Bekannt aus:
Anmelden
Couponplatz
2457

ABGELAUFEN 🥤 GRATIS: Cola Zero kostenlos testen (mit Coupons von Couponplatz)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Letzte Chance auf die gratis Coke! Danke @sgnd & @Ricky98! Der Doc.

Nach Pepsi Max zieht jetzt wohl auch Coca-Cola nach und bietet die Cola Zero 0,5L mit Coupons über Couponplatz zum GRATIS testen an. Die Coupons müssen dabei nur an der Kasse eingescannt werden.

Die Coupons sind verfügbar bei Kaufland, Real, Müller, Penny, famila und Combi.

Gültig bis Samstag, den 28.08.2021.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Couponplatz
Kommentare (203)
    • 25.08.2021, 13:05

    Cola Zero kenne ich schon. Auch wenn es gratis ist, werde ich mir sowas nicht antun…

    • 25.08.2021, 17:37

    Danke! Die ist lecker 😋

    • 25.08.2021, 17:38

    Müller check

  • Ich habe mal eine Frage an die Coupon Profis unter euch.
    Folgendes ist mir heute bei Kaufland passiert:
    Ich hatte diesen Coke Coupon auf dem Handy und noch zusätzlich einen Papiercoupon für eine gratis Pepsi Max. Ich hatte gerade beide Getränke und die Coupons an der Selbstscannerkasse erfasst, da kam die Kassenaufsicht und meinte, ich darf nur einen Coupon pro Kauf benutzen. Daraufhin hat sie mir einfach die Pepsi wieder storniert. Auf meinen Einwand, dass das doch 2 verschiedene Anbieter und Produkte sind sagte sie, ich solle doch den Text auf dem Coupon lesen, wo steht: nur ein Coupon pro Kauf. Ich erwiderte darauf, dass das aber nur für den gleichen Coupon gilt. Der Pepsi-Coupon kann ja schließlich nicht festlegen, dass ich keinerlei andere Coupons benutzen kann. Sie blieb dabei, nur ein Coupon pro Kunde und Kauf. Ich bin letztendlich dann nur mir der Coke nach Hause gefahren und war stinksauer. Soviel zum Thema, die Selbstscannerkassen diskutieren nicht mit mir. Die Aufsicht leider doch 🙁

    • hmmmmm, rein theoretisch SOLLTE das EIGENTLICH KEIN Problem sein, aber die Mitarbeiter sitzen natürlich am längeren Hebel und machen allesamt sowieso wie sie denken, der eine so, der andere so… wäre an deiner Stelle einfach nochmal rein, nachdem Du kurz deinen Einkauf zum Auto?, was auch immer, gebracht hast 😁

      • @EinHerzundeineSeele:
        Es war bisher ja auch kein Problem und wenn es nicht gehen darf, warum akzeptiert es dann die Kasse? Normalerweise wäre ich auch wieder rein gegangen, aber war kurz vor 20 Uhr und ich hatte keine Lust mehr und die Pepsi kann ich ja bis zum 10.10. holen. Mir gings nur um die sinnlose Diskussion mit dem Personal. Ich glaube der Dame ja, dass der Filialleiter es unterbinden möchte, dass ein Kunde viele Pepsi Max Flaschen holt. Da hat er bestimmt gesagt, dass dieser Papiercoupon nur 1 x pro Kunde akzeptiert wird. Und sie legt es halt so aus, dass generell nur ein Coupon benutzt werden darf. Da war es wieder, das Problem mit dem Lesen und Verstehen.

      • mach Dir nichts draus… das nä. mal wieder keine Aufsicht am Start oder ne nette Mitarbeiterin 😉

      • trommel mal deine komplette Familie, Freunde, Kollegen und Nachbarn zusammen und geht mit 100 Mann an eine Kasse mit jeweils einem Coupon und einer Pepsi… haha, die Gesichter würde ich gerne sehen 🤣😁🤣😁

      • @EinHerzundeineSeele:
        Schade, ich hatte es versucht. Aber leider hatten die 100 Leute heute keine Lust oder Zeit 😉

      • 28.08.2021, 09:34

      Dann hätte ich mit der stornierten Flasche einen neuen Kaufvorgang gestartet.

      • Genau so hätte ich das dann auch gemacht bzw ausgelegt.

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
        Die Kassenaufsicht hat mir die Flaschen ja gleich weggenommen und nochmal rein wollte ich ja nicht mehr. Habe es heute einfach nochmal getestet und einfach wieder beide Flaschen geholt. Die heutigen Kassenaufsichten hat es gar nicht interessiert.

        • 28.08.2021, 22:22

        Die Flaschenwegenehmen ist ja wohl kackfrech. Ich hätte einen kleinen Abstecher zur Info genommen und mich mal beraten lassen, ob und wieviel der Coupons eingelöst werden können und dürfen. Ebenso in einem Nebensatz, wie ich denn nun an meine Flasche komme, die nette Kollegin hat diese ja nun einbehalten. Freundlich und unschuldig.

      • 28.08.2021, 11:06

      Krass dass diese Aufsicht so genau darauf geachtet und beobachtet hat…normalerweise sind die meistens mit anderen Kunden beschäftigt oder sehen garnicht was bzw wieviele Coupons du da einlöst…ich mache aber sowieso immer alles einzeln an den SB Kassen, dann macht die Kasse selbst auch kein Problem

        • 28.08.2021, 12:36

        Hmmm, habe keine SB Kasse in unserem Kaufland gesichtet – gibt’s wohl nicht in jedem? Oder ist die irgendwie versteckt und ich habe die nur nie gesehen. Naja, habe danach auch nicht gesucht, muß bei nächstem Besuch Augen offen halten. 😀

      • vermutlich nicht in jedem, nein… das wüsste ich, dann hätte ich sowas schon längst genutzt bei uns…

      • @0alex0:
        Kaufland im PEP München ist recht groß. Dort sind reichlich Kassen vorhanden. Nach dem letzten Umbau hatten sie dann links von den normalen Kassen einen Gang mit insg. 8 Selbstscannerkassen angelegt (4 rechts und 4 links). Wenn man wenig Zeug hat (oder eben Handycoupons) geht es dort am besten. Ich kenne noch 2 kleinere Kaufländer 😉 im östlichen Teil Deutschlands, da gibt es auch keine Selbstscannerkassen. Aber die sind auch eher kleiner.

      • Also an der Größe des Kauflandes kann es nicht liegen – eher am Alter – in Vilshofen wurde vor ca 1 oder 2 Jahren das Kaufland umgebaut und seitdem gibt es dort 6 Selbstbedienungskassen (17 000 Einwohner ) und ist vielleicht doppelt so groß wie ein Aldi.
        Das Kaufland in Passau ist mindestens doppelt so groß wie das in Vilshofen (53 000 Einwohner) und hat noch keine Selbstbedienungskassen. Manchmal sind diese Kassen schon hilfreich, aber bei mehreren Teilen dauert das einscannen schon lange – und die Kassiererinen nehmen auch immer problemlos die Coupons an – hatte mal 20 Stück für Starbucks Kaffee für 50 Cent billiger und der Kaffee war im Angebot für 1 Euro – die Kassiererin hat die Coupons drüber gezogen und mir für den nächsten Einkauf zurück gegeben – in einem Einkauf und war kein Problem. Ein anderes Mal wurde der Chef angerufen und der gab auch grünes Licht – liegt also auch an der Geschäftsleitung. Gratis Coupons habe ich aber noch nicht getestet

    • Ärgerlich. Habe ich kürzlich selbst so gemacht, ein Einkauf mit zwei Flaschen Gesamt, eine Pepsi und eine Cola. Beide Coupons – kein Problem.

    • 28.08.2021, 12:58

    Nimm es sportlich und stehe an jeder Kasse mit einer Flasche. Um die Strecke etwas zu verkleinern, lege Dir zum Beispiel das Pepsi Sixpack in der Nähe der Kassen.
    Mir langt der Vorrat an Zero & Max für das nächste Quartal.
    Klar viele Stimmen , daß zahlt sich dich gar nicht aus. Dazu sage ich , besser als auf dem Sofa zu sitzen.

    • 28.08.2021, 13:03

    …und die meisten lassen einen einen an der Kasse vor wenn man nur ne Flasche in der Hand hält. Pro Flasche keine 10min 😉

    • 28.08.2021, 13:21

    Bei uns im Kaufland wusste niemand um diese Aktion. Wurde wie ein Auto angeschaut. Wurde auch nicht akzeptiert

    • 28.08.2021, 15:43

    habe heute im Müller eine Coca bekommen
    aber bei Kaufland mit der Pepsi bei mir das Gleiche Problem, wollen Sie nur ausgedruckt haben

    • 28.08.2021, 17:13

    Habe ich bereits getestet, wie so ziemlich alle Zero Colas. Schmeckt scheiße.

    • 28.08.2021, 17:30

    Schön, es hat geklappt! Danke

  • Ich habe die letzte Chance verstreichen lassen und trinke gerade lieber meine Pepsi Max Vanilla 😀

  • Heute im real eingelöst 🤗

  • Hat völlig problemlos im Kaufland geklappt, an einer normalen Kasse mit nettem Personal. In einer anderen Filiale an einer SB-Kasse ebenfalls problemlos geklappt.

    • 31.08.2021, 13:11

    Koennte ihr Coke Zero rausnehmen – Aktion doch abgelaufen

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten