Giveaway of the day: Aiseesoft Total Video Converter 9.2.56 gratis statt 42,05€ (Jahreslizenz)

1-1298

Ihr habt mal wieder ein Video vor Euch in einem Format, dass Ihr gerade nicht brauchen könnt ? Für 1 Jahr kann ich Euch da ein kostenloses Angebot empfehlen.

Das Tool Aiseesoft Total Video Converter bekommt Ihr gratis statt 42,05€ hinblättern zu müssen. Es handelt sich hierbei um eine Jahresversion. Genug Zeit um es bis zum nächsten Angebot nutzen zu können. Also nicht gleich in Panik verfallen, weil es „nur“ eine Jahresversion ist.

Eventuelle Einschränkungen (z.B. Private Nutzung oder auch kommerzielle Nutzung) stehen in der readme.txt des Downloads.

Die Daten von Giveaway of the day (ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit 😉):

Aiseesoft Total Video Converter ist einer der besten Begleiter für die Videokonvertierung. Es konvertiert über 1.000 Video- und Audioformate für die universelle Wiedergabe auf allen Geräten, mit 60-mal schnellerer Geschwindigkeit, um euch viel Zeit zu sparen. Ausgestattet mit den Bearbeitungsdienstprogrammen wie Wasserzeichen, Zuschneiden, Spiegeln, Drehen, Spezialeffekte, Untertitel, Hintergrund-Audiospur usw. könnt ihr die Mediendateien wie ein Profi ohne Kenntnisse bearbeiten. Optimierungstools in dieser Software können die Videoqualität ganz einfach hochskalieren.

Aiseesoft bietet euch 50% Rabatt mit dem Code AISESUOD (gültig für alle Titel) – nur für GOTD-Benutzer.

__Gelöschter_Nutzer__

13.10.2022, 02:59 #

Die seite sieht alles andere als vertrauenswürdig aus sorry 😂

    __Gelöschter_Nutzer__

    13.10.2022, 08:09 #

    @Gast23:
    Woran erkennst Du es ?

      __Gelöschter_Nutzer__

      14.10.2022, 00:35 Antworten #

      @-Paul-:
      Am aufbau. Voll gepackt mit tausenden Buttons und Werbung

      __Gelöschter_Nutzer__

      14.10.2022, 08:30 Antworten #

      @Gast23:
      Oha, dann sind die Nachrichtenseiten bekannter Zeitschriften wohl auch unseriös !?

      Aber zu Deiner Beruhigung. Ich nutze diese Seite schon seit Jahren. Habe noch nie einen Virus oder ähnliches mir eingefangen.

      Bin über PC-Welt auf diese Seite gekommen.

      Übrigens sehe ich keine aufdringliche Werbung. Nur Werbung zu eigenen Angeboten. Und das ist ja wohl nicht unseriös.

Kommentar verfassen