Bekannt aus:
Anmelden
381

ABGELAUFEN Vegane Produkte von planted. gratis testen – pflanzenbasiertes Fleisch

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Hier gibt es eine Cashback-Aktion von Planted

So geht’s

Produkt zwischen dem 09. Januar.2023 und 31. Januar 12. Februar 2023 in teilnehmenden Filialen von REWE Nord und EDEKA Nord kaufen.

Schaut mal unter den teilnehmenden Märkten, ob einer in eurer Nähe dabei ist. Wenn nicht, könnt ihr hier leider nicht teilnehmen.

Kassenbon hochladen bis zum 7. 19. Februar 2023

Und Geld erhalten

Achtung: Limitiert auf 5000 Stück!

Link zur Aktion: https://eatplanted-aktion.de/

Maximal eine Teilnahme pro Person und Kassenbon

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (74)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • So, hier kommt noch mein Test vom pulled BBQ chicken. Ich habe leider die ältere Keramikpfanne genommen, und da ist das Problem, dass die Anti-Haft-Beschichtung nicht mehr funktioniert (warum auch immer) und mir darum das pulled pork angeklebt ist. Das hab ich zu spät gesehen, sehr blöd. Aber gegessen wurde das trotzdem (natürlich) und in Kombination mit Brot und Salat und Sose hat es natürlich geschmeckt, allerdings hab ich es nicht original hinbekommen: keine Gewürzgurken, kein Romana-Salat, kein korrektes Brot. — Was mich richtig geflasht hat, war der Geschmack bzw. die Marinade. Ich hab von den nicht-angebrannten Stücken ein paar so auf die Gabel genommen und die Konsistenz war nicht ganz ok, etwas zu labbrig, aber der Geschmack: KRASS! Es schmeckt authentisch nach pulled pork, großartig, das hab ich so noch nie erlebt. Honig, rauchig, wow. Wie haben die das gemacht? Ich hatte Sternchenaugen und war verzückt. — Fazit und Reihenfolge: Chicken-Zitrone beste, als „Gyrosteller“; dann Gyros als Döner-Tasche zubereitet; dann pulled pork BBQ wegen authentischer Geschmack; dann chicken natur weil langweilig, aber unversell einsetzbar. Danke für den Test, war geil.

    • 26.01.2023, 16:11

    Bei gekühlten vegetarischen Produkten.

    • 31.01.2023, 15:12

    Die Aktion geht gemäß planted-Website bis zum 12.02.2023, nicht nur bis zum 31.01.2023 (s. Eingangsposting)!

  • Alle Kommentare

  • Schon mal jemand Probiert?

    • 13.01.2023, 09:30

    Wo gibt es das denn?

  • Hätte ich gerne gratis mal probiert, aber Edeka-Nord bzw. Rewe-Nord ist nicht meine Region.

    • 13.01.2023, 12:38

    Schade, nur für den Norden.😐

  • Diesmal blickt der Süden neidisch nach Norden.

  • Noch 4974 Teilnehmen möglich.

  • Teilnehmende Produkte:
    CHICKEN KRÄUTER ZITRONE (160 Gramm)
    CHICKEN NATURE (160 Gramm)
    KEBAB ORIGINAL (160 Gramm)
    PULLED BBQ (160 Gramm)

    • 13.01.2023, 21:22

    Aktionssticker nötig?

    • 16.01.2023, 22:11

    Übrigens diese Woche bis 21.01. bei Rewe für 2,49 € im Angebot 😉

  • Ist auch nicht meine Region 🤷‍♀️

  • Das hatte ich mal in einem Probierstand vor Edeka. Kommt aus der Schweiz, und diese Zitronen-„Huhn“-Spieße waren sehr sehr gut, aber auch sehr sehr teuer. Wenn es das jetzt kolo gibt (4000 Einlösungen noch möglich), dann hol ich das. Ist phantastisch.

    • 21.01.2023, 01:56

    Schade, wohne im Süden.

    • 21.01.2023, 12:05

    Gibt es das in der Kühltheke?

  • Ich hab gestern das Zitronen-„Huhn“ geholt bei REWE, das kannte ich schon von dem Test im Sommer mit dem Wohnwagen vor Edeka. Es ist GROSSARTIG, schön faserig, manche Teile werden beim Braten knusperhart, andere bleiben weich: genau so, wie echtes Huhn sich verhalten würde, wenn man das abpflückt und dann brät. Ich hatte ja mal eine vegane Beziehung (…), da hab ich dann immer brav vegan gekocht (ich hab nie be$chi$$en) und viel gelernt, vor allem dass Gewürze das A und O sind. Mein Essen gestern (sogar Sojajoghurt für Tzatziki genommen) hat allen sehr geschmeckt! 😉 Niemand hat gemeckert!

    • 22.01.2023, 02:36

    Habe in Berlin drei Edeka aus dem Filialfinder aufgesucht, keiner hatte die Produkte. Würde das Huhn gern für meinen Sohn zum testen, da er sich seit kurzem aus gesundheitlichen Gründen fleischlos ernähren muss. Wo bitte habt ihr die Produkte in Berlin gefunden? Danke für eine Rückmeldung.

  • Oh, der Zähler geht ja doch weniger schnell runter als ich dachte, aktuell „Noch 3828 Teilnahmen möglich“. Sehr gut.

    • 23.01.2023, 18:33

    die liste wo man die bekommt ist ja total durcheinander. nicht eine stadt schön untereinander gelistet. etwas doof gemacht

    • 23.01.2023, 19:06

    Ich habe planted BBQ heute bei einem Rewe aus der Marktliste gekauft. Es war die einzige (letzte?) Packung. Morgen werde ich es probieren!

    • 23.01.2023, 20:04

    Ich gehöre nicht zu Fraktion Nord, habe es einfach eingereicht und die Bestätigung erhalten 😁 mal sehen wann das Geld kommt

  • REWE City, Hamburg-Wandsbek, hat 2 Sorten im Kühlregal: ser klug hinter dem großen Schild an der Scheibe versteckt („WEITERE VEGANE PRODUKTE FINDEN SIE IN DEN KÜHLTRUHEN BEIM KASSENBEREICH!“): genau DA HINTER stehen die Planted-Produkte, unfassbar. Findet kein Mensch, wenn man normal durch den Laden geht.

  • Beste Auswahl (viele Packungen) und alle 4 Sorten (Natur, Gyros, Pulled Chicken BBQ, Zitronen-Huhn: das ist die beste Variante!) zu finden bei REWE am U-Bahnhof Horner Rennbahn. Aktionstruhe „Feinkost“ hinten … beim Fleisch. I love it, wenn Veganer so richtig geärgert werden!

  • Wie ich schon sagte: 3 Euro für jeweils 160 Gramms ist echt teuer, aber ich als Fleischesser sage: Planted ist am nächsten dran an Huhn. Es ist ganz krass wie echt, denn denen aus der Schweiz ist es gelungen, das so faserig hinzubekommen wie zerrupftes Huhn wäre. Dadurch werden beim hysterischen Anbraten einige Teile sehr knusprig, während andere weicher sind: genau so wäre Huhn in der Pfanne. Der Geschmack ist vom Zitronen-Huhn am besten, aber hier seht ihr „Chicken-Döner“ (mit Fladenbrot für jetzt teuer 79 Cents von LIDL und Ken’s scharfer Spezialsose mit amerikanischen Chiliflöcklis drin: fuego) mit planted-Gyros. Es schmeckt besser als ein gekaufter Döner und in Kombination mit Gemüse, Brot und Sose schmeckt das genial. Würde man das einem unwissenden Fleischesser unterjubeln, der würde nicht merken, dass es kein Huhn ist. planted hat mich jedenfalls seit dem Verkostungstestwohnwagen vor Edeka im Sommer ’22 total überzeugt. Und ihr so?

    • @Ken Tonkle:
      Ich möchte dir wirklich nicht zu Nahe treten. Aber warum nutzt du immer das Wort hysterisch? „Dadurch werden beim hysterischen Anbraten“
      https://www.dwds.de/wb/hysterisch

        • 24.01.2023, 17:32

        Ich finde sein „hysterisch umrühren“ sehr lustig 😂

      • @Strubbel: Danke für die Thesaurus-Verlinkung, aber an eine Gebärmutter denke ich dabei nie. Meine Deutschlehrerin hat „hysterisch“ immer benutzt für „schnell“, „heftig“, „mit Kraft“, „gründlich“ und so weiter. Das hat sich bei mir so eingeprägt und wenn ich „hysterisch“ sage, weiß jeder in meinem Umfeld, was ich damit sagen will; es fragt keiner mehr nach, was ich damit sagen will. Hast du nicht so Worte, die einfach bei dir so drin sind und die du immer benutzt?

      • @Ken Tonkle:
        Komische Deutschlehrerin. 🙂
        Das sagt der Duden:
        die Hysterie (1) betreffend, auf ihr beruhend; an Hysterie leidend
        Gebrauch
        Medizin veraltet
        BEISPIELE
        eine hysterische Frau
        hysterische Anfälle
        zu nervöser Aufgeregtheit, zur Hysterie (2) neigend; übertrieben erregt, nervös; überspannt
        Gebrauch abwertend
        BEISPIEL
        hysterisch sein

        Will damit sagen, es ist falsch verwendet.

      • @Darthsimon: „Komische Deutschlehrerin“: Sie ist Amerikanerin natürlich und „hysterically“ kann man schon so benutzen (overemotional). Daher kommt das wohl. Selber Begriff, leicht andere Verwendung. Das nennt man einen „false friend“. Angst im Deutschen ist fear, aber angst im Englischen ist eher Unsicherheit, sehr bekannt teenage angst, die Unsicherheit, nicht zu wissen, was man tun soll oder wie man sich zu verhalten hat in bestimmten Situationen. Sollte eine amerikanische Deutschlehrerin das alles wissen? Gegenfrage: Wie authentisch und präzise ist die Sprache von deutschen Englischlehrern? 🙂

      • @Ken Tonkle:
        Ah, darauf konnte ich nicht schließen. Wenn man sonst an eine Deutschlehrerin denkt, denkt man an seine eigene damals aus der Schule…. Die ja mit solchen Dingen sehr streng ist.
        Danke für die Erklärung! Jetzt weißt Du ja aber Bescheid bezüglich „hysterisch“ (also dass es nicht passt).

      • 28.01.2023, 14:00

      Moin Ken, ich muss noch einmal danke sagen. War auch in dem besagten Rewe und im Kassenbereich habe ich natürlich nicht nach dem Artikel geschaut. Die Verkäuferin sagte nur , das kenne ich nicht dann haben wir das wohl auch nicht 🙄. Nun bin ich dank Deiner Hilfe fündig geworden.
      Ik warr dat ok gau, mit kraak un hysterisch dörslaan ( Plattdütsch für die Nicht Norddeutschen ) 🤭

      • @KatharinaHH: Gerngeschen, ich freue mich immer, wenn meine Postings einen Mehrwert für andere haben! 🙂 „Ik warr dat ok gau, mit kraak un hysterisch dörslaan“ WHAT???!!! I don’t speak Scandinavian, I’m sorry. 😉

        • 28.01.2023, 14:49

        Mittlerweile bist du doch ein Hamburger Jung 😂: ich werde das Produkt auch schnell und hysterisch durchschlagen 😉
        Bin gespannt wie es schmeckt.
        Lass die Leute sabbeln. Es hat doch wirklich jeder ein Synonym für etwas ….oder was man dafür hält 😉

  • Erratum: Planted-Verkostung vor Edeka war am 16.3.22, jedenfalls hab ich da am Stand alle Sorten schon gebraten probieren können und war sofort überzeugt. Nein ich arbeite nicht für planted und bekomme keine Waschmnaschine kolo für diese postings.

    • 24.01.2023, 23:28

    Alle Sorten außer Chicken nature gibt es bei Edeka in der Genthiner Str. 42 in 10785 Berlin.

  • So, hier kommt noch mein Test vom pulled BBQ chicken. Ich habe leider die ältere Keramikpfanne genommen, und da ist das Problem, dass die Anti-Haft-Beschichtung nicht mehr funktioniert (warum auch immer) und mir darum das pulled pork angeklebt ist. Das hab ich zu spät gesehen, sehr blöd. Aber gegessen wurde das trotzdem (natürlich) und in Kombination mit Brot und Salat und Sose hat es natürlich geschmeckt, allerdings hab ich es nicht original hinbekommen: keine Gewürzgurken, kein Romana-Salat, kein korrektes Brot. — Was mich richtig geflasht hat, war der Geschmack bzw. die Marinade. Ich hab von den nicht-angebrannten Stücken ein paar so auf die Gabel genommen und die Konsistenz war nicht ganz ok, etwas zu labbrig, aber der Geschmack: KRASS! Es schmeckt authentisch nach pulled pork, großartig, das hab ich so noch nie erlebt. Honig, rauchig, wow. Wie haben die das gemacht? Ich hatte Sternchenaugen und war verzückt. — Fazit und Reihenfolge: Chicken-Zitrone beste, als „Gyrosteller“; dann Gyros als Döner-Tasche zubereitet; dann pulled pork BBQ wegen authentischer Geschmack; dann chicken natur weil langweilig, aber unversell einsetzbar. Danke für den Test, war geil.

    • 25.01.2023, 14:51

    Wo findet man das bitte ?
    In der Kühlung oder gefroren ?
    Merci vorab !

  • Planted hat gemailt, dass sie jetzt richtig €€€ überweisen werden in den nächsten Tagen. Nice.

    • 31.01.2023, 15:12

    Die Aktion geht gemäß planted-Website bis zum 12.02.2023, nicht nur bis zum 31.01.2023 (s. Eingangsposting)!

  • Am 24.01.23 Kassenbeleg eingereicht.
    Am 28.01.23 Auszahlungsbestätigung erhalten.
    Am 02.02.23 Geld auf dem Konto.

    Warum können nicht alle so gut und schnell beim zurückzahlen sein.

    Geiler Deal, geile Cashback Aktion 👍 🙂

  • @Dealdoktor:
    Aktion wurde bis 12.02.23 verlängert.

    Es sind übrigens nicht nur Edeka und Rewe Nord dabei, denn es sind auch einige Berliner Läden dabei.

    Die teilnehmenden Märkte findet man hier
    https://coupons.valassis.eu/media/germany/Edeka_Rewe_Nord_MiHa/cbd5d57dfc04121f8eb789b5c88309dc.pdf

  • Hab das „Gyros“ einfach so nochmal gekauft. Ist auch richtig gut.

    • @Ken Tonkle:
      Das lange Stück sieht aus wie ein Wurm. 🤢

    • @Ken Tonkle:

      Na, du knipst unterwegs aber auch alles, was nicht schnell genug weglaufen kann – wie offenbar diesen überfahrenen und anschließend panierten Frosch? 🐸

      • @Rapunzeloid: Bitte? Nee, bin kein Franzose, also ehrlich. Nix Frosch. Fotos von Regalen mache ich, damit man sieht, wie Zeugs im Laden ausgeht. Ich hoffe immer, dass das hilft.

      • @Ken Tonkle:

        Man muß doch aber nicht unbedingt Franzose sein, um sich Froschschenkel auf den Teller zu holen – auch in vielen anderen europäischen wie über­see­ischen Gebieten gelten die Tiere als Delikatesse. So bei­spiels­wei­se sogar im südlichen Zipfel des einstigen Louisianas, dem gleichnamigen heutigen US-Bundesstaat.
        Und wer weiß, was mit den Verlierern des alljährlich im kalifornischen Angels Camp ausgetragenen Froschwettspringen geschieht … 😉

      • @Rapunzeloid: Du wirst Lachen, ich hab Verwandtschaft in Louisiana unten, die ein Cajun-Restaurant betreiben. Froschschenkel sind mir da noch nicht untergekommen, aber es kann sein, dass ich das automatisch ausblende. Ich frag mal nach, ob die das anbieten. Und ja, die Loser werden immer gegrillt, stimmt. 😉

  • Ach so, Planted hat sehr brav bezahlt!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten