GRATIS monatlich Freibier: 1 Kasten Feldschlößchen (Pils, Export, Radler,etc.) kostenfrei für Aufkleber auf rotem Kfz aus Sachsen, Thüringen, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen -regional-

csm_rote_auto_aktion_c308d183f6

Wenn ihr schon 18 Jahre alt und auch noch Halter*in von Fahrzeugen mit einem KFZ-Kennzeichen aus Sachsen, Thüringen, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen seid, die ein rotes Fahrzeug (PKW, Transporter, Bus, LKW) besitzen, könnt ihr jetzt einen Kasten Feldschlößchen-Freibier (Pils, Export, Radler,etc.) kostenlos erhalten.

Wenn ihr nicht der Halter seid, versichert einfach, die Einwilligung des Halters zur Teilnahme an der Aktion eingeholt zu haben.

Zweiräder und Trikes sind ausgeschlossen.

Natürlich seit ihr mit jedem Fahrzeug nur einmal zur monatlichen Teilnahme berechtigt.

Als Teilnehmer bekommt ihr monatlich einen großen kostenlosen Feldi-Fan-Aufkleber für Fahrer- und Beifahrertür sowie einen kleinen für das Heck und eine Stempelkarte. Diese werden nach Terminvereinbarung dann durch einen Dienstleistungspartner der Feldschlößchen Brauerei an das Fahrzeug angebracht.

Jeweils nach einem Monat können sich die Teilnehmer*innen dann im Feldschlößchen-Haustrunk (jeden 1. Donnerstag im Monat von 12 – 16 Uhr) einen Kasten Feldschlößchen-Freibier (Pils, Export, Radler,etc.) kostenfrei abholen

Eine Abholung außerhalb der Haustrunk-Öffnungszeiten ist nur im Fanshop der Brauerei möglich (ausschließlich Feldschlößchen Pilsner). (Montag bis Freitag von 8-16 Uhr), am Wochenende nach Vereinbarung.

Ihr bezahlt dann nur das handelsübliche Pfand (aktuell 3,69 €).

Das Bier bekommt ihre aber nur, wenn der Aufkleber immer noch in ordentlichem Zustand angebracht und das Fahrzeug in einem gepflegten Zustand ist.

Der entsprechende Monat wird danach auf eurer Stempelkarte entwertet und von euch quittiert.

In den Folgemonaten besteht dann wieder erneut ein Anspruch auf einen kostenlosen Kasten Freibier.

Lasst es euch gut schmecken.

Und so geht’s:

Teilnahmebedingungen downloaden und ausfüllen. Anschließend bei unserem Partner EASTprint einen Termin zur Beklebung mit den Fan Stickern vereinbaren. Mit deinem roten Auto zur Brauerei kommen und monatlich einen Kasten Feldschlößchen gratis abholen.

löwenzahn

02.09.2022, 18:34 #

Haha, dafür müsste man erstmal ein rotes Fahrzeug besitzen.😄

Alexander

02.09.2022, 19:28 #

Mal eine kreative Werbeidee – für einen ganzen Monat aber eine magere Entlohnung

Mille70

02.09.2022, 19:47 #

Versteh ich das richtig, ich mache auf meinem Auto werbung für das Bier und bekomm dafür eine Kiste Bier pro Monat.

tricinia

02.09.2022, 19:50 #

Da fehlt ganz klar NRW 🙁
Aber tolle Aktion für alle anderen teilnehmenden Bundesländer!

Caesi

02.09.2022, 20:23 #

Sind schon ziemlich viele Bedingungen. Von meinen 3 Autos ist keines rot

    Rapunzeloid

    05.09.2022, 01:02 #

    @Caesi:

    Ja, die Bedingungen haben es schon in sich – man staunt, daß sie nicht auch noch Vorgaben hinsichtlich der mit dem Werbefahrzeug zurückzulegenden Strecken machen, einschließlich eines gewissen Anteils im Innenstadtbereich. Schließ­lich ist die Werbung bei Tempo 200 auf der Autobahn verdammt schlecht zu er­ken­nen … 😄

Monel

02.09.2022, 21:16 #

Ich erfülle zwar die Vorgaben, aber die Werbebanner sind echt riesig, für ein Kasten Bier das Auto mit Werbung zu verschandeln ist nicht besonders attraktiv.

Aley18

03.09.2022, 00:57 #

Rotes Auto, aber aus NRW, hätte damit einige Menschen glücklich machen können, schade!

Rapunzeloid

03.09.2022, 01:30 #

Die Aktion erinnert irgendwie an jene mit den Beste-Bohne-Aufklebern eines be­kann­ten Kaffeerösters, die mir an zahlreichen Autos auffielen, als ich kurz nach der Wen­de in Mit­teldeutschland unterwegs war. Wobei in diesem Fall der Text des Pap­perls wohl besser »Vorsicht, Alki an Bord« 🥴 lauten sollte – schließlich legen die Leute dann teil­wei­se sicher recht weite Stre­cken durchs Land zurück, um sich jeweils ihr mo­nat­li­ches Deputat in Dresden abzuholen … 🚗

lexmarkz13

03.09.2022, 05:14 #

Eine lustige Aktion 😂😂😂 wahrscheinlich eher für die lohnenswert, die in der Nähe des Abholortes wohnen und dort regelmäßig vorbei fahren – monatlich extra mehr als z.B. 30 km dort hin zu fahren, wäre wahrscheinlich kontraproduktiv und würde die Ersparnis durch die entstehenden Benzinkosten auffressen 😉 Mal ein interessanter und gut beschriebener Deal 👍

Shadowx

03.09.2022, 08:49 #

mal ein lustige idee, vielen dank für das posten!

MrSteen

03.09.2022, 10:23 #

Klasse Idee – gerne auch für die anderen Bundesländer nachmachen!

dirgis

03.09.2022, 14:45 #

Klasseidee für Feldschlösschen – und so günstig für die Brauerei.

Ron77

03.09.2022, 15:13 #

Netter Deal …. Privat habe ich kein Fahrzeug und mit dem Dienstwagen glaub ich ist das keine gute Idee…..achne der is ja auch nicht rot 😂😂
Und warum nicht in NRW? Leicht erklärt …. Feldschlößchen is ne Ostdeutsche Firma……die Sorte Bier gibts im "Westen" kaum bis gar nicht, also warum Werbung machen ………. kann man ja auch verstehen wenn man etwas nachdenkt 😉 In NRW gibts ne andre Zielgruppe *fg*

cptlars

04.09.2022, 17:51 #

Da ist der sprit ja teurer als wenn ich in Laden gehe und den Kasten so kaufe

Darknephilim

04.09.2022, 20:19 #

Ja jetzt müsste man ein Feuerwehrmann sein. Saufen und das gratis.

testerin

05.09.2022, 04:21 #

Wäre schön, wenn es so eine Aktion auch für andere Getränke geben würde. Eine sehr gute Werbeidee.

Kommentar verfassen