Gratis-Hörspiele: Tiefe Wasser von Patricia Highsmith

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

highsmith_tiefe-wasser-1-300×300

Ich möchte Euch einen Hinweis auf ein spannendes Hörspiel / Krimi geben. Ca. 107 Minuten geht der 2teiler Tiefe Wasser von Patricia Highsmith. Die Sprecher sind: Patricia Highsmith Sprecher: Andreas Laurenz Maier, Astrid Meyerfeldt, Bernt Hahn, Carolina Kertz, Caroline Schreiber, Daniel Werner, Doris Plenert, Georg B. Lenzen, Gisela Claudius, Irina Wanka, Markus Scheumann, Matthias Haase, Michael Lucke, Paul Faßnacht, Peer Augustinski, Peter Fricke, Peter Groeger, Philipp Schepmann, Rufus Beck, Till Firit

Wenn man sich den den Inhalt durchliest, dann hört sich das sehr spannend an. Bei mir ist das Höespiel schon auf dem PC gelandet.

Inhalt:

Verleger Victor van Allen kann die offen zur Schau getragenen Seitensprünge seiner jungen, schönen Frau Melinda nicht mehr ertragen. Auf der Party eines befreundeten Ehepaares ertränkt Victor den Barpianisten De Lisle unerkannt im Swimmingpool. Die medizinische Untersuchung kommt zu dem Befund, dass es ein Unfall war. Nur Melinda glaubt nicht an die Unschuld ihres Mannes, hat jedoch keine Beweise. Als Melinda sich einige Zeit später wegen des Bauunternehmers Cameron von Victor scheiden lassen will, bringt dieser den Konkurrenten in einem Steinbruch um. Die Leiche versenkt er in einem See. Verzweifelt behauptet Melinda, ihr Mann sei es gewesen, doch niemand in der Stadt glaubt ihr. Es wird immer deutlicher, dass hinter vorgeblicher bürgerlicher Normalität ein Abgrund klafft. Wie das Sprichwort sagt: “Stille Wasser”.

Die amerikanische Schriftstellerin Patricia Highsmith hätte dieses Jahr ihren 100. Geburtstag gefeiert. Ihr Faible für obsessive Figuren, die auch vor Mord nicht zurückschrecken, machten Highsmith zur Bestsellerautorin. Ende Oktober erscheinen ihre Tage- und Notizbücher.

Hier die Downloadlinks der beiden Teile:

  1. https://www.gratis-hoerspiele.de/go/tiefewasser1
  2. https://www.gratis-hoerspiele.de/go/tiefewasser2

Viel Spaß beim Hören.

Kommentar verfassen