Bekannt aus:
Anmelden
443

ABGELAUFEN GRATIS „Parvanas Geheimnis“ für Kinder ab 10 Jahren zum kostenlosen Download/Anhören

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Jetzt gibt es auch zur idealen Ablenkung für Kinder das Kinderhörspiel „Parvanas Geheimnis“.

Das Thema hat ja gerade leider erst wieder an Aktuallität gewonnen.

Afghanistan zur Zeit der ersten Taliban-Herrschaft. Mädchen und Frauen dürfen nur in Begleitung von Männern auf die Straße. Parvana ist zehn Jahre alt, als ihr Vater von den Taliban-Soldaten verschleppt wird.

Geeignet ist es für Kinder ab 10 Jahren.

Die Laifzeit beträgt 40:48 Min.

Es steht euch sogar bis 8. Juli 2023 zum kostenloes Download zur Verfügung.

Hier der direkte Download-Link:

https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/261/2615199/wdr5kinderhoerspiel_2022-01-08_parvanasgeheimniseinmutigesmaedchenwiderstehtdentaliban_wdr5.mp3

Viel Spaß und gute Ungterhaltung.

Beschreibung:Sie bleibt zurück mit ihrer Mutter, der großen Schwester und dem kleinen Baby. Weil die Familie nur noch aus Frauen und Mädchen besteht, darf niemand von ihnen mehr auf die Straße gehen, um einzukaufen oder Geld zu verdienen. Deshalb verkleidet sich Parvana mit den Kleidern ihres im Krieg gestorbenen großen Bruders Hossain als Junge. Sie geht auf den Markt, um dort als Briefeschreiber und Vorleser den Lebensunterhalt für ihre Familie zu verdienen. Aber Parvana wünscht sich in eine andere Welt, in der sie als Mädchen wieder normal leben kann, ohne Angst vor den Soldaten, die sie wegen ihrer Verkleidung als Junge jederzeit in den Kerker werfen könnten. Zusammen mit ihrer Freundin bereitet sie ihre Flucht vor…

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
    • 01.02.2022, 09:57

    @Dealdoktor: Genau das Richtige für Kinder – muss das wirklich sein. Unsere Kinder haben doch schon genug mit Corona zu tun. Was soll das ? Ungeeignet für Kinder jeden Alters.

    • 01.02.2022, 12:38

    @Strubbel: Stimmt. Und ich will ja auch der Realität in die Augen sehen. Aber muss das wirklich auf diesem Forum hier auch noch sein. Es wäre viel schöner, wenn man mal was Positives hören würde. Nicht immer nur das was täglich in den Nachrichten an „schlechten“ Nachrichten kommt – ich sage nur Mord an den zwei Polizisten

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten