Bekannt aus:
Anmelden
1055

ABGELAUFEN GRATIS „Botanica by Air Wick“ gratis testen durch GzG vom 01.09. – 30.11.2020.

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Die Teilnahmebedingungen wurden geändert und ihr könnt nur noch 1 Produkt testen!

Jetzt könnt ihr die Produkte von „Botanica by Air Wick“ gratis testen.

Aktionszeitraum für den Kauf ist vom 01.09. – 30.11.2020.

Teilnehmende BOTANICA by Air Wick Produkte sind:

  • Botanica Duftölflakon Starter-Set Himalaya-Magnolie & Vanille
  • Botanica Duftölflakon Nachfüller Himalaya-Magnolie & Vanille
  • Botanica Duftölflakon Nachfüller Karibisches Süßgras & Sandelholz
  • Botanica Duftspray Marokkanische Minze & Pink Grapefruit
  • Botanica Duftspray Ananas & Tunesischer Rosmarin
  • Botanica Duftvase Karibisches Süßgras & Sandelholz
  • Botanica Duftvase Marokkanische Minze & Pink Grapefruit
  • Botanica Duftkerze Ananas & Tunesischer Rosmarin
  • Botanica Duftkerze Himalaya-Magnolie & Vanille

Nach dem Kauf anschließend bis zum 31.12.2020 den Kaufbeleg hochladen und Geld zurückerhalten

Ihr dürft insgesamt 1 Kassenbon mit 1 Produkt einreichen.

von DoktorSpieler: Wer noch nicht teilgenommen hat, kann das jetzt im November noch mit dieser Aktion verbinden:

Bedingungen:

https://www.airwick.de/bestimmungen-und-bedingungen/

Pro Kassenbon wird der Kaufpreis für maximal 1 Aktionsprodukt erstattet. Im Falle, dass ein Kassenbon mehr als 1 Aktionsprodukt beinhaltet, wird der Kaufpreis des günstigsten Aktionsprodukts erstattet. Ein Kassenbon darf nur einmalig für die Aktion eingesetzt werden – unabhängig von Person und IBAN. Pro IBAN darf maximal 1 Kassenbon eingereicht werden. Multipacks sind von der Aktion ausgeschlossen. Der vollständige Originalkassenbon ist bis 2 Wochen nach Aktionsende zu Prüfungszwecken aufzubewahren und auf Anfrage vorzulegen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (365)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 04.09.2020, 10:59

    Ich glaube die TNB wurden geändert „maximal 1 Produkt pro Kassenbon“ „pro iba n maximal 1 Kassenbon“ ich hab grade 6 Produkte gekauft 😭

  • Alle Kommentare

    • 04.09.2020, 10:59

    Ich glaube die TNB wurden geändert „maximal 1 Produkt pro Kassenbon“ „pro iba n maximal 1 Kassenbon“ ich hab grade 6 Produkte gekauft 😭

    • 04.09.2020, 11:12

    @Dealdoktor:
    Achtung – die Teilnahmebedingungen wurden geändert !

    Es kann maximal ein Produkt pro Kassenbon eingereicht werden. Beim Kauf von mehr als einem Produkt wird der Kaufpreis für das günstigere Produkt erstattet. Zudem darf pro IBAN maximal ein Kassenbon eingereicht werden. Multipacks sind von der Aktion ausgeschlossen.

      • 04.09.2020, 11:22

      @MASH@Dealdoktor:
      Achtung – die Teilnahmebedingungen wurden geändert !

      Es kann maximal ein Produkt pro Kassenbon eingereicht werden. Beim Kauf von mehr als einem Produkt wird der Kaufpreis für das günstigere Produkt erstattet. Zudem darf pro IBAN maximal ein Kassenbon eingereicht werden. Multipacks sind von der Aktion ausgeschlossen.

      Also darf man nur ein einziges Produkt von alle den angegebenen testen?

        • 04.09.2020, 11:26

        So ist es.
        Die Teilnahmebedingungen wurden vor wenigen Minuten geändert.

        • 04.09.2020, 11:28

        @MASHSo ist es.
        Die Teilnahmebedingungen wurden vor wenigen Minuten geändert.

        Danke für die Info! Ist denen vermutlich zu teuer geworden,. . .
        Hoffe die eingereichten von gestern werden noch bezahlt. . .
        Grüße

        • 04.09.2020, 11:31

        Ich habe heute morgen auch noch 4 Produkte auf 2 Bons verteilt gekauft.
        Habe die mal angeschrieben zwecks Kulanz. Ansonsten wird es wieder umgetauscht.

    • 04.09.2020, 11:32

    Aber so wie ich das lese darf man
    PRO IBAN
    EIN PRODUKT TESTEN, hmm

    • 04.09.2020, 11:44

    Ich finde das immer super ärgerlich wenn die tnb kurzfristig nach Aktionsstart geändert werden.

    • 04.09.2020, 11:55

    Zum Glück noch geschafft 🙄

    • 04.09.2020, 12:02

    @MASHAber pro IBAN ein Kassenbon. Also auch nur ein Produkt.

    Hi,hi habe noch zwei Ibans zur Verfügung, werde ich mal schauen.
    Sauerei die TNB kurzfristig zu ändern.

    • 04.09.2020, 12:09

    Nehmen Amazon Artikel auch an der Aktion teil?

  • jepp, hinterher, find ich auch immer frech, aber… die dürfen ja… zum Glück hab ich direkt am ersten Tag alle 6 Produkte eingereicht… für die anderen tuts mir natürlich Leid…

    • 04.09.2020, 12:34

    Klasse -.- ich hab meine zwei natürlich noch nicht eingeschickt…. 🙁

    • daletzt hatte man es noch davon… lieber direkt und sofort… am besten direkt an der Kasse noch deinen Kassenzettel hochladen, dann erspart man sich solche Überraschungen

      • das mit der Kasse ist natürlich Unsinn, aber schlicht und einfach, einfach zackig

        • 04.09.2020, 12:45

        @♥ ich liebe sie ♥:
        Ja, da hast du recht. Ist normal auch meine Devise….Darum ärgert es mich umso mehr.

        • 05.09.2020, 13:12

        @♥ ich liebe sie ♥:
        Nicht immer ist es am besten, die Aktionen sofort zu nutzen. Bei Scondoo/Kochbar kam es schon öfter vor, dass Aktionen von 50% auf 100% erhöht wurden. Oder bei Pickup konnte man am Anfang nur 1x mit einem Produkt teilnehmen, nachher unbegrenzt mit jeweils 5.
        Aber ja, in der Regel lohnt es sich, früh zu sein. Denn es kommt auch öfter mal vor, dass Aktionen im Umfang reduziert werden wie hier oder bei Mera Katzen- und Hundefutter damals. Bei Aktionen, die nicht über eine der bekannten Apps laufen, ist diese Änderung leider wahrscheinlicher, als dass es für den Kunden besser wird…

      • naja… bei 6 Produkten isses eher unwahrscheinlich, das der Veranstalter noch spendabler wird

        • 05.09.2020, 13:19

        @__Gelöschter_Nutzer__naja… bei 6 Produkten isses eher unwahrscheinlich, das der Veranstalter noch spendabler wird

        ALLGEMEIN gesagt

    • 04.09.2020, 12:38

    Na dann kanns ja losgehen. Genug IBANs vorhanden, um alle Produkte zu testen. Auf zu Rewe (falls es das Zeug da gibt).

    • 04.09.2020, 13:04

    Das ist ja wohl ein Witz! Auf einmal nur noch 1xProdukt pro Kassenzettel…

    • 04.09.2020, 13:29

    Na super, ich habe heute 2 Produkte auf einen Kassenzettel eingekauft.

    • 04.09.2020, 14:06

    Ist ja wohl ein Witz. Hab grade die ganze Scheiße zurückgebracht und mein Geld wiederbekommen.

    • 04.09.2020, 15:27

    Ich bin verwirrt.
    Bei mir ist in den Teilnahmebedingungen auch nur von 1 Produkt pro IBAN die Rede.

    Aber auf der Aktionsseite direkt steht „Achtung: Es können maximal 2 Produkte pro Kassenbon eingereicht werden. Beim Kauf von mehr als 2 Produkten, wird der Kaufpreis für die beiden günstigsten Produkte erstattet. Zudem dürfen pro IBAN maximal 3 Kassenbons eingereicht werden. Multipacks sind von der Aktion ausgeschlossen.“

    Was gilt jetzt?

      • 04.09.2020, 15:50

      @Donutmeister:
      Momentan kann man nur ein Produkt angeben, zudem kann ich nicht einmal ein Foto hochladen… Werde es wohl später noch einmal probieren…

    • 04.09.2020, 15:32

    Solange auf der Startseite von 3×2 Aktionsprodukten die Rede ist, dürfte dies auch gelten. Wie rechtlich abweichende AGB gelten sollen, die diesen Informationen widersprechen, darf der Veranstalter der Aktion gerne erklären.

  • Habe übrigens gefragt ob ich Produkte von Amazon bestellen darf, hier die Antwort:

    Guten Tag,
    auch Online Käufe werden bei dieser Aktion akzeptiert. Die Versandkosten werden dabei nicht zurückerstattet.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Valassis Team

    • 04.09.2020, 15:52

    Bei mir steht 1 Produkt.

      • 04.09.2020, 15:54

      Da auch?

        • 04.09.2020, 15:55

        @caty:
        Genauso sah es bei mir vor 5 Minuten auch noch aus. Mittlerweile wurde es natürlich geändert…

        • 04.09.2020, 16:07

        Vielleicht sollten wir denen alle mal schreiben was wir davon halten und dass die dadurch eher Negativwerbung machen. Die können die Änderung ja ab morgen vornehmen und ab jetzt ankündigen…

        • 04.09.2020, 17:07

        Ich habe bereits Kontakt aufgenommen.
        Bin mal auf die Antwort gespannt.

        • 04.09.2020, 23:20

        @MASHIch habe bereits Kontakt aufgenommen.
        Bin mal auf die Antwort gespannt.

        Wirklich eine Sauerei! Hätten das ja tatsächlich dann für ab dem Folgetag oder so gelten lassen können …

        Ich bin jetzt hingegangen und habe meine Einkäufe vom 03.09.2020 EINZELN mit selbiger Iban hochgeladen. Zum Zeitpunkt des Einkaufs galten meiner Meinung nach noch die „alten“ Teilnahmebedingungen. Sollten die nicht erstatten, gibt’s Ärger! Wirkliche Sauerei!

        Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, was die Dir als Rückmeldung geben?

      • 05.09.2020, 14:08

      Wieder mal eine Aktion mit üblem Beigeschmack. Gratis mitnehmen und danach vergessen…

  • zum Glück noch nicht mehrere gekauft

    • 04.09.2020, 19:13

    Mehrere Produkte gekauft und jetzt steht nur ein Produkt :/

    • 04.09.2020, 23:20

    Wirklich eine Sauerei! Hätten das ja tatsächlich dann für ab dem Folgetag oder so gelten lassen können …

    Ich bin jetzt hingegangen und habe meine Einkäufe vom 03.09.2020 EINZELN mit selbiger Iban hochgeladen. Zum Zeitpunkt des Einkaufs galten meiner Meinung nach noch die „alten“ Teilnahmebedingungen. Sollten die nicht erstatten, gibt’s Ärger! Wirkliche Sauerei!

    Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, was die Dir als Rückmeldung geben?

    • 05.09.2020, 00:51

    Habe vor der TNB-Änderung gekauft, sollten sie es nicht anerkennen, bringe ich die Sachen zurück . Das ist doch Verarschung. Sollten alle machen. Die hatten doch vor der Bekanntgabe der Aktion genügend Zeit, sich darüber klar zu werden, wieviel jeder kaufen/erstattet bekommt. Nachträglich zu ändern, ist ziemlich „link“. ABZOCKE!!!

  • Ich habe am 3.9.20 zwei Produkte gekauft, konnte den Zettel aber nicht hochladen. Gestern Abend am Laptop ging es dann – ich habe als Gesamtbetrag die 8,98 Euro angegeben – bin gespannt, was sie dann wirklich bezahlen

  • Eine Frage: wenn ich zwei iBAN habe dann kann ich zwei Produkte kaufen? Funktioniert das?
    Danke

      • 05.09.2020, 11:03

      Sofern Du zwei unterschiedliche e-Mail Adressen verwendest sollte das kein Problem sein.

        • 05.09.2020, 11:05

        @MASHSofern Du zwei unterschiedliche e-Mail Adressen verwendest sollte das kein Problem sein.

        Hmmm, von zwei unterschiedlichen Emailadressen steht aber nix drin…..
        Man bekommt ja eh keine Bestätigungsemail…..

      • Das heißt., ich darf zwei kaufen?

        • 05.09.2020, 11:33

        Man bekommt zwar keine Bestätigungsmail, aber vermutlich werden die intern IBAN und e-Mail Adresse speichern.
        Sicher ist sicher.
        Eine zweite e-Mail Adresse ist doch schnell angelegt 😉

      • 05.09.2020, 11:23

      @lexmarkz13Ich habe am 3.9.20 zwei Produkte gekauft, konnte den Zettel aber nicht hochladen. Gestern Abend am Laptop ging es dann – ich habe als Gesamtbetrag die 8,98 Euro angegeben – bin gespannt, was sie dann wirklich bezahlen

      Du konntest aber bestimmt nicht 2 Produkte „ankreuzen“?
      Es geht nämlich seit Änderung der TNB nur noch 1 Produkt zum anklicken. . .

    • 05.09.2020, 16:00

    Ich konnte vor paar Tagen auch noch 2 Produkte auf einem Kassenbon hochladen. Hoffentlich wird das Geld dann für beide Produkte zurückerstattet. 😐

    • 05.09.2020, 16:03

    Wenn ich z.B. 8 IBANs hätte, könnte ich dann insgesamt 8 Aktionsprodukte testen?

      • 05.09.2020, 20:19

      Mit 8 verschiedenen Kassenbons und 8 verschiedenen e-Mail Adressen sollte das machbar sein.
      Optimal wären auch verschiedene Browser (alternativ Cookies löschen) und verschiedene IP Adressen (dazu verwende ich VPN).

        • 07.09.2020, 14:22

        Man verstößt damit aber klar gegen die Teilnahmebedingungen und rechtlich gesehen ist es auch Betrug!

        Wer es nötig hat, wegen so einem Quatsch zu bescheissen, der soll das für sich selbst herausfinden. Aber hört auf, auch noch Leuten, die zu blöd dafür sind, es selbst herauszukriegen, öffentlich Anleitungen zum Betrug zu geben! 🙄

        Wie sieht das der @Dealdoktor, sind hier Anleitungen zum Betrug erwünscht?

      • Genau genommen verstößt du nicht gegen die Teilnahmebedingungen, denn da heißt es:

        Ein Kassenbon darf nur einmalig für die Aktion eingesetzt werden – unabhängig von Person und IBAN. Pro IBAN darf maximal 1 Kassenbon eingereicht werden.

        Wenn jemand also 8 Konten (also 8 IBAN) hat und sich die Mühe machen will, dann steht ihm wohl nichts im Wege.

      • @mailshopper ich sehe hier auch keinen Betrug… hier gibts ganz andere, die irgend n Quatsch schreiben, was eher nach Betrug riecht… um diese Leute würde ich mich eher kümmern und einfach mal nett darauf hinweisen, das diverse Gedankengänge nicht Sinn und Sache sind von Firmen

      • @mailshopperMan verstößt damit aber klar gegen die Teilnahmebedingungen und rechtlich gesehen ist es auch Betrug!

        Wer es nötig hat, wegen so einem Quatsch zu bescheissen, der soll das für sich selbst herausfinden. Aber hört auf, auch noch Leuten, die zu blöd dafür sind, es selbst herauszukriegen, öffentlich Anleitungen zum Betrug zu geben! 🙄

        Wie sieht das der @Dealdoktor, sind hier Anleitungen zum Betrug erwünscht?

        „die zu blöd dafür sind“… Jetzt reiß‘ dich aber mal zusammen. Wenn dich das ärgert scroll weiter aber unterlasse einfach deine Beleidigungen.

        • 08.09.2020, 14:38

        @mailshopperMan verstößt damit aber klar gegen die Teilnahmebedingungen und rechtlich gesehen ist es auch Betrug!

        Wer es nötig hat, wegen so einem Quatsch zu bescheissen, der soll das für sich selbst herausfinden. Aber hört auf, auch noch Leuten, die zu blöd dafür sind, es selbst herauszukriegen, öffentlich Anleitungen zum Betrug zu geben! 🙄

        Wie sieht das der @Dealdoktor, sind hier Anleitungen zum Betrug erwünscht?

        Seien Sie doch bitte so nett und lesen die Teilnahmebedingungen bevor Sie andere Leute Vorhaben als Betrug bezichtigen.
        SIE könne es ja selbst handhaben wie Sie wollen.
        Vielen Dank

    • 06.09.2020, 13:23

    gleiches Problem: 2 Kassenzettel und auf einem der Bons sogar 2 Produkte. (also insges. 3 Produkte)

    Aber auf der Webseite steht oben immer noch fett und breit: Jeweils 2 Produkte pro Bon und bis zu 3 Bons.

    Habe denen eine Mail mit passendem Screenshot geschickt. Das ist doch unlauter, was die da treiben!

    • 06.09.2020, 13:40

    aha, gerade wurde die website auch angepasst, aber ich habe noch den screenshot

  • Finde so eine kurzfristige Änderung eine Frechheit. Auf meine Mail an Air Wick gab es auch noch keine Reaktion. Deshalb habe ich eben den Kassenbon hochgeladen, bringe das zweite Produkt wieder zurück und lass mir das Geld zurück geben. Air Wick habe ich definitiv zum ersten und letzten Mal gekauft.

  • Gibt es nach dem Upload eigentlich eine Besätigung?

    • 07.09.2020, 19:39

    Ware zurück gebracht…..

    • 07.09.2020, 22:38

    Kannst du mir den Screenshot vielleicht schicken?

    • 08.09.2020, 10:14

    Geld ist da für alle 6

    • 08.09.2020, 14:21

    Bei mir war das Feld nach dem Upload leer? War das bei euch auch so? Jetzt weiß ich gar nicht, ob es geklappt hat. Aber sonst hätte das Abschicken des Formulars doch nicht geklappt und ich hätte eine Meldung bekommen, dass ich noch ein Foto vom Kassenbon hochladen muss?
    Eine etwas seltsame Durchführung der Aktion.

      • 08.09.2020, 14:22

      @SchneeleopardBei mir war das Feld nach dem Upload leer? War das bei euch auch so? Jetzt weiß ich gar nicht, ob es geklappt hat. Aber sonst hätte das Abschicken des Formulars doch nicht geklappt und ich hätte eine Meldung bekommen, dass ich noch ein Foto vom Kassenbon hochladen muss?
      Eine etwas seltsame Durchführung der Aktion.

      Bei mir kam ein grüner Text „prüfen usw..“

      • 08.09.2020, 14:40

      @SchneeleopardBei mir war das Feld nach dem Upload leer? War das bei euch auch so? Jetzt weiß ich gar nicht, ob es geklappt hat. Aber sonst hätte das Abschicken des Formulars doch nicht geklappt und ich hätte eine Meldung bekommen, dass ich noch ein Foto vom Kassenbon hochladen muss?
      Eine etwas seltsame Durchführung der Aktion.

      So schaut es aus, wenn man erfolgreich alles eingegeben hat.

    • 09.09.2020, 11:06

    Dann hoffe ich, dass es geklappt hat.

      • 10.09.2020, 12:33

      @Schneeleopard:
      Bei mir sah es auch so aus, als wenn der Kassenzettel nicht hochgeladen wurde. Eine Fehlermeldung bekam ich nicht.

  • ja ist denn alex1985 der einzige der den Cashback schon bekommen hat? ich hab auch 01.09.+02.09. Bons hochgeladen aber noch kein Geld… wer noch kann berichten?

      • 10.09.2020, 12:10

      @jaabernurmanchmal:
      Warte selbst noch auf das Geld.
      Habe beide Kassenbons + alte Teilnahmebedingungen zu einem Bild zusammengefasst und freundlich auf den Teilnahmezeitpunkt hingewiesen.
      Gestern hochgeladen.

      Antworten auf meine e-Mails habe ich keine bekommen.

        • 10.09.2020, 12:31

        @MASH:

        Hoffentlich erleidest du keinen Verlust, wenn sie dir in vier Wochen doch nur eins erstatten.

        • 10.09.2020, 19:23

        Verlust wird es nicht geben, im besten Fall aber ein Plus.
        Denn wenn in den kommenden Tagen nicht alles erstattet wird werde ich 2 von 4 Artikeln umtauschen.

      • 10.09.2020, 22:07

      @jaabernurmanchmal:
      Das wollte ich gerade auch fragen.. Habe am 02.09. den Kassenbon hochgeladen und warte auch noch auf das Geld. Vielleicht dauert es etwas länger, da sehr viele Leute auf einmal an der Aktion teilgenommen haben?

      • @Lilu: ja denk ich auch… unter Ziffer 22. steht übrigens „Änderungen bzw. Ergänzungen dieser Teilnahmebedingungen können mit Wirkung für die Zukunft durch Veröffentlichung an dieser Stelle bekanntgemacht werden.“ d.h. rechtlich gesehen wäre dies ein Fall für die Verbraucherzentrale wenn sie die Änderungen rückwirkend gelten lassen.

    • 11.09.2020, 08:18

    Denke nicht dass wir alle 6 Produkte zurück erstattet bekommen auch wenn wir vor den alten Teilnahmebedingungen die Bons hochgeladen haben. 🙁
    Werde alles bis auf 1 wieder bei dm zurückgeben müssen.
    Sonst hat man am ende kein Stress falls das Geld nicht da ist. Hab bis dato von keinem anderen außer alex1985 gehört dass man das Geld bekommen hat.

      • 11.09.2020, 10:26

      @NeylisDenke nicht dass wir alle 6 Produkte zurück erstattet bekommen auch wenn wir vor den alten Teilnahmebedingungen die Bons hochgeladen haben. 🙁
      Werde alles bis auf 1 wieder bei dm zurückgeben müssen.
      Sonst hat man am ende kein Stress falls das Geld nicht da ist. Hab bis dato von keinem anderen außer alex1985 gehört dass man das Geld bekommen hat.

      Habe alles zurückgebracht. Strafe muss sein 🙂

      • 11.09.2020, 12:24

      @NeylisDenke nicht dass wir alle 6 Produkte zurück erstattet bekommen auch wenn wir vor den alten Teilnahmebedingungen die Bons hochgeladen haben. 🙁
      Werde alles bis auf 1 wieder bei dm zurückgeben müssen.
      Sonst hat man am ende kein Stress falls das Geld nicht da ist. Hab bis dato von keinem anderen außer alex1985 gehört dass man das Geld bekommen hat.

      Denke ich schon, da wir ja vor Änderung der TNB 2 Produkte auf einmal anklicken konnten, was nun nicht mehr geht.
      Habe am 03.09.2020 2 Kassenbons mit je 2 Produkten hochgeladen und warte bis dato auf das Geld.

  • Das ist ja ne Schweinerei auf einmal die Teilnahmebedingungen zu ändern nachdem man schon mehrere Produkte gekauft hat das war bestimmt mit einkalkuliert

      • 11.09.2020, 10:27

      @kamikatze1984Das ist ja ne Schweinerei auf einmal die Teilnahmebedingungen zu ändern nachdem man schon mehrere Produkte gekauft hat das war bestimmt mit einkalkuliert

      Grundsätzlich nicht schlimm. Aber dann soll man sagen, Käufe ab/vor xy ..

      • Na ich bin jetzt echt gespannt auf der Aktionsseite steht nämlich immer noch Preis der Aktionsprodukte also Mehrzahl mal sehen was ich erstattet bekomme da ich ja auch noch voreilig war und vor dem 1. September den ersten Beleg hochgeladen hatte

        • 11.09.2020, 11:52

        @kamikatze1984Na ich bin jetzt echt gespannt auf der Aktionsseite steht nämlich immer noch Preis der Aktionsprodukte also Mehrzahl mal sehen was ich erstattet bekomme da ich ja auch noch voreilig war und vor dem 1. September den ersten Beleg hochgeladen hatte

        naja, was da nun steht, finde ich doch ziemlich eindeutig.

        1 Produkt pro Bon, bei mehreren Produkten wird das günstigste erstattet.
        1 Bon pro IBAN

        Und was in den TNB steht, ist ja entscheidend.

        Und vorm Aktionszeitraum gekauft + eingereicht, bin ich mal gespannt, ob du dein Geld wieder bekommst. Ich vermute wohl eher nicht.

        Da ich letzte Woche teilgenommen habe und weder eine Antwort per E-Mail noch Geld bisher zurück bekommen habe, habe ich meine gekauten Produkte schon am Mittwoch wieder zurück gebracht.

      • Ich überlege mir noch ob ich das auch noch aber eigentlich bin ich mit dem Produkt bin ganz zufrieden ich würde mir nur nicht so viele auf einmal gebraucht genauer gesagt hätte ich sie mir ohne diese Aktion überhaupt nicht gekauft und nicht festgestellt dass sie ganz gut riechen aber so gesund sind sie ja wirklich auch nicht

  • @flo1337:
    Uäh. Die haben die tatsächlich zurückgenommen? Gekaute Artikel? 😉 😀 😀 😀

    • 11.09.2020, 12:56

    @Strubbel: ja die gekauften gekauten Duftkerzen 🙂

    • 11.09.2020, 14:14

    Klar war ich – wenn auch wirklich zufällig – dabei: 3×2 Artikel am 01.09.2020 gekauft und erfolgreich eingereicht. Hoffe nun auf die gesamte Erstattung innerhalb von 4 Wochen. Bin noch positiv eingestellt, da ich dummerweise schon sämtliche der Produkte im Kollegenkreis verteilt habe, d.h. Rückgabe ist nicht mehr möglich…

  • evtl. hat uns dieser alex ja auch einfach nur angeschwindelt, der alte Schlawiner und nun alle Pferde scheu gemacht 😀
    hab ebenso alle drei Kassenzettel am 01.09 hochgeladen…
    aber sind bisher ja auch erst 10 Tage vergangen…
    Syoss ging jedenfalls richtig fix…

  • Wie ärgerlich das man nur noch 1 Produkt testen kann 😕 . Ich hatte die Kerzen schon für die Weihnachtsgeschenke eingeplant . Hätte ich mal sofort zugeschlagen 😣 .

  • Es war ein Fehler das man 3×2 Produkte testen konnte ? 🤨😄

    • 12.09.2020, 14:29

    Hier das Statement von Airwick Teil 1

    • 12.09.2020, 14:29

    Hier Teil 2

      • 12.09.2020, 14:41

      Wer sagt uns nun, das durch das fehlerhafte Upload Formular überhaupt Kassenzettel übertragen wurden?
      Das ist eine Frechheit, was eine Aktion!

        • 12.09.2020, 15:14

        Und was ist mit den Leuten, die zwar gemäß den alten Bedingungen gekauft haben, aber nicht sofort die Bons hochgeladen haben? Eigentlich müsste doch die Bonuhrzeit und das -datum zählen.

        • 12.09.2020, 15:28

        @CrispyUnd was ist mit den Leuten, die zwar gemäß den alten Bedingungen gekauft haben, aber nicht sofort die Bons hochgeladen haben? Eigentlich müsste doch die Bonuhrzeit und das -datum zählen.

        Habe ich denen auch gerade per Mail geschrieben. Ich hatte auch nach alten Bedingungen am 2.9. gekauft und war noch nicht zum Upload gekommen. Eine richtige Frechheit!

        • 12.09.2020, 15:29

        @ChrisGo86:

        Die „grüne Teilnahmemitteilung“ siehe weiter oben.

      • 12.09.2020, 15:27

      @flori0963Hier Teil 2

      Das ist für mich das Wichtigste:

      Alle Einsendungen, die vor der Richtigstellung der Teilnahmebedingungen am 04.09.2020 um 10:45 Uhr bei uns eingegangen sind, werden nach den fehlerhaft kommunizierten Teilnahmebedingungen behandelt und ausgewertet.

    • 12.09.2020, 15:39

    Wenn ihr das gleiche Problem wie ich habt (am 5.9. 2 Produkte gekauft) beschwert euch dort bitte. Ich finde das unverschämt. Ich schaue nicht jeden Tag rein und nur weil es am 4.9 10:40 Uhr auffällt und 10:45 Uhr geändert wurde allea auf dne Kopf zu stellen finde ich u verschämt. Wozu dann TNB? Wenigstens ein Kulanzzeitraum wäre angemessen.

    Für mich ist das Absicht der Marketingsabteilung den Kauf anzuregen.

    Bitte beschwert euch auch, wenn es euch auch so geht..

      • 12.09.2020, 15:41

      Ach dazu würde schon was verfasst, nicht gesehen, sorry. Beschwert euch bitte.

      • 14.09.2020, 07:16

      @gina_1986Wenn ihr das gleiche Problem wie ich habt (am 5.9. 2 Produkte gekauft) beschwert euch dort bitte. Ich finde das unverschämt. Ich schaue nicht jeden Tag rein und nur weil es am 4.9 10:40 Uhr auffällt und 10:45 Uhr geändert wurde allea auf dne Kopf zu stellen finde ich u verschämt. Wozu dann TNB? Wenigstens ein Kulanzzeitraum wäre angemessen.

      Für mich ist das Absicht der Marketingsabteilung den Kauf anzuregen.

      Bitte beschwert euch auch, wenn es euch auch so geht..

      Ach, das bringt doch nichts. Ich habe mir von dm das Geld wiedergeholt. Schon echt ärgerlich, der ganze Aufwand. Kaufen, hochladen, warten, mailen, wieder alles packen, zurück in die Stadt, bei dm erläutern, für nichts und wieder nichts!

    • 13.09.2020, 10:14

    „Alle Einsendungen, die vor der Richtigstellung der Teilnahmebedingungen am 04.09.2020 um 10:45 Uhr bei uns eingegangen sind, werden nach den fehlerhaft kommunizierten Teilnahmebedingungen behandelt und ausgewertet.“

    Die sollte da wohl eher den Zeitpunkt des Kaufs berücksichtigen. Nicht jeder reicht den/die Kassenbon(s) umgehend ein…

      • 13.09.2020, 15:28

      Definitiv! Mehr Unlogik geht nicht und somit bleiben mir diese Firma und Marke sehr schlecht in Erinnerung. Kostenpflichtige Sachen kaufe ich echt nicht mehr von denen.

      • 14.09.2020, 15:19

      Ich habe am 04.09. 9:xx Uhr 6 Produkte geholt aber weil ich so unsicher war alle zurück gebracht was mache ich denn jetzt wenn die mir das Geld noch erstatten 🤔

  • So eine verarschung. Jetzt hock ich hier mit 6 Produkten die ich mir sonst wohl nicht gekauft hätte und bekomm für 1 mein Geld zurück. Tolle Verarsche…
    Naja selbst schuld wenn man nicht vor der Kasse nochmal die Teilnahmebedingungen der Aktionen durchsieht -.-

      • 13.09.2020, 22:24

      Das ist ei fsch dreist von denen. Wenn denen der Fehler auffällt ändern die es sofort. Bitte beschweren du dich auch. Diese Vorgehensweise ist einfsch das Letzte. Ich habe denen auch zurück geschrieben,ob sie morgen nur noch ein bestimmtes Produkt erstatten wollen und sich das morgen10:40Uhr überlegen und ab 10:45Uhr umsetzen. Unverschämt diese Firma

      • 14.09.2020, 07:14

      @Hans99So eine verarschung. Jetzt hock ich hier mit 6 Produkten die ich mir sonst wohl nicht gekauft hätte und bekomm für 1 mein Geld zurück. Tolle Verarsche…
      Naja selbst schuld wenn man nicht vor der Kasse nochmal die Teilnahmebedingungen der Aktionen durchsieht -.-

      Einfach zurück zur Drogerie bringen..

    • 13.09.2020, 23:19

    Diese Mail habe ich heute bekommen (die zweite, nachdem ich mich über die erste beschwert habe):

    „Das Ihr Air Wick Botanica Team hat sich für diese Variante entschieden.
    Alle Einsendungen, die vor der Richtigstellung der Teilnahmebedingungen am 04.09.2020 um 10:45 Uhr bei uns eingegangen sind, werden nach den fehlerhaft kommunizierten Teilnahmebedingungen behandelt und ausgewertet.
    Das Kaufdatum spielt hier leider keine Rolle. Vielen dank für ihr Verständnis.
    Mit besten Grüßen
    Ihr Valassis Team
    Hinweis: Diese Nachricht stammt von einem externen Absender“

    Fazit: Unverschämtheit und Rechtschreibung ist auch nicht deren Stärke! Ich werde nie wieder was von denen kaufen!!!

    • 14.09.2020, 06:36

    Schön wäre es ja auch, wenn man endlich per Email persönlich Bescheid bekommt, dass nur ein Bon gewertet werden kann. Null Kommunikation. Keiner weiß, ob überhaupt die Einreichung wirklich funktioniert hat, geschweige denn wann der genaue Zeitpunkt war. Irgendwie die schlechteste Aktion überhaupt.

      • 14.09.2020, 07:15

      @CrispySchön wäre es ja auch, wenn man endlich per Email persönlich Bescheid bekommt, dass nur ein Bon gewertet werden kann. Null Kommunikation. Keiner weiß, ob überhaupt die Einreichung wirklich funktioniert hat, geschweige denn wann der genaue Zeitpunkt war. Irgendwie die schlechteste Aktion überhaupt.

      Ja, zum Verzweifeln. Ich habe daher die Rückgabe durchgeführt. Habe Angst um mein Geld gehabt.

        • 14.09.2020, 09:44

        Habe meine Sachen auch zurückgebracht bis auf das billigste auf dem Bon. Muss nun beide schon eingereichten Bons auf zwei verschiedene Haushalte aufteilen und wehe, die sagen, die wurden dann schon eingereicht…

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten