Bekannt aus:
Anmelden
405

GRATIS „Heißer Winter“ jetzt kostenlos zum anhören und downloaden

Zum Deal

Ob es bei uns einen kaltenoder heißen Winter geben wird, kann noch niemand vorhersehen.

Zumindest für Hörspiel-Fans gibt es das Kriminal-Hörspiel „Heißer Winter“ jetzt kostenlos zum anhören und downloaden.

Wer hat die Ställe des Ökobauern angezündet? Serjosha und Schultz ermitteln.

Da erwarten euch 55:28 Minuten pure Spannung.

Serjosha und Schultz ermitteln wider Willen in ihrem vierten Fall: Als im winterlichen Kerbersdorf plötzlich die Ställe brennen, ist es vorbei mit ihrem Wellness-Urlaub. Das ganze Dorf ist dem Feuerteufel auf der Spur. Bald gibt es sogar Tote.

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2022/02/07/heisser_winter_drk_20220207_2203_cd3576d6.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Eigentlich sollte der winterliche Wellnessausflug nach Kerbersdorf ein Geburtstagsgeschenk sein. Aber für Schultz, Kriminalbeamtin Ost, und ihre Kollegin Serjosha, Kriminalbeamtin West, wird er zum brandheißen Abenteuer. Im stillen Kerbersdorf brennen die Ställe des Ökobauern, es gibt Tote. An Wellness ist nicht mehr zu denken. Wie könnten Serjosha und Schultz auf der Massageliege von Frau Renate faulenzen, wenn das halbe Dorf bereits auf der Suche nach dem Feuerteufel ist? Selbst der Pfarrer liegt mit dem Kneipenwirt auf der Lauer. Serjosha und Schultz nehmen die Ermittlungen auf.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten