Bekannt aus:
Anmelden
547

⚽[Vorankündigung] GRATIS: Freikarten fürs Länderspiel Deutschland – Armenien (am 05.09.21 in Stuttgart)

Zum Deal

Jetzt gibt es Freikarten für das Fußball-Länderspiel Deutschland – Armenien am 05.09.21 in Stuttgart.

Die Tickets stehen

  • ab Montag, den 23.08.21
    • 👉 für die Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft
  • ab Dienstag,
    • den 24.08.21 👉 dann für alle

über den DFB-Ticketshop jeweils ab 10 Uhr als Freikarten zur Verfügung.

https://tickets.dfb.de/

Für den Erwerb der Eintrittskarten gelten folgende Bedingungen:

  • Ein*e Besteller*in kann maximal vier Tickets beziehen.
  • Jedes Ticket muss personalisiert werden mit Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer, E-Mailadresse, Anreiseverkehrsmittel.
  • Es gilt die 3-G-Regel (geimpft, genesen, getestet). Beim Zutritt ins Stadion werden die 3 G kontrolliert und sind somit verpflichtend.
  • Der Fan-Block befindet sich in den Blöcken 34A, 34B, 35A und 35B.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Fußball-Länderspiel im Stadion.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (41)
    • 20.08.2021, 11:12

    Schade wäre sicher interessant gewesen aber leider keine Zeit dafür

    • 20.08.2021, 11:29

    Wer will den so ein Spiel sehen hahaha

  • Leider viel zu weit weg, hätte sonst versucht, eine Karte für meinen Mann zu bekommen 👍🏻

    • 20.08.2021, 12:26

    weiss jemand ob die Fahrt zum stadion und zurück mit dem Öffentlichen Nahverkehr im Ticket inbegriffen ist?

    • 20.08.2021, 13:31

    Klasse – wäre gerne dabei! 🙂

  • Klasse Angebot, da kann man dann Glück mal versuchen.
    Sofern man in der Nähe wohnt…
    Quasi nichts für Niedersachsen er

  • Wird sicher eine knappe Kiste wie gegen Nord-Mazedonien.

      • 05.09.2021, 21:45

      @It_is_cool_man:
      Jetzt, beim Halbzeitstand von 4:0 (nein, nicht für Armenien)
      wage ich die Prognose : Sieg gegen Armenien, so teilweise erbärmlich, wie die deutsche Mannschaft auch motiviert sein mag.

      • @dunkelschwarz:

        Du solltest deine televisionären Fähigkeiten aber unbedingt in den Dienst der Gemeinschaft stellen und so aktiv gegen die nachgerade überbor­dende Schwarzmalerei 🤭 vorgehen.

        Und ich bin auch schon gespannt, wie Radio Jerewan über das Spiel berichten wird. Möglicherweise entspinnt sich dabei ja dann ein Dialog wie dieser:

        Zuschauer:  Stimmt es, daß die Deutschen unmittelbar am Rande einer Niederlage standen?

        Radio Jerewan:  Im Prinzip ja, nur fühlten sich unsere Genossen Spieler noch dem Nichtangriffspakt vom August ’39 verpflichtet … 😆

        • 06.09.2021, 22:42

        Da meine televisionären Fähigkeiten gegen null tendieren, überlasse ich das besser den dickbäuchigen Experten in rauchgeschwängerten Kneipen, oder den schmalschultrigen Playstation-Goalgettern, die einen realen Fußball höchstens aus dem Sportunterricht kennen, die haben üblicherweise für jedes Spiel ein 100% zutreffendes Konzept.
        Allerdings, nach den doch etwas enttäuschenden Ergebnissen unserer Mannschaft in den vergangen WM-und EM-Spielen kann man durchaus von Montagsleistungen sprechen.
        Da Du die Historie angesprochen hast, wie lief eigentlich das letzte Spiel Armenien versus Türkei ?

      • @dunkelschwarz:

        Als ich im Zusammenhang mit der Schwarzmalerei auf deine tele­visionären Fähigkeiten setzte, bezog ich das gar nicht mal so unmittelbar auf den Fußball, sondern vielmehr auf die seit ge­rau­mer Zeit herum­psal­modier­enden Weltuntergangsapologeten. Wobei die ja jene heiße Luft, die sie für bedenklich halten, wohl überwiegend selbst fabrizieren.

        Aus dem Couch-Fußball hingegen hatte ich mich lange Jahre weitest­gehend ausgeklinkt und erst jetzt, da der (per Nivea?) an seinem Stuhl festgeklebte nette Herr Löw erfolg­reich von seinem Sitzmöbel gelöst werden konnte, beginne ich mich allmählich wieder für die Leistungen der DfB-Auswahl zu interessieren.

        Das letzte von überhaupt nur zwei Spielen Armeniens gegen die Türkei fand übrigens am 14.10.09 in der WM-Quali­fikations­gruppe 5 statt. In Bursa siegte damals die Türkei mit 2:0, genau wie reichlich ein Jahr zuvor beim Hinspiel in Jerewan. Es war ohnehin ein Spiel um die »Goldene Ananas«, da beide Mann­schaften längst keine Mög­lich­keit mehr hatten, die Qualifikation für die WM 2010 zu erreichen.
        Damals gab es im Umfeld des Spiels sogar einige positive Signale aus der Politik – so immerhin die Absichtserklärung, künftig wieder diplo­matische Beziehungen aufzunehmen sowie die Ver­ein­barung, eine gemeinsame Historikerkommission zu bilden. Allerdings machte es Erdoğan es auch schon seiner­zeit von Fort­schritten im Konflikt um Berg-Karabach (im tür­kischen Sinne) abhängig …

  • Auf auf. Möchte nicht wissen wie viele Fans da mit gefälschten oder gekauften auftauchen, da Intellekt bei Fußballfans oft nicht die ausgeprägteste Eigenschaft ist. Oder machen gestern nen Test und stecken sich dann vorher im Öpv an. Die Zahlen gehen wieder hoch und es wird gelockert und gelockert ich verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt.

    • 20.08.2021, 17:44

    Schade zu weit weg

    • 20.08.2021, 19:11

    Bin gespannt was unter Flick so raus kommt

    • 20.08.2021, 21:59

    Preise?

    • 21.08.2021, 00:52

    Nette Aktion. Leider zu weit weg für mich. Die Spiele in den nächsten drei Monaten werden keine Leckerbissen, sind aber sehr wichtig. Nur Siege zählen. Sonst gibt es eine WM ohne uns.

    • 21.08.2021, 09:37

    Super, danke.
    Meine Kids wollten schon immer mal ins Stadion.
    Ich werde mein Glück versuchen.

    • 21.08.2021, 15:09

    mhhh….mit Flick könnte das klappen…Ich versuchs mal…

    • 21.08.2021, 19:23

    Sehr cool! Bin leider verplant.

    • 23.08.2021, 11:47

    sind fast alle Karten weg Block 34+35. Glaube kaum dass wir noch zum Zug kommen morgen. Ausser es wird ein Kontingent zurückgehalten

  • wartezeit 1 stunde na toll das wird nie was

    • 24.08.2021, 10:15

    Mehr als eine Stunden Wartezeit auch bei mir, seit 9:40 im Warteraum, wird wohl nichts

  • Ein Freund kommt durch aber kann die Tickets nicht kaufen so lachhaft

    • 24.08.2021, 12:03

    hatte jemand Erfolg?

    • 24.08.2021, 13:17

    Habe 4 Tickets bekommen nach über 3,5 Stunden im Warteraum

    • 24.08.2021, 13:49

    Habe auch 4 Tickets bekommen. War aber schon um 9:45 in der Warteschlange. Es gab noch Tickets als ich raus ging. Wie viele keine Ahnung

    • 24.08.2021, 14:14

    alles weg 🙁

    • 24.08.2021, 16:43

    Nachricht zuletzt aktualisiert: 15:23
    Es sind keine Freikarten mehr verfügbar. Aktionscodes können weiterhin eingelöst werden. Buchungen von VIP-Tickets sind ebenfalls noch möglich.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten