlich besiegen will.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

BettyFordBoy

09.10.2021, 20:10 #

Sieht voll 90er aus😅👍🏽

Jinx

10.10.2021, 19:34 #

Leider nur für Windows

SteffenJ

11.10.2021, 02:19 #

Vorbei!

Kommentar verfassen