GRATIS testen – Homann Snack Saucen

Homann_Snack_Saucen
Update Aktion gestartet. Danke @Ricky98!

Derzeit könnt ihr ihr Homann Snack-Saucen gratis testen.

  • HOMANN Hamburger Sauce Original, 450ml
  • HOMANN Pommes Sauce Cremig, 450ml
  • HOMANN Burger Sauce Spicy, 450ml
  • HOMANN Hot Dog Sauce Sweet Onion, 450ml
  • HOMANN Snack Sauce Vegan, 450ml
  • HOMANN Sandwich Sauce Classic, 450ml

So geht’s:

  1. Kaufe eines der Aktionsprodukte im Zeitraum 01.04. bis 31.07.2020 im stationären Einzelhandel und bewahre den Kassenbon auf
  2. Fülle bis 31.08.2020 das Teilnahmeformular unter http://www.homann.de/saucegratistesten aus und lade ein Foto des Kassenbons hoch
  3. Nach der Prüfung Deiner Teilnahme erhältst Du innerhalb weniger Tage eine Bestätigung per E-Mail. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 6 Wochen auf das angegebene Konto
Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste - dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schmuggler

07.05.2020, 07:55 #

Durch Zufall im REWE gefunden aber nur Hamburger Sauce.

Bibi_Hexe

09.05.2020, 09:48 #

War schon in einigen EDEKA und REWE, aber das einzige was ein EDEKA hatte war die Hamburger Sauce

DoktorSpieler

17.05.2020, 13:10 #

Ist bei uns ab Montag bei Rewe im Angebot. Mittlerweile habe ich ja festgestellt, dass auch bei Rewe manche Angebote regional unterschiedlich sind…
Aber es steht dabei "verschiedene Sorten", vielleicht haben dann auch die Märkte, die bisher nur 1 Sorte hatten, mehr Auswahl.

schmuggler

20.05.2020, 05:40 #

Also ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Daraufhin mail geschrieben und ne positive Rückmeldung bekommen 👍🏻

wkl

25.05.2020, 23:21 #

Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, warte aber schon 7 Wochen auf die Überweisung. Sechs Wochen waren angekündigt.

bd28444

27.05.2020, 16:50 #

Ich habe auch bei zwei Haushalten, weder eine Bestätigung noch sonst was bekommen.
Die arbeiten wirklich schlampig!
Das ist seht enttäuschend.

Kommentar verfassen