⚽[Vorankündigung] GRATIS: Freikarten fürs Länderspiel Deutschland – Armenien (am 05.09.21 in Stuttgart)

temp_8c2326bb-c8e0-4eb3-be60-4239c277ab7d

Jetzt gibt es Freikarten für das Fußball-Länderspiel Deutschland – Armenien am 05.09.21 in Stuttgart.

Die Tickets stehen

  • ab Montag, den 23.08.21
    • 👉 für die Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft
  • ab Dienstag,
    • den 24.08.21 👉 dann für alle

über den DFB-Ticketshop jeweils ab 10 Uhr als Freikarten zur Verfügung.

https://tickets.dfb.de/

Für den Erwerb der Eintrittskarten gelten folgende Bedingungen:

  • Ein*e Besteller*in kann maximal vier Tickets beziehen.
  • Jedes Ticket muss personalisiert werden mit Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer, E-Mailadresse, Anreiseverkehrsmittel.
  • Es gilt die 3-G-Regel (geimpft, genesen, getestet). Beim Zutritt ins Stadion werden die 3 G kontrolliert und sind somit verpflichtend.
  • Der Fan-Block befindet sich in den Blöcken 34A, 34B, 35A und 35B.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Fußball-Länderspiel im Stadion.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Tlna

20.08.2021, 11:12 #

Schade wäre sicher interessant gewesen aber leider keine Zeit dafür

jodler321

20.08.2021, 11:29 #

Wer will den so ein Spiel sehen hahaha

    NeXtii

    20.08.2021, 16:14 #

    @jodler321: Wer will den so ein Spiel sehen hahaha

    Gibt genügend Fans, die sich so ein Spiel anschauen 🙂

    Basket41

    21.08.2021, 00:50 #

    @jodler321:
    also geschenkte Tickets in einer Großstadt wird man loswerden. Beim Verkauf wäre es schwer geworden alle Tickets loszuwerden.

    dunkelschwarz

    05.09.2021, 21:49 #

    @jodler321:Wer Fußball mag, lebt in einem Universum, das für Außenstehende höchstens ansatzweise zugänglich ist.
    Viel Vergnügen allen Zuschauern!

    dunkelschwarz

    05.09.2021, 21:54 #

    @jodler321:
    Es gibt auch Leute die behaupten, bei der Bundestagswahl käme es auf jede einzelne Stimme an…
    …dagegen ist das vorliegende Spiel geradezu ein Markstein an Erkenntnis und Wissen.

Birgit10

20.08.2021, 12:01 #

Leider viel zu weit weg, hätte sonst versucht, eine Karte für meinen Mann zu bekommen 👍🏻

murle

20.08.2021, 12:26 #

weiss jemand ob die Fahrt zum stadion und zurück mit dem Öffentlichen Nahverkehr im Ticket inbegriffen ist?

MrSteen

20.08.2021, 13:31 #

Klasse – wäre gerne dabei! 🙂

Pilzener

20.08.2021, 14:31 #

Klasse Angebot, da kann man dann Glück mal versuchen.
Sofern man in der Nähe wohnt…
Quasi nichts für Niedersachsen er

It_is_cool_man

20.08.2021, 14:51 #

Wird sicher eine knappe Kiste wie gegen Nord-Mazedonien.

    dunkelschwarz

    05.09.2021, 21:45 #

    @It_is_cool_man:
    Jetzt, beim Halbzeitstand von 4:0 (nein, nicht für Armenien)
    wage ich die Prognose : Sieg gegen Armenien, so teilweise erbärmlich, wie die deutsche Mannschaft auch motiviert sein mag.

      Rapunzeloid

      06.09.2021, 04:04 Antworten #

      @dunkelschwarz:

      Du solltest deine televisionären Fähigkeiten aber unbedingt in den Dienst der Gemeinschaft stellen und so aktiv gegen die nachgerade überbor­dende Schwarzmalerei 🤭 vorgehen.

      Und ich bin auch schon gespannt, wie Radio Jerewan über das Spiel berichten wird. Möglicherweise entspinnt sich dabei ja dann ein Dialog wie dieser:

      Zuschauer:  Stimmt es, daß die Deutschen unmittelbar am Rande einer Niederlage standen?

      Radio Jerewan:  Im Prinzip ja, nur fühlten sich unsere Genossen Spieler noch dem Nichtangriffspakt vom August '39 verpflichtet … 😆

      dunkelschwarz

      06.09.2021, 22:42 Antworten #

      Da meine televisionären Fähigkeiten gegen null tendieren, überlasse ich das besser den dickbäuchigen Experten in rauchgeschwängerten Kneipen, oder den schmalschultrigen Playstation-Goalgettern, die einen realen Fußball höchstens aus dem Sportunterricht kennen, die haben üblicherweise für jedes Spiel ein 100% zutreffendes Konzept.
      Allerdings, nach den doch etwas enttäuschenden Ergebnissen unserer Mannschaft in den vergangen WM-und EM-Spielen kann man durchaus von Montagsleistungen sprechen.
      Da Du die Historie angesprochen hast, wie lief eigentlich das letzte Spiel Armenien versus Türkei ?

      Rapunzeloid

      08.09.2021, 02:31 Antworten #

      @dunkelschwarz:

      Als ich im Zusammenhang mit der Schwarzmalerei auf deine tele­visionären Fähigkeiten setzte, bezog ich das gar nicht mal so unmittelbar auf den Fußball, sondern vielmehr auf die seit ge­rau­mer Zeit herum­psal­modier­enden Weltuntergangsapologeten. Wobei die ja jene heiße Luft, die sie für bedenklich halten, wohl überwiegend selbst fabrizieren.

      Aus dem Couch-Fußball hingegen hatte ich mich lange Jahre weitest­gehend ausgeklinkt und erst jetzt, da der (per Nivea?) an seinem Stuhl festgeklebte nette Herr Löw erfolg­reich von seinem Sitzmöbel gelöst werden konnte, beginne ich mich allmählich wieder für die Leistungen der DfB-Auswahl zu interessieren.

      Das letzte von überhaupt nur zwei Spielen Armeniens gegen die Türkei fand übrigens am 14.10.09 in der WM-Quali­fikations­gruppe 5 statt. In Bursa siegte damals die Türkei mit 2:0, genau wie reichlich ein Jahr zuvor beim Hinspiel in Jerewan. Es war ohnehin ein Spiel um die »Goldene Ananas«, da beide Mann­schaften längst keine Mög­lich­keit mehr hatten, die Qualifikation für die WM 2010 zu erreichen.
      Damals gab es im Umfeld des Spiels sogar einige positive Signale aus der Politik – so immerhin die Absichtserklärung, künftig wieder diplo­matische Beziehungen aufzunehmen sowie die Ver­ein­barung, eine gemeinsame Historikerkommission zu bilden. Allerdings machte es Erdoğan es auch schon seiner­zeit von Fort­schritten im Konflikt um Berg-Karabach (im tür­kischen Sinne) abhängig …

Waschbeckenunterseite

20.08.2021, 16:15 #

Auf auf. Möchte nicht wissen wie viele Fans da mit gefälschten oder gekauften auftauchen, da Intellekt bei Fußballfans oft nicht die ausgeprägteste Eigenschaft ist. Oder machen gestern nen Test und stecken sich dann vorher im Öpv an. Die Zahlen gehen wieder hoch und es wird gelockert und gelockert ich verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt.

Thommyboy

20.08.2021, 17:44 #

Schade zu weit weg

DavidDA

20.08.2021, 19:11 #

Bin gespannt was unter Flick so raus kommt

Stiwi

20.08.2021, 21:59 #

Preise?

Basket41

21.08.2021, 00:52 #

Nette Aktion. Leider zu weit weg für mich. Die Spiele in den nächsten drei Monaten werden keine Leckerbissen, sind aber sehr wichtig. Nur Siege zählen. Sonst gibt es eine WM ohne uns.

Lule5

21.08.2021, 09:37 #

Super, danke.
Meine Kids wollten schon immer mal ins Stadion.
Ich werde mein Glück versuchen.

axduwe

21.08.2021, 15:09 #

mhhh….mit Flick könnte das klappen…Ich versuchs mal…

tillomat

21.08.2021, 19:23 #

Sehr cool! Bin leider verplant.

sakhtlaunda

22.08.2021, 20:04 #

Topp

murle

23.08.2021, 11:47 #

sind fast alle Karten weg Block 34+35. Glaube kaum dass wir noch zum Zug kommen morgen. Ausser es wird ein Kontingent zurückgehalten

TheissPa

24.08.2021, 10:07 #

wartezeit 1 stunde na toll das wird nie was

seneng

24.08.2021, 10:15 #

Mehr als eine Stunden Wartezeit auch bei mir, seit 9:40 im Warteraum, wird wohl nichts

TheissPa

24.08.2021, 10:21 #

Ein Freund kommt durch aber kann die Tickets nicht kaufen so lachhaft

murle

24.08.2021, 12:03 #

hatte jemand Erfolg?

seneng

24.08.2021, 13:17 #

Habe 4 Tickets bekommen nach über 3,5 Stunden im Warteraum

kratzigel

24.08.2021, 13:49 #

Habe auch 4 Tickets bekommen. War aber schon um 9:45 in der Warteschlange. Es gab noch Tickets als ich raus ging. Wie viele keine Ahnung

Vaneessa198

24.08.2021, 14:14 #

alles weg 🙁

murle

24.08.2021, 16:43 #

Nachricht zuletzt aktualisiert: 15:23
Es sind keine Freikarten mehr verfügbar. Aktionscodes können weiterhin eingelöst werden. Buchungen von VIP-Tickets sind ebenfalls noch möglich.

Kommentar verfassen