GRATIS „Eigen Fleisch und Blut“ kostenlos anhören und downloaden

temp_fb16d1e2-2980-43ad-8b4a-9567e16ab0e4

Früher sind viele nach dem Zigaretten holen verschwunden, heute nach dem Tanken.

Denn zuletzt wurden die Vermissten an einer Tankstelle gesehen.

Dieses Krimi-Hörspiel von Oliver Bukowski „Eigen Fleisch und Blut“ könnt ihr euch jetzt kostenlos anhören und downloaden.

Freut euch auf 40:07 Minuten Spannung pur.

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2021/12/31/eigen_fleisch_und_blut_drk_20211231_1915_bb1b3461.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung: Dass ein 18-Jähriger auf Abwege gerät, kommt in den besten Familien vor. „Mein eigen Fleisch und Blut!“ Schultz, Kriminalbeamtin Ost, jagt ihrem Sohn Pit hinterher. Natürlich gemeinsam mit ihrer Kollegin Serjosha, Kriminalbeamtin West, deren resolute Mutter ebenfalls verschwunden ist. Zuletzt wurden die beiden an einer Tankstelle gesehen. Und irgendwo auf der grünen Wiese soll ein illegales Spielkasino sein.

Die Kriminalgroteske von Oliver Bukowski beleuchtet den wilden Osten, wo alles schief geht. Nach Ökowirtschaft, Kneipe und Kuschelzoo ist das Glücksspiel die letzte Chance.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

0alex0

04.07.2022, 09:42 #

Jemandem sind die Hörspiele wohl ein Dorn im Auge geworden, daß die Heartbeats ins Minus gehen. Aber ich hab's fast ausgeglichen von -8 auf -1. 🙂

    krofisch

    04.07.2022, 10:05 #

    @0alex0: Jemandem sind die Hörspiele wohl ein Dorn im Auge geworden, daß die Heartbeats ins Minus gehen. Aber ich hab's fast ausgeglichen von -8 auf -1. 🙂

    Manche voten auch nur gegen den User😂🤣😅

    krofisch

    04.07.2022, 13:25 #

    @0alex0:
    Hörbücher sind ideal im Urlaub, besonders wenn sie wie hier kostenlos sind.

peanutjulio

04.07.2022, 14:05 #

Echt eine lustige Einleitung, musste schmunzeln.

Mille70

04.07.2022, 20:14 #

Die sind nicht verschwunden, die müssen die Tankrechnung abarbeiten. Über mehrere Jahre.

BettyFordBoy

05.07.2022, 06:12 #

Ich fand den Deal-Titel anfangs etwas irreführend. Aber jetzt nach dem Anhören kann ich es nur empfehlen für alle, die ähnlich skeptisch wie ich waren! Super!

Birgit10

05.07.2022, 14:34 #

@krofisch: danke dir für die kostenlosen Hörbücher, die du immer wieder für uns ausfindig machst 👍🏻

    krofisch

    05.07.2022, 14:39 #

    @Birgit10: @krofisch: danke dir für die kostenlosen Hörbücher, die du immer wieder für uns ausfindig machst 👍🏻

    Gerne geschehen😊
    Genau dafür sind wir ja auch beim DD😊

Kommentar verfassen