Vorbei

Barilla Al Bronzo Gratis Testen

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Barilla Pasta
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update Ganz schön schwierig, die Nudeln zu finden, oder? 😀 Laut euren Kommentaren findet man sie aber vorwiegend bei Edeka. Wenn ihr Interesse habt, noch an der Aktion teilzunehmen, also am besten da mal schauen. Der Kauf sowie die Einlösung sind noch bis Freitag, den 30.09.2022 möglich. Danke für die Erinnerung @bursparer & den Deal @juliabedau! Euer Benji

Barilla Al Bronzo Gratis Testen

Die Aktion läuft vom 28.03.2022 bis 30.09.2022

Folgende Sorten gibt es:

Barilla al Bronzo

  • Penne Rigate
  • Fusilli
  • Tortiglioni
  • Spaghetti
  • Spaghettoni

So funktioniert’s:

  1. Al Bronzo kaufen
  2. Kassenbon hochladen
  3. Kaufpreis zurückerstattet bekommen

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

MASH

28.09.2022, 21:46 #

Bisher nur im Kaufland gefunden.

bd10327

28.09.2022, 22:30 #

schon zwei mal gekauft. beide male war die Packung voll mit Mehlmilben. Ekelerregend.

    Strubbel

    28.09.2022, 22:47 #

    Iiiih. Hast du die Firma mal angeschrieben?

    testerin

    28.09.2022, 22:54 #

    @bd10327:
    da müssen aber dann wohl andere Packungen davon auch betroffen sein. Im Markt dort melden, damit das untersucht wird.

    Weiters dann natürlich auch den Hersteller informieren, damit auch die anderen Packungen von dieser Charge untersucht werden.

    Ist mir einmal mit 2 kg bei Mehl passiert. Seitdem habe ich da immer Angst, wenn ich Mehl kaufe. Seitdem kaufe ich keines mehr beim Lidl.

    Ich mache das bei Mehl immer so, dass ich die Packung in einem Plastiksackerl hineingebe und zuknote. Oder in ein verschließbares Gurkenglas oder so ähnlich gebe. So hoffe ich, dass sich etwaige Mehlmilben dann woanders weiter vermehren, falls doch welche auftreten sollten.

      testerin

      29.09.2022, 01:45 Antworten #

      @testerin:
      Nachtrag:

      z.B. die 1 kg Kübel für Joghurt eigenen sich auch sehr gut zum Aufbewahren von gewissen Lebensmitteln, z.B. Haferflocken.

      Dann gibt es auch diese 5 kg Eimer mit Deckel. Ich weiß nicht, ob es bei euch auch diese wo gibt. Ich habe diese per Foodsharing in den Fairteilern bekommen. Die sind sehr praktisch für viele Dinge.

    Pompon

    28.09.2022, 23:09 #

    Oh, dann muss ich meine Packung aufbrauchen bevor sich da was einnistet 😜

Jinx

29.09.2022, 00:14 #

Schon mal wer gesehen?

SandyK

30.09.2022, 20:50 #

Schade, hätten wir gern getestet aber nirgendwo gefunden

    Ken Tonkle

    03.10.2022, 01:04 #

    @SandyK: Die Aktion war mit Edeka und real und Kaufland als Partnern. Ich hab die Packungen auch überall da gesehen, habe ja auch Fotos gepostet hier.

Ken Tonkle

03.10.2022, 01:02 #

@DealDoktor: Abgelaufen, bitte aus der Liste nehmen.

Kommentar verfassen