Bekannt aus:
Anmelden
249

GRATIS Spiel „For My Aspect“ kostenlos für Windows und Linux downloaden bei itch.io

Zum Deal

Derzeit könnt ihr euch das Spiel „For My Aspect“ kostenlos downloaden bei itch.io.

Bei „For My Aspect“ reist ihr um den dunklen fluoreszierenden Berg Alaskas herum und lernt seinen Schrecken für einen neuen Aspekt kennen.

Plattformen:

  • Windows und
  • Linux

Das Game ist DRM-frei und 160/161 MB groß.

Es kostet normalerweise 4,00$.

Meldet euch einfach an oder erstellt ein kostenloses itch.io-Konto, um auf dieses Spiel zuzugreifen. Ihr werdet dauerhaft Eigentümer dieses Spiels. Ihr könnt es jederzeit herunterladen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Mein Ziel war es, ein Spiel als eine leicht metaphorische Darstellung meines ADHS zu schaffen. FMA sollte ungefähr fünf Minuten dauern, aber ich erweiterte meine Ideen, bis ich die aktuelle Länge von ungefähr einer Stunde mit 2300 Codezeilen erreicht hatte, die die Erfahrung orchestrierten. Die Fertigstellung der FMA dauerte etwa 2,5 Monate, und an manchen Tagen arbeitete ich von morgens bis abends. Ich habe es geschafft, viele Assets zu erstellen, die ich in meinen nächsten Geschichten weiter verwenden werde, wie z. Ich habe For My Aspect mit der Spiel-Engine Godot 3.3 (und made in Georgia) erstellt und mit Godot 3.3.3 exportiert. Ich habe bereits Pläne, die Geschichte in noch größeren Fortsetzungen fortzusetzen, beginnend mit FMA-2, also versuchen Sie bitte nicht, mich wegen meines ersten Eintrags in der Serie zu verklagen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten