Bonduelle Lunch Bowl Gratis Testen

2022-07-01_09_56_31-Window-2

Zeitraum:01.07.2022 bis zum 31.08.2022 (Einlöseschluss: 30.09.2022)

Die Teilnahme ist pro Haushalt und IBAN nur einmal möglich. Eine Teilnahme ist nur im eigenen Namen mit einem Aktionsprodukt gestattet.

Wichtig: Um teilzunehmen, ist eine Aktionspackung mit Aktionssticker erforderlich.

An der Aktion nehmen nur solche Produkte teil, die mit einem speziellen Aktions-Aufkleber gekennzeichnet sind (hiernach „Aktionsprodukte“).

Info @Frankenmaedle gibt uns noch folgende Info (danke!):

Ich habe eine sehr nette Antwort bekommen, dass auch die Codes der alten Aktion (01.10.21 – 31.01.22) teilnahmeberechtigt sind, da diese noch in den Märkten vorhanden sind. Konnte heute Mittag dann noch die letzte Packung ergattern beim Kaufland. Ohne Probleme konnte ich einlösen.

Bonduelle Lunchbowl

  • Quinoa, Kichererbse, Karotte
  • Bulgur, Linsen, Grillgemüse
  • Dinkel, Gartenerbse, Kirschtomate

Eine Erstattung des Kaufpreises kann bis spätestens 30.09.2022, 23:59:59 Uhr, mit Hilfe des Antragsformulars unter lunchbowl-testen.de beantragt werden.

Hierfür benötigt der Teilnehmer den Kassenbon und die Aktionspackung mit dem Aktionscode, der sich auf der Rückseite des Aktions-Aufklebers befindet.

Jeder Kassenbon und Code kann nur einmal eingereicht werden.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

DealOrNoDeal

02.08.2022, 10:32 #

Kaufland hatte neu aufgefüllt, alles ohne Sticker

pecunia non olet

02.08.2022, 17:21 #

Auszahlbestätigung erhalten … löppt

Cashback

03.08.2022, 10:38 #

BERLIN :
Edeka Britzer Damm 55

Lunch Bowl mit Code : 2,79 Euro

Bank SY

03.08.2022, 19:33 #

bei Marktkauf in 45891 Gelsenkirchen gibt's 2 Sorten mit Sticker

DealOrNoDeal

05.08.2022, 20:42 #

war im edeka aber danach hab ich vergessen zu schauen, woanders nicht gefunden

dkgpt

09.08.2022, 09:12 #

mit sticker noch nicht gefunden

Ken Tonkle

09.08.2022, 11:30 #

Nochmal: Das würde ich wirklich gern probieren. Hat jemand in Hamburg jemals Aktionspackungen gefunden? Wenn ja, wo?

Kommentar verfassen