GRATIS „Heißer Winter“ jetzt kostenlos zum anhören und downloaden

temp_ff905f92-b6b4-4660-b89a-832f85bede45

Ob es bei uns einen kaltenoder heißen Winter geben wird, kann noch niemand vorhersehen.

Zumindest für Hörspiel-Fans gibt es das Kriminal-Hörspiel „Heißer Winter“ jetzt kostenlos zum anhören und downloaden.

Wer hat die Ställe des Ökobauern angezündet? Serjosha und Schultz ermitteln.

Da erwarten euch 55:28 Minuten pure Spannung.

Serjosha und Schultz ermitteln wider Willen in ihrem vierten Fall: Als im winterlichen Kerbersdorf plötzlich die Ställe brennen, ist es vorbei mit ihrem Wellness-Urlaub. Das ganze Dorf ist dem Feuerteufel auf der Spur. Bald gibt es sogar Tote.

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2022/02/07/heisser_winter_drk_20220207_2203_cd3576d6.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Eigentlich sollte der winterliche Wellnessausflug nach Kerbersdorf ein Geburtstagsgeschenk sein. Aber für Schultz, Kriminalbeamtin Ost, und ihre Kollegin Serjosha, Kriminalbeamtin West, wird er zum brandheißen Abenteuer. Im stillen Kerbersdorf brennen die Ställe des Ökobauern, es gibt Tote. An Wellness ist nicht mehr zu denken. Wie könnten Serjosha und Schultz auf der Massageliege von Frau Renate faulenzen, wenn das halbe Dorf bereits auf der Suche nach dem Feuerteufel ist? Selbst der Pfarrer liegt mit dem Kneipenwirt auf der Lauer. Serjosha und Schultz nehmen die Ermittlungen auf.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jinx

03.07.2022, 14:57 #

Ideal für eine Runde im Fitnessstudio.

Kommentar verfassen