Vegane Produkte von planted. gratis testen – pflanzenbasiertes Fleisch

1673535126233

Hier gibt es eine Cashback-Aktion von Planted

So geht’s

Produkt zwischen dem 09. Januar.2023 und 31. Januar 2023 in teilnehmenden Filialen von REWE Nord und EDEKA Nord kaufen.

Wichtig Nur bei REWE Nord und EDEKA Nord, andere Filialen & Läden nehmen hier nicht teil.

Kassenbon hochladen und bis zum 7. Februar 2023

Und Geld erhalten

Achtung: Limitiert auf 5000 Stück!

Link zur Aktion: https://eatplanted-aktion.de/

Maximal eine Teilnahme pro Person und Kassenbon

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

TheissPa

13.01.2023, 08:54 #

Schon mal jemand Probiert?

HelenPlum

13.01.2023, 09:30 #

Wo gibt es das denn?

Peter_Shaw

13.01.2023, 10:16 #

Hätte ich gerne gratis mal probiert, aber Edeka-Nord bzw. Rewe-Nord ist nicht meine Region.

löwenzahn

13.01.2023, 12:38 #

Schade, nur für den Norden.😐

Hans99

13.01.2023, 12:52 #

Diesmal blickt der Süden neidisch nach Norden.

bd4893

13.01.2023, 14:13 #

Noch 4974 Teilnehmen möglich.

bd4893

13.01.2023, 14:17 #

Teilnehmende Produkte:
CHICKEN KRÄUTER ZITRONE (160 Gramm)
CHICKEN NATURE (160 Gramm)
KEBAB ORIGINAL (160 Gramm)
PULLED BBQ (160 Gramm)

lone

13.01.2023, 21:22 #

Aktionssticker nötig?

Ti_24109

16.01.2023, 22:11 #

Übrigens diese Woche bis 21.01. bei Rewe für 2,49 € im Angebot 😉

lexmarkz13

16.01.2023, 22:46 #

Ist auch nicht meine Region 🤷‍♀️

Ken Tonkle

20.01.2023, 14:22 #

Das hatte ich mal in einem Probierstand vor Edeka. Kommt aus der Schweiz, und diese Zitronen-"Huhn"-Spieße waren sehr sehr gut, aber auch sehr sehr teuer. Wenn es das jetzt kolo gibt (4000 Einlösungen noch möglich), dann hol ich das. Ist phantastisch.

DerRaucher

21.01.2023, 01:56 #

Schade, wohne im Süden.

gina_1986

21.01.2023, 12:05 #

Gibt es das in der Kühltheke?

Ken Tonkle

21.01.2023, 20:33 #

Ich hab gestern das Zitronen-"Huhn" geholt bei REWE, das kannte ich schon von dem Test im Sommer mit dem Wohnwagen vor Edeka. Es ist GROSSARTIG, schön faserig, manche Teile werden beim Braten knusperhart, andere bleiben weich: genau so, wie echtes Huhn sich verhalten würde, wenn man das abpflückt und dann brät. Ich hatte ja mal eine vegane Beziehung (…), da hab ich dann immer brav vegan gekocht (ich hab nie be$chi$$en) und viel gelernt, vor allem dass Gewürze das A und O sind. Mein Essen gestern (sogar Sojajoghurt für Tzatziki genommen) hat allen sehr geschmeckt! 😉 Niemand hat gemeckert!

Kommentarbild von Ken Tonkle

Burgfee53

22.01.2023, 02:36 #

Habe in Berlin drei Edeka aus dem Filialfinder aufgesucht, keiner hatte die Produkte. Würde das Huhn gern für meinen Sohn zum testen, da er sich seit kurzem aus gesundheitlichen Gründen fleischlos ernähren muss. Wo bitte habt ihr die Produkte in Berlin gefunden? Danke für eine Rückmeldung.

    Peter_Shaw

    24.01.2023, 17:08 #

    @Burgfee53:
    Der Edeka Laden hat die Sorten "Kebab Original" und "Chicken Kräuter & Zitrone"

    Preis 2,99€

    EDEKA Seitz
    Falkenseer Chaussee 239
    13583 Berlin-Spandau

Ken Tonkle

23.01.2023, 13:11 #

Oh, der Zähler geht ja doch weniger schnell runter als ich dachte, aktuell "Noch 3828 Teilnahmen möglich". Sehr gut.

Tuerkomat

23.01.2023, 18:33 #

die liste wo man die bekommt ist ja total durcheinander. nicht eine stadt schön untereinander gelistet. etwas doof gemacht

enni2

23.01.2023, 19:06 #

Ich habe planted BBQ heute bei einem Rewe aus der Marktliste gekauft. Es war die einzige (letzte?) Packung. Morgen werde ich es probieren!

Pompon

23.01.2023, 20:04 #

Ich gehöre nicht zu Fraktion Nord, habe es einfach eingereicht und die Bestätigung erhalten 😁 mal sehen wann das Geld kommt

Ken Tonkle

24.01.2023, 15:41 #

REWE City, Hamburg-Wandsbek, hat 2 Sorten im Kühlregal: ser klug hinter dem großen Schild an der Scheibe versteckt ("WEITERE VEGANE PRODUKTE FINDEN SIE IN DEN KÜHLTRUHEN BEIM KASSENBEREICH!"): genau DA HINTER stehen die Planted-Produkte, unfassbar. Findet kein Mensch, wenn man normal durch den Laden geht.

Kommentarbild von Ken Tonkle

Ken Tonkle

24.01.2023, 15:43 #

Beste Auswahl (viele Packungen) und alle 4 Sorten (Natur, Gyros, Pulled Chicken BBQ, Zitronen-Huhn: das ist die beste Variante!) zu finden bei REWE am U-Bahnhof Horner Rennbahn. Aktionstruhe "Feinkost" hinten … beim Fleisch. I love it, wenn Veganer so richtig geärgert werden!

Kommentarbild von Ken Tonkle

Ken Tonkle

24.01.2023, 15:48 #

Wie ich schon sagte: 3 Euro für jeweils 160 Gramms ist echt teuer, aber ich als Fleischesser sage: Planted ist am nächsten dran an Huhn. Es ist ganz krass wie echt, denn denen aus der Schweiz ist es gelungen, das so faserig hinzubekommen wie zerrupftes Huhn wäre. Dadurch werden beim hysterischen Anbraten einige Teile sehr knusprig, während andere weicher sind: genau so wäre Huhn in der Pfanne. Der Geschmack ist vom Zitronen-Huhn am besten, aber hier seht ihr "Chicken-Döner" (mit Fladenbrot für jetzt teuer 79 Cents von LIDL und Ken's scharfer Spezialsose mit amerikanischen Chiliflöcklis drin: fuego) mit planted-Gyros. Es schmeckt besser als ein gekaufter Döner und in Kombination mit Gemüse, Brot und Sose schmeckt das genial. Würde man das einem unwissenden Fleischesser unterjubeln, der würde nicht merken, dass es kein Huhn ist. planted hat mich jedenfalls seit dem Verkostungstestwohnwagen vor Edeka im Sommer '22 total überzeugt. Und ihr so?

Kommentarbild von Ken Tonkle

    Strubbel

    24.01.2023, 16:46 #

    @Ken Tonkle:
    Ich möchte dir wirklich nicht zu Nahe treten. Aber warum nutzt du immer das Wort hysterisch? "Dadurch werden beim hysterischen Anbraten"
    https://www.dwds.de/wb/hysterisch

      Pompon

      24.01.2023, 17:32 Antworten #

      Ich finde sein „hysterisch umrühren“ sehr lustig 😂

      Ken Tonkle

      24.01.2023, 19:25 Antworten #

      @Strubbel: Danke für die Thesaurus-Verlinkung, aber an eine Gebärmutter denke ich dabei nie. Meine Deutschlehrerin hat "hysterisch" immer benutzt für "schnell", "heftig", "mit Kraft", "gründlich" und so weiter. Das hat sich bei mir so eingeprägt und wenn ich "hysterisch" sage, weiß jeder in meinem Umfeld, was ich damit sagen will; es fragt keiner mehr nach, was ich damit sagen will. Hast du nicht so Worte, die einfach bei dir so drin sind und die du immer benutzt?

      Darthsimon

      25.01.2023, 14:30 Antworten #

      @Ken Tonkle:
      Komische Deutschlehrerin. 🙂
      Das sagt der Duden:
      die Hysterie (1) betreffend, auf ihr beruhend; an Hysterie leidend
      Gebrauch
      Medizin veraltet
      BEISPIELE
      eine hysterische Frau
      hysterische Anfälle
      zu nervöser Aufgeregtheit, zur Hysterie (2) neigend; übertrieben erregt, nervös; überspannt
      Gebrauch abwertend
      BEISPIEL
      hysterisch sein

      Will damit sagen, es ist falsch verwendet.

      Ken Tonkle

      28.01.2023, 14:20 Antworten #

      @Darthsimon: "Komische Deutschlehrerin": Sie ist Amerikanerin natürlich und "hysterically" kann man schon so benutzen (overemotional). Daher kommt das wohl. Selber Begriff, leicht andere Verwendung. Das nennt man einen "false friend". Angst im Deutschen ist fear, aber angst im Englischen ist eher Unsicherheit, sehr bekannt teenage angst, die Unsicherheit, nicht zu wissen, was man tun soll oder wie man sich zu verhalten hat in bestimmten Situationen. Sollte eine amerikanische Deutschlehrerin das alles wissen? Gegenfrage: Wie authentisch und präzise ist die Sprache von deutschen Englischlehrern? 🙂

      Darthsimon

      29.01.2023, 11:16 Antworten #

      @Ken Tonkle:
      Ah, darauf konnte ich nicht schließen. Wenn man sonst an eine Deutschlehrerin denkt, denkt man an seine eigene damals aus der Schule…. Die ja mit solchen Dingen sehr streng ist.
      Danke für die Erklärung! Jetzt weißt Du ja aber Bescheid bezüglich "hysterisch" (also dass es nicht passt).

    KatharinaHH

    28.01.2023, 14:00 #

    Moin Ken, ich muss noch einmal danke sagen. War auch in dem besagten Rewe und im Kassenbereich habe ich natürlich nicht nach dem Artikel geschaut. Die Verkäuferin sagte nur , das kenne ich nicht dann haben wir das wohl auch nicht 🙄. Nun bin ich dank Deiner Hilfe fündig geworden.
    Ik warr dat ok gau, mit kraak un hysterisch dörslaan ( Plattdütsch für die Nicht Norddeutschen ) 🤭

      Ken Tonkle

      28.01.2023, 14:21 Antworten #

      @KatharinaHH: Gerngeschen, ich freue mich immer, wenn meine Postings einen Mehrwert für andere haben! 🙂 "Ik warr dat ok gau, mit kraak un hysterisch dörslaan" WHAT???!!! I don't speak Scandinavian, I'm sorry. 😉

      KatharinaHH

      28.01.2023, 14:49 Antworten #

      Mittlerweile bist du doch ein Hamburger Jung 😂: ich werde das Produkt auch schnell und hysterisch durchschlagen 😉
      Bin gespannt wie es schmeckt.
      Lass die Leute sabbeln. Es hat doch wirklich jeder ein Synonym für etwas ….oder was man dafür hält 😉

Ken Tonkle

24.01.2023, 15:57 #

Erratum: Planted-Verkostung vor Edeka war am 16.3.22, jedenfalls hab ich da am Stand alle Sorten schon gebraten probieren können und war sofort überzeugt. Nein ich arbeite nicht für planted und bekomme keine Waschmnaschine kolo für diese postings.

Kommentarbild von Ken Tonkle

Pelle1

24.01.2023, 23:28 #

Alle Sorten außer Chicken nature gibt es bei Edeka in der Genthiner Str. 42 in 10785 Berlin.

Ken Tonkle

25.01.2023, 14:19 #

So, hier kommt noch mein Test vom pulled BBQ chicken. Ich habe leider die ältere Keramikpfanne genommen, und da ist das Problem, dass die Anti-Haft-Beschichtung nicht mehr funktioniert (warum auch immer) und mir darum das pulled pork angeklebt ist. Das hab ich zu spät gesehen, sehr blöd. Aber gegessen wurde das trotzdem (natürlich) und in Kombination mit Brot und Salat und Sose hat es natürlich geschmeckt, allerdings hab ich es nicht original hinbekommen: keine Gewürzgurken, kein Romana-Salat, kein korrektes Brot. — Was mich richtig geflasht hat, war der Geschmack bzw. die Marinade. Ich hab von den nicht-angebrannten Stücken ein paar so auf die Gabel genommen und die Konsistenz war nicht ganz ok, etwas zu labbrig, aber der Geschmack: KRASS! Es schmeckt authentisch nach pulled pork, großartig, das hab ich so noch nie erlebt. Honig, rauchig, wow. Wie haben die das gemacht? Ich hatte Sternchenaugen und war verzückt. — Fazit und Reihenfolge: Chicken-Zitrone beste, als "Gyrosteller"; dann Gyros als Döner-Tasche zubereitet; dann pulled pork BBQ wegen authentischer Geschmack; dann chicken natur weil langweilig, aber unversell einsetzbar. Danke für den Test, war geil.

Kommentarbild von Ken Tonkle

Cashback

25.01.2023, 14:51 #

Wo findet man das bitte ?
In der Kühlung oder gefroren ?
Merci vorab !

Ken Tonkle

28.01.2023, 14:25 #

Planted hat gemailt, dass sie jetzt richtig €€€ überweisen werden in den nächsten Tagen. Nice.

enni2

31.01.2023, 15:12 #

Die Aktion geht gemäß planted-Website bis zum 12.02.2023, nicht nur bis zum 31.01.2023 (s. Eingangsposting)!

Kommentar verfassen