Giveaway of the day: SoftOrbits Photo Retoucher 8.0 gratis statt 59,49€

1-1299

Die Fotos sind gemacht. Doch wenn man sich diese dann in Ruhe anschaut merkt man, dass nicht alle Schnappschüsse gelungen sind.

Aber das ist kein Problem. Denn mit SoftOrbits Photo Retoucher 8.0 bügelt Ihr die Fehler aus.

Ihr bekommt das Programm als 6-Monate-Lizenz gratis statt 59,49€ zu zahlen.

Die Daten von Giveaway of the day (ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit 😉):

Sogar professionellen Fotografen gelingt es nicht immer, perfekte Schnappschüsse zu sichern. Soft Orbits Photo Retoucher bearbeitet eure alten Fotos, entfernt unerwünschte Objekte oder verpasst den gewöhnlichen Schnappschüssen eine kleine Retusche, um sie in ein perfektes Bild zu verwandeln! Mit Hilfe der aktuellsten Technologie analysiert das Tool eure Bilder und füllt leere Bereiche mit Originalhintergrund. Darüber hinaus könnt ihr Hautunebenheiten, Bildrauschen, Kratzer und Flecken entfernen sowie beschädigte und alte Fotos wiederherstellen. Einfach gleich Photo Retoucher ausprobieren und eure Bilder im neuen Glanz erstrahlen lassen!

VOLLE persönliche Photo Retoucher Lizenz inklusive Updates und Support mit 70% Rabatt!

https://store.payproglobal.com/checkout?applied-coupons%5B%5D=GOTD70&products%5B1%5D%5Bid%5D=47390

Knochenstrauss

13.10.2022, 10:35 #

…leider nur eine 6 Monats-Version!

krofisch

13.10.2022, 10:36 #

Die Angabe "6-Monate-Lizenz" gehört eigentlich in den Titel.

Ken Tonkle

13.10.2022, 11:42 #

6 Monate ist mir zu knapp …. früher™ waren solche Versionen unbegrenzt gültig …

    __Gelöschter_Nutzer__

    14.10.2022, 08:40 #

    @Ken Tonkle:
    Dann nutze halt die 30-Tage-Version vom Anbieter. 🤣🤣🤣

      Ken Tonkle

      15.10.2022, 16:12 Antworten #

      @-Paul-: Na, ich hab doch recht. Früher gab's kostenlose Vollversionen, die vllt etwas älter waren, aber eben unbegrenzt nutzbar. Meine Kritik richtet sich ja gar nicht gegen den Deal als solchen …

bd15112

14.10.2022, 08:47 #

wird mal getestet

Kommentar verfassen