Bekannt aus:
Anmelden
1177

ABGELAUFEN Die großen NORDSEE Probierwochen – gratis testen

Zum Deal

Bock auf Fisch?  Jetzt könnt ihr bei Nordsee probieren!

Hallo Leute,

da ich noch nie was reingestellt habe, bitte ich gleich um Entschuldigung für fehlende Info u.ä.

Hab am Wochenende zufällig bei Real eine Aktionspackung entdeckt. Es soll eine Aktion von NORDSEE ab dem 01.01.19 geben.

Teilnahmebedinungen habe ich leider nicht gefunden 🙁 die Seite ist noch nicht aktiviert.

Aktionszeitraum: 1.1.19-14.04.19

Es nehmen folgende produkte an der Aktion teil:
-Fischfrikadellen
-pikanter Backfisch
-Backfisch in knuspriger Panade
-Matjesfilets nach nordischer Art
-Matjesfilets nach nordischer Art mit milder Räuchernote

Auf jeden Fall benötigt man eine Aktionspackung

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (126)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten