Bekannt aus:
Anmelden
777

GRATIS „Endstation Venedig“ (Teil 1 + 2) kostenlos anhören und downloaden

Zum Deal

Venedig kennt man aus dem Urlaub oder Karneval.

Aber Venedig ist auch der Ort eines Krimi-Hörspiels.

In „Endstation Venedig“ ermittelt Commissario Brunetti.

Dieses Kriminalhörspiel könnt ihr euch jetzt kostenlos anhören und downloaden.

Die Leiche eines amerikanischen Soldaten gibt Commissario Brunetti Rätsel auf. Nach einem Drogenfund in der Wohnung des Toten deutet alles auf ein Mafia-Verbrechen. Oder steckt das US-Militär hinter dem Mord? Krimi-Hörspiel nach Donna Leon.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

An einem kalten Septembermorgen wird der Commissario von der Stadtpolizei Venedigs aus dem Bett geklingelt und muss einen dieser Anrufe entgegennehmen, auf die er lieber verzichtet hätte: In einem Kanal treibt eine Leiche – ein gut aussehender, sportlicher Mann. Getötet wurde er von einem Profi, wie die direkt ins Herz zielenden Stiche vermuten lassen. Kleidung und Tascheninhalt deuten darauf hin, dass der Tote Amerikaner war.

Die Spuren führen Brunetti zum organisierten Verbrechen. Doch auch das amerikanische Militär und der italienische Machtapparat sind verwickelt. Gibt es Verbindungen zur Drogenszene? Steckt ein Giftmüllskandal hinter dem Fall? Eine harte Nuss für Brunetti, der sich von den Machenschaften in der Lagunenstadt nicht unterkriegen lässt: Unkonventionell und stets geleitet von seiner Menschenkenntnis treibt er seine Ermittlungen voran, nutzt sein Netzwerk an Kontaktpersonen vor Ort und durchstreift wieder und wieder die Gassen Venedigs.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten