GRATIS „Magic Mike“ mit Matthew McConaughey und Channing Tatum kostenlos ansehen und downloaden

temp_1971ac6f-6c3e-4265-9e1e-96a6c8e2b511

In der kommenden Urlaubszeit hat man endlich wieder Zeit für gute Filme.

Wie wäre es da z. B. mit dem Film „Magic Mike“ mit Matthew McConaughey und Channing Tatum?

Denn diesen Film könnt ihr euch jetzt kostenlos ansehe oder downloaden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Laufzeit beträgt etwa 1 Std. 45 Minuren.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Magic Mike (Channing Tatum) ist ein Könner der besonderen Art, der unangefochtene König der Stripper. Seine Magie möchte er mit dem jungen Adam (Alex Pettyfer) teilen, denn er erkennt in ihm ein natürliches Talent zum Strippen. Doch auch in anderer Hinsicht hat Mike Adam einige Lektionen zu bieten: Wie man die Frauen zum Dahinschmelzen bringt, wie man an schnelles Geld kommt, wie man das Leben zu einer einzigen Party macht. Aber auch diese Lektionen können recht schmerzhaft sein, wie Adam letztlich feststellen muss…

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

sipeu

10.07.2022, 10:26 #

Diesen Film kann man sich aber natürlich auch bei arte kostenlos im Free-TV
ansehen .
Der wird genau heute um 22,15 Uhr gesendet ? Was ein Zufall !

Kommentar verfassen