Business Class nach Dubai: Hin- und Rückflug von Frankfurt ab 1.110,39€ mit Royal Jordanian

informationen-ueber-dubai

1.110,39€

Über Royal Jordanian: Auf die Website von Royal Jordanian gehen und die Beispielflüge manuell suchen

Flug: Frankfurt – Dubai

Fluggesellschaft: Royal Jordanian

Beispielflüge: 22. September – 28. September

(Plus 1 kostenloses Handgepäckstück und 2 aufgegebene Gepäckstücke inbegriffen)

Mögliche Reisetermine (Auch teurere Termine vorhanden): Link: https://www.google.com/travel/flights/search?tfs=CBwQAhpmagcIARIDRlJBEgoyMDIyLTA5LTIycg0IAxIJL20vMDFmMDhyIh8KA0ZSQRIKMjAyMi0wOS0yMhoDQU1NKgJSSjIDMTI2Ih8KA0FNTRIKMjAyMi0wOS0yMhoDRFhCKgJSSjIDNjEyGiRqDQgDEgkvbS8wMWYwOHISCjIwMjItMDktMjhyBwgBEgNGUkFwAYIBCwj___________8BQAFIA5gBAQ&tfu=EgIIAQ&hl=de&curr=EUR

Falls dir mein Deal gefallen hat, würde ich mich auf ein Herzlike <3 freuen, vielen Dank!

It_is_cool_man

18.06.2022, 13:08 #

Was kostet denn der Flug normal? Stellt sich mir auch die Frage, was will man in Dubai?

peco

18.06.2022, 17:53 #

Ein Schnäppchen ist das aber nicht wirklich, oder?

Kommentar verfassen