GRATIS Sensodyne Proschmelz mineral BOOST kosenlos testen

temp_8fa01f15-7a15-46db-99f8-c60da30c07c6
Update Laut dem Kommentar von @Ricky98 kann man das Aktionsprodukt mit Sticker nun auch im DM finden. Danke euch & @MikeNils! Der Doc

Sensodyne Proschmelz mineral BOOST gratis testen. Jetzt möglich.

  1. Aktionsprodukt (PROSCHMELZ mineral BOOST 75 ml) kaufen.
  2. Aktionssticker und Kassenbon einsenden.
  3. Geld zurück erhalten.

Vermulicher Beginn ab dem 01.02.2021, da die Ausgabe aus Februar stammt. Die Aktion läuft bis zum 30.11.2021.

Zu finden sollte das Produkt mit Sticker dann bei Rossmann sein. *Update* Auch bei DM zu finden, die Aktion läuft also nicht ausschließlich bei Rossmann.

Quelle: rossmann.de/de/kataloge/centaur/index.html

Sobald weitere Informationen bekannt werden wird ergänzt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Sparefroh

18.04.2021, 16:14 #

den Artikel habe ich mit Aufkleber bei REWE in Südbayern gefunden

Paula1982

19.04.2021, 00:13 #

Der Kaufpreis und das Porto wurden sehr schnell erstattet. Die Zahncreme ist für meine empfindlichen Zähne sehr gut geeignet, das ist leider nicht jede Sensodyne.

Befana1976

24.04.2021, 11:24 #

Super Zahncreme, Erstattung recht schnell erhalten, Top Deal Dankeschön

ct4rath

25.04.2021, 11:39 #

nicht gesucht, aber bei Rossmann zufällig die letzte Tube mit Aktionssticker gesehen und mitgenommen.

Pekunia

28.04.2021, 09:12 #

Gestern auch bei Rossmann zufällig die letze mit Sticker gefunden.

u9001

04.05.2021, 08:35 #

Wie sieht eigentlich der Sticker aus?

EinHerzundeineSeele

05.05.2021, 06:39 #

🤗

Kommentarbild von EinHerzundeineSeele

hoheiko

07.05.2021, 09:00 #

der Link funktioniert nicht mehr.
Hier der aktuelle:
https://gsk-aktion.de/sensodyne/

    u9001

    11.05.2021, 11:02 #

    @hoheiko:
    Das ist doch die Seite für Sensodyne Repair + Protect. Bei dieser muß doch der Kassenbon eingeschickt werden oder hat sich da was geändert?
    Hat jemand schon mit Sticker gefunden?

      DoktorSpieler

      11.05.2021, 11:22 Antworten #

      @u9001:
      Nein, es gibt aktuell 2 unterschiedliche Aktionen. Eine online und eine per Post. Zahnpasta mit Sticker habe ich beide bei DM gefunden (wenn mehrere Märkte zur Auswahl, ruhig mal umschauen – gibts nicht immer in jedem).

Kommentar verfassen