GRATIS „Die Amazonas-Detektive – Kinder verfolgen Umweltverbrecher“ kostenlos zum anhören und downloaden

umweltaktivismus-amazonas-102_v-ARDFotogalerie

Ideal für Kinder, besonders zur Ablenkung vom Alltag oder auf langen Fahrten mit dem Auto in den Urlaub.

Denn derzeit gibt es das Kinderhörspiel „Die Amazonas-Detektive – Kinder verfolgen Umweltverbrecher“ kostenlos zum anhören und downloaden.

Pablo ist ein Straßenjunge und lebt allein in einer alten Ruine in der Großstadt Manaus. Eines Tages verschwindet sein Freund, der Student Miguel.

Es ist geeignet für Kinder ab 8 Jahren.

Laufzeit ca. 53 Minuten.

Download: https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/265/2650524/wdr5kinderhoerspiel_2022-02-19_dieamazonasdetektivekinderverfolgenumweltverbrecher_wdr5.mp3 Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Pablo erhält einen Hilferuf von Miguel, und Pablo zögert nicht, denn er würde sich durch den dichtesten Urwald schlagen, um Miguel zu finden. Mit von der Partie sind die abenteuerlustige Ximena, ein cleverer Hund und ein Kind vom Volk der Yanomami. Schon bald erkennen sie, dass nicht nur sie selbst in großer Gefahr sind, sondern mit ihnen der ganze Dschungel.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentar verfassen