Vorankündigung: Gerolsteiner Tee gratis testen

csm_Gerolsteiner-Tee_3-Sorten_2023_0_75l-PET_a0a27984bc

Für eine Vorankündigung ist es nie zu früh. 🙂

Ab April könnt ihr Gerolsteiner Tee Gratis testen.

Quelle: (etwas nach unten scrollen)

https://www.gerolsteiner.de/nc/de/ueber-uns/newsroom/meldungen/detailansicht/produkte/limited-edition-ab-februar-2023-gerolsteiner-tee-limette-minze/

Sehr wahrscheinlich Anfang April, ich halte euch auf dem laufenden sobald ich mehr Infos habe.

Der Anlass hierfür ist, es gibt eine neue Gerolsteiner Tee Sorte und zwar Schwarztee Limette Minze.

Von der Homepage:

Die Lust aufs Probieren der drei Sorten Gerolsteiner Tee wird unterstützt durch eine „Gratis testen“-Aktion im April: Beim Kauf von Gerolsteiner Tee erhält man, nach dem Hochladen des Kassenbons, das Geld für eine Flasche Gerolsteiner Tee zurück.

Folgende Sorten nehmen teil:

Limited Edition Schwarztee Limette Minze

Schwarztee Zitrone

Schwarztee Pfirsich

Gerolsteiner Tee wird in der handlichen 0,75 l-PET-Einwegflasche angeboten.

Bei der letzten Aktion im letzten Jahr gab es eine Begrenzung, ich denke hier dann wohl auch. Abgewickelt wurde es damals von Couponplatz bzw. von der acardo Group GmbH. Ob die wieder hier mit von der Partie sind, da müssen wir uns noch etwas gedulden.

Bis dahin, könnt ihr schon einmal die Augen offen halten nach der neuen Sorte, die ab Februar im Handel erhältlich ist.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Roccatino

29.01.2023, 23:11 #

Ist vorgemerkt. Danke.

Kommentar verfassen