Escape-Spiel „Wo ist Hanna?“ kostenlos zu Hause spielen statt für 7,00€

Unbenannt-4440

Das wird die Escape-Fans sicherlich erfreuen, die bei diesem regnerischen Wetter zu Hause sitzen und sich langweilen.

Denn jetzt könnt ihr das Escape-Spiel „Wo ist Hanna?“ kostenlos zu Hause spielen, das normalerweise 7,00 € kostet.

Benutzt dafür einfach den Code: GRATIS12

Das Spiel dauert i. d. R. etwa 30 bis 60 Minuten und ist sofort spielbar.

Geeignet ist es für 1 bis 4 Spieler. Ihr spielt es am Besten aber mit 2 Spielern.

Ihr könnt es z. B. auch in eurer Familie mit Kindern ab 14 Jahren spielen. Natürlich könnt ihr es auch gleichzeitig online mit euren Freunden spielen. Dazu könnt ihr den Code GRATIS12 einfach mehrmals verwenden.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Wo ist Hanna Reichtemann?

Hanna ist seit 2 Tagen spurlos verschwunden.Sie ist an jenem Abend nicht nach Hause gekommen.Die Polizei tappt im Dunkeln.Ein Team aus Nachbarn und Freunden möchte helfen.Sei ein Teil davon.Hilf mit, Hanna zu finden.

Wo ist Hanna? Was ist passiert?

IceGirl85

13.01.2023, 15:32 #

Das klingt gut. Werde ich sicher mal ausprobieren. Danke für den Tipp!

Klara2601

13.01.2023, 16:15 #

Klingt gut, es gibt nur keine Möglichkeit, den Code einzugeben.

    krofisch

    13.01.2023, 16:19 #

    @Klara2601: Klingt gut, es gibt nur keine Möglichkeit, den Code einzugeben.

    Du musst auf "Start" drücken und kannst im Folgebildschirm den Code eingeben.

    Kommentarbild von krofisch

IceGirl85

13.01.2023, 16:27 #

leider sieht man ziemlich am anfang schon die lösung durch kommentare von usern auf einer bestimmten seite. sehr doof.

Kess

13.01.2023, 16:32 #

Werden wir bestimmt mal ausprobieren. Danke für den Hinweis!

Jinx

13.01.2023, 17:12 #

Sieben Euro sind aber schon eine ordentliche Ansage! Würde ich jetzt nicht ausgeben.

Sanne91

13.01.2023, 19:00 #

Da werden wir mal am Wochende die Hanna suchen…😉

tricinia

13.01.2023, 19:46 #

klasse, danke … bin gespannt, wie das Spiel so ist! 🙂

Pascalschneck

14.01.2023, 08:47 #

Danke für den Tipp!

Cheese01

14.01.2023, 12:14 #

Cool, danke für den Tipp 👍🏻

chemiestolz

14.01.2023, 15:00 #

Das probieren wir heute einmal aus. Ich berichte 🙂

Kess

14.01.2023, 21:20 #

Wir waren ziemlich schnell durch, hätte für uns schwieriger sein können. Daher: Für Anfänger geeignet!

SteJan

15.01.2023, 12:03 #

Glücklicherweise habe ich dafür kein Geld ausgegeben. Der Code zum gratis spielen kam also gerade richtig. Nicht mein Ding.

Kommentar verfassen