GRATIS “ Hahnenkampf in Quitzow“ kostenlos anhören und downloaden

temp_5788f928-a223-461b-869a-c14077c2751b

Kennt ihr die durchglobalisierte Provinz Quitzow?

Dann solltet ihr euch die Hörspiel-Komödie von Hermann Bohlen „Hahnenkampf in Quitzow“ nicht entgehen lassen.

Denn diese gibt es derzeit kostenlos zum anhören und downloaden.

Euch erwarten 81Minuten Spaß.

Download: https://avdlswr-a.akamaihd.net/swr/swr2/hoerspiel/podcast/2022/07/hahnenkampf-in-quitzow.l.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Quitzow, ein Dorf irgendwo in Brandenburg. Man kennt sich, man hilft sich. Ansonsten gibt’s Hühner. Reichlich. Ein bisschen internationales Flair könnte dem Dorf gut tun, finden Raik und Mike und rüsten auf für den ersten Brandenburger Hahnenkampf – ob mit oder ohne Sporen ist noch nicht entschieden.

Aber Frauen, sprich Hennen, dürfen mitmachen. Hahnenkampf kennt keine Geschlechtergrenzen in Quitzow. Doch weder die Polizei noch Hühner-Erika, die immer mit dem Tierschutzbund droht, dürfen davon etwas mitbekommen. Gute Ideen sind gefragt, kampffreudige Hähne und Hennen ebenso.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

gerda11

17.08.2022, 10:55 #

Auch mal etwas Lustiges, tolle Abwechslung zu den bisherigen Krimis.

MrSteen

17.08.2022, 11:11 #

Echter Hahnenkampf ist allerdings widerlich!

Basket41

18.08.2022, 00:11 #

Klingt sehr lustig. Danke für den Tipp.

bmg1900

18.08.2022, 14:58 #

Ich kenne Quitzow,liegt in der Prignitz bei Perleberg,dort wohnen meine Eltern. Zu DDR Zeiten war da ein Intershop an der B5,kann mich noch gut dran erinnern.

Kommentar verfassen