GRATIS Kommissar Magnus‘ zweiter Fall „Zahltag“ kostenlos anhören und downloaden

temp_5fec576e-047c-4cb7-83b8-183d2d1367d6

Das kann jeden von uns treffen. Ein Toter im Drogeriemarkt. War es Mord?

Dies ist Kommissar Magnus‘ zweiter Fall „Zahltag“.

Dieses Kriminalhörspiel gibt es jetzt sogar kostenlos zum anhören und downloaden.

Freut euch auf 45:10 Minuten Spannung.

Der Leiter eines Drogeriemarkts liegt erschossen in seiner Filiale, aber scheinbar wurde kaum Beute gemacht: War der Überfall wirklich ein Raubmord? Hauptkommissar Magnus und sein Team ermitteln.

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2018/07/23/zahltag_podcast_drk_20180723_2130_35a766e3.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Beim Überfall auf einen Drogeriemarkt wird der Leiter der Filiale erschossen. Tatsächlich nur ein Raubmord? Sowohl die geringe Beute als auch die Gnadenlosigkeit, mit der der Mörder vorgegangen ist, lassen Zweifel aufkommen. Hauptkommissar Magnus und sein Team ermitteln. Es gelingt ihnen, den Tathergang zu rekonstruieren und den Raub aufzuklären. Das Motiv für den Mord bleibt indes unklar. Erst eine zweite Bluttat bringt Gewissheit. Aber keine Entwarnung. Der Täter hat schon sein nächstes Opfer im Visier.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Marvin21295

26.06.2022, 08:32 #

Danke, werd ich mal reinhören!

Nawuduwe

26.06.2022, 08:40 #

Kenn ich noch nicht,werd's ausprobieren

steinbrei

26.06.2022, 08:45 #

Mist, und wie komme ich jetzt an meinem Einkauf mit den super Drogerie-Deals?

bd32274

26.06.2022, 09:22 #

Und was ist mit Fall 1

gerda11

26.06.2022, 10:27 #

Ein Toter im Drogeriemarkt? Da hat einer bestimmt die Nahrungsergänzungsmittel probiert.

BettyFordBoy

27.06.2022, 06:15 #

Toll! Hat geklappt! Danke den Deal, ich wäre sonst nicht darauf aufmerksam geworden!

Kommentar verfassen