Bekannt aus:
Anmelden
303

ABGELAUFEN [Ab 01.10.2015] Gratis testen: Dash Flüssigwaschmittel oder Dash Pulver Vollwaschmittel

Zum Deal

Solltet ihr euch mit den gratis Maggi-Fonds angekleckert haben, könnt ihr dem jetzt mit gratis Waschpulver abhelfen. Ebenfalls ab Donnerstag, dem 01.10.2015, könnt ihr Dash Flüssig- oder Pulverwaschmittel gratis testen.

Die Teilnahmebedinhungen habe ich heute schon für euch:

  1. Veranstalter der Dash Testwochen ist die Procter & Gamble Service GmbH.
  2. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die wohnhaft sind in Deutschland und der Schweiz ab 18 Jahren.
  3. Die Teilnahme an den Dash Testwochen ist über die Aktionswebsite http://www.dash-testwochen.de möglich. Alternativ können Sie das Teilnahmeformular bei der jeweiligen Kundenhotline (Kontaktdaten unter Punkt 11) anfordern. Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie im Aktionszeitraum (1. Oktober 2015 bis 31. August 2016) eine Flasche Dash Flüssigwaschmittel (16 oder 18 Waschladungen) oder eine Packung Dash Pulver Vollwaschmittel (15 oder 16 Waschladungen) erwerben und uns alle benötigten Informationen (Kassenbon, persönliche Daten und Bankverbindung) über einen der Einlösemechanismen bis zum 31. August 2016 (Teilnahme- bzw. Einsendeschluss) zukommen lassen.

    Es gibt zwei Einlösemechanismen:

  4. Es ist nur eine Erstattung pro Haushalt, für maximal 1 Dash Produkt möglich. Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Einsendungen mit Angabe Ihres vollständigen Namens, Ihrer Adresse, Ihrer Bankverbindung und des Kaufbelegs berücksichtigt werden können.

    Teilnehmende Produkte:

      • Dash Flüssigwaschmittel 16 Waschladungen

      • Dash Flüssigwaschmittel 18 Waschladungen

      • Dash Pulver Vollwaschmittel 15 Waschladungen

    • Dash Pulver Vollwaschmittel 16 Waschladungen
  5. Bei Kombi-Angeboten (z. B. Amazon) wird nur das teuerste Produkt erstattet. Falls keine Einzelpreise ausgewiesen sind, wird nur ein entsprechender Anteil zurückerstattet (z. B. bei einem Duo-Pack die Hälfte des Kaufpreises). Bei einem Onlinekauf (z. B. über Amazon) werden keine Versandkosten erstattet. Die Auszahlung erfolgt abzüglich bestehender Rabatte wie z. B. mit einem Coupon.
  6. Der zu erstattende Höchstbetrag beträgt 4 Euro bzw. 8 CHF. Die Erstattung ist ausschließlich über eine deutsche oder Schweizer Kontoverbindung möglich.
  7. Der Aktionszeitraum für Ihren Einkauf (Datum des Kaufbelegs) läuft vom 1. Oktober 2015 bis zum 31. August 2016. Die Eingabe Ihrer Daten auf http://www.dash-testwochen.de ist bis zum 31. August 2016 bis 23:59:59 Uhr möglich. Einsendeschluss per Post ist ebenfalls der 31. August 2016 (Datum des Poststempels).
  8. Für Verluste auf dem Postweg, Datenverluste insbesondere im Wege der Datenübertragung und andere technische Defekte wird keine Haftung übernommen. Procter & Gamble haftet nicht für die Verfügbarkeit der Website http://www.dash-testwochen.de.
  9. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  10. Datenschutzerklärung: Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten im Auftrag der Procter & Gamble Service GmbHfür die Dauer der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten gelöscht.
  11. Darüber hinaus werden die gespeicherten Daten nur zu Werbezwecken genutzt, wenn der Teilnehmer hierzu seine ausdrückliche Einwilligung gegeben hat. Sie werden nicht an unbefugte Dritte weitergegeben. Der Teilnehmer kann sein Einverständnis in die vorstehend beschriebene Speicherung und Nutzung seiner Daten jederzeit widerrufen. Der Widerruf der Einwilligung hinsichtlich der Verwendung der Daten zu Werbezwecken hat keinen Einfluss auf die Teilnahme an den Dash Testwochen.

 

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (74)
    • 28.09.2015, 20:46

    Hihi Strubbel!

    Da finde ich doch tatsächlich mal etwas bei dir. Der Tag wird rot im Kalender angestrichen 🙂
    Da bist du bei der Auflistung wohl ein klein wenig mit flüssig/Pulver durcheinandergeraten.

    Hab nen schönen Abend! LG
    ib

    • 28.09.2015, 21:23

    @ ibnichteingeloggt:
    Der Tag wird ein schwarzer für Dich werden ib, denn Du musst eine von Deinen gratis Brillen rausrücken für Strubbi, damit sowas nicht nochmal vorkommt. 😉

    • 28.09.2015, 21:53

    Bald müßte Ikea mal mit nem Geld-zurück-Billy-Regal rüber kommen. Ich weiß bald nicht mehr wohin mit dem Gratis-Waschmittel, General, Shampoo, Duschbad etc…verkaufen die eigentlich auch noch was oder kommt dann immer die Konkurrenz mit dem nächsten cashback ???

    • 28.09.2015, 22:02

    @ bloedi:
    „Das Leben ist wie eine Brille … man macht viel durch.“ (Heinz Erhardt)

    LG
    ib

    • 28.09.2015, 22:21

    Na komm, gib Dir nen Ruck, ich übernehme auch die Portokosten 🙂

  • @ ibnichteingeloggt:
    @ bloedi:
    Na Hoppele. :mrgreen: Danke für den Hinweis. Das hab ich nun von meinem c+p. Spott und Häme 🙁 😉 😛

    • 29.09.2015, 12:59

    @ Strubbel:
    Spott und Häme bekommen nur diejenigen, die es sich verdient haben. Von mir bekommst trotz angehender Sehschwäche das hier als Dank für Deinen Einsatz hier….

  • @ bloedi:
    Hast du ein Bild gepostet? Falls ja, ich kann’s nicht sehen… 🙁

    • 29.09.2015, 13:59

    Oha, angehend ist die Sehschwäche wohl doch nicht mehr? 🙁 😉 😛

    Dieses Bild…. http://www.amazon.de/Orden-Flei%C3%9F-Orden-Medaille-Auszeichnung-Geschenk/dp/B00Q1JDU42

  • @ bloedi:
    Scheint tatsächlich weit fortgeschritten zu sein. 🙁
    Danke für die Medaille. :mrgreen:

    • 29.09.2015, 20:09

    So eine Aktion gabs doch schon mal vor einem Jahr.
    Kann ich da jetzt wieder dran teilnehmen?

  • cool, da werd ich doch gleich wieder mal teilnehmen

    • 30.09.2015, 09:55

    Das ist also eine neue Aktion, Sprich man kann wieder mitmachen ?

  • @ Frey:
    Meines Wissens nach ja. Ich warte aber noch auf die Antwort meiner mailanfrage.

  • Ich habe jetzt die Antwort bekommen:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Da es sich bei der Aktion vom 01.10.2015 – 31.12.2015 um eine neue Aktion handelt dürfen Sie gerne auch an dieser teilnehmen, wenn Sie bereits an der vorherigen Aktion teilgenommen haben.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen

    Ihr Dash-Team

    Valerie Decker

    • 02.10.2015, 14:33

    bei coupies gibt es auch noch 30% des kaufpreises zurück xD

    • 05.10.2015, 10:36

    @ Murdock1980:aber nicht auf alle Sorten wie hier. „Mit diesem Coupon erhältst du 30% Rabatt beim Kauf von Dash Flüssigwaschmittel 16 Waschladungen oder Dash Pulver 15 Waschladungen.“

  • Beim Coupies Coupon heißt es aber man darf nicht an einer anderen (z.B. Cashback) Aktion teilnehmen. Nur als Hinweis am Rande, gerne lasse ich mir aber berichten, dass beides mit dem selben Kassenzettel funktioniert :P.

  • Das Formular akzeptiert meinen EAN Code für Zitrus-Frische 18 WL flüssig nicht. Hat noch jemand Probleme?

  • @ Hans99:
    Probier mal 5410076988174.

    • 05.10.2015, 16:14

    @ Hans99:
    Das würde mich ebenfalls interessieren, ob das Kombi funktioniert.

    • 05.10.2015, 16:16

    @ Strubbel:
    Ist die EAN Code von dem Aktionsprodukt? Ich vermute mal, daß diese Code aussagekräftig ist, ob es um Aktionsprodukt handelt oder nicht.

  • @ 0alex0:
    Du brauchst doch keine Aktionsflasche. Den EAN code habe ich gegoogelt. Der ist für Zitrus-Frische 18 WL flüssig immer gleich, und das Produkt ist oben aufgeführt.

  • @Strubbel

    Hans99:
    Probier mal 5410076988174.

    Danke für die Hilfe, aber auch dein EAN-Code wurde nicht akzeptiert.
    Ich habe nach längerer Suche folgenden gefunden, der auch akzeptiert wurde: 4084500182899

  • @ Hans99:
    Ist ja merkwürdig. Wo hast du deinen jetzt her?

    • 06.10.2015, 16:46

    @Christian_S2904

    cool, da werd ich doch gleich wieder mal teilnehmen

    Ja, ein sinnvoller Deal.

  • @Strubbel
    ich habe Google dann etwas intensiver bemüht und bin auf codecheck.info gestoßen und habe auch da noch mal etwas suchen müssen.

    • 09.10.2015, 11:51

    Ich habe noch nirgends die Aktionspackungen gefunden und werde daher die reguläre Packung mit dem hier veröffentlichten Code versuchen einzulösen 🙂

  • @ Honigmade:
    Du brauchst doch auch keine Aktionspackung. Du benötigst nur den EAN-Code. 😉

    • 10.10.2015, 15:31

    ok nicht auf alle Sorten gibt es bei coupies cashback, aber ich hab mir auf jeden Fall noch die 30% für Flüssigwaschmittel geholt

    • 16.10.2015, 14:02

    ich habe das letzte mal teilgenommen, und wollte diess mal wieder teilnehmen. Leider kann ich online die Daten nicht absenden mit dem Hinweis „sie haben bereits an dieser aktion teilgenommen…“

    geht es jemandem ähnlich? (da der Kundenservice ja meinte, es ist eine neue Aktion, es darf gerne wieder mitgemacht werden)

  • @ Anonymous:
    Dann schick mal eine mail an [email protected]. Ich hatte ja die klare Aussage bekommen, dass man erneut teilnehmen darf. Bei mir hatte es auch geklappt.

    • 19.10.2015, 19:25

    Ich habe gedacht, dass EAN Code die Nummer ist, die oben auf der Flasche aufgedruckt ist. Es ist aber die Nummer gemeint, die unter dem Strichcode steht.

    • 22.10.2015, 23:15

    @ Hans99:

    habe Probleme mit dem Formular. Ganz unten soll man den Markt *auswählen* wo man das Produkt gekauft hat.
    Bei mir erscheint aber keine Liste beim Klick auf den Pfeil. Und reinschreiben kann man in dieses Feld auch nix.

    🙁 Hilfeeeeeeee

  • @ Rosita:

    Sieht bei mir genauso aus. Merkwürdig. Wenn du das Formular deswegen nicht abschicken kannst, schreib eine mail an [email protected]. Dort wird dir weitergeholfen. 🙂

    • 25.10.2015, 20:29

    @ Strubbel:
    danke Dir Strubbel, ich werds versuchen und mitteilen, was es gebracht hat.

  • @ Rosita:
    Da bin ich mal gespannt. Es funktioniert übrigens wieder. 😉

    • 30.10.2015, 20:54

    @ Strubbel:

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie müssen zuerst das Land auswählen. Daraufhin können Sie auch in der nächsten Spalte den Markt auswählen.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    PS: ich meine aber ich hatte das *Land* schon vorher ausgefüllt. Naja egal, hat jetzt geklappt. 🙂

    • 09.11.2015, 14:46

    Alles super geklappt, bei Kaufland heute für €2,55 erhalten und grad eingelöst, mit EAN Code auf der Flasche hat alles funktioniert, super, Danke.

    • 18.11.2015, 13:43

    So, Geld war heute auf dem Konto… 🙂

  • Also ich habe kürzlich den Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Und im Anschluss habe ich es bei Coupies versucht. Und auch da habe ich 30 % vom Kaufpreis erhalten. Ich habe sogar für das 18 WL Produkt die 30 % erhalten, obwohl es lt. Coupies nur für 16 WL wäre. Es funktioniert also beides, auch wenn es laut Coupies so nicht gemacht werden soll. Jeder der es doppelt probiert handelt auf eigenes Risiko!

    • 29.01.2016, 10:16

    hallo ihr lieben ich wollte an der dash aktion teilnehmen und habe im rossmann dash waschmittel pulver gekauft 15+2 waschladungen. der ean code funktioniert aber nicht hat jemand einen tipp. bei mir steht folgender code 4084500845459 er funktioniert aber nicht. oder habe ich das falsche gekauft??

    • 04.02.2016, 08:27

    @Strubbel
    Rossmann bietet diese Woche Dash flüssig und Pulver für 2,22 € an mit je 2 WL gratis.
    Kann ich dann trotzdem an der Geld zurück Aktion teilnehmen?

    • @andreas1a:

      Keine Ahnung ehrlich gesagt. Es heißt ja explizit alle Sorten von Dash Flüssig mit 16 bzw. 18 Waschladungen sowie alle Sorten Dash Pulver Vollwaschmittel mit 15 bzw. 16 Waschladungen.

      Aber du kannst ja nachfragen:
      Tel: 0049 / 06131 32 742 74
      E-Mail: [email protected]

    • 05.02.2016, 08:11

    @dealdoktor
    Wie üblich habe ich den Kommentar von Strubbel nicht erhalten, obwohl er mich direkt benennt und ich „Deal folgen“ gedrückt hatte. Kann dieser Fehler der neuen Seite endlich mal abgestellt werden, auf den ich erstmals schon im letzten Jahr hingewiesen habe?

    • @andreas1a:
      Geh mal bitte in dein Profil und dann links auf Abonnements. Ist der Deal da eingetragen? Nur wenn er da steht, solltest du auch Mails bekommen. Laut unserer Datenbank hast du den Deal dort nicht abonniert

        • 08.02.2016, 07:16

        @DealDoktor:
        Vielleicht kommen wir der Sache jetzt näher.
        Bislang habe ich „Deal folgen“ angeklickt, wie Du mir empfohlen hast.

        • 11.02.2016, 07:58

        @DealDoktor:
        Keiner der von mir abonnierten Deals aus 2016 ist in der Abonnement-Liste vorhanden, obwohl ich – wie vom DD empfohlen – „Deal folgen“ gedrückt habe.

    • 18.02.2016, 17:04

    @DealDoktor
    Ich bekomme auch nach einer Woche seit meiner Nachricht vom 11.02.2016 keinerlei E-Mails zu meinen neuen Deals oder den von geposteten Kommentaren!

    • @andreas1a:
      Hast du schon mal darauf geachtet, dass du EINGELOGGT bist, wenn du auf Deal folgen klickst? Dass du immer wieder ausgeloggt wirst muss an dir (deinem PC) liegen. Wann hast du da das letzte update gemacht? Wenn das schon lange her ist können äußerst merkwürdige Fehler durchaus auftreten.

        • 19.02.2016, 08:11

        @Strubbel:
        Ich richte die Abonnements immer gleich nach Einstellung eines Deals ein und bin daher (sicher) angemeldet.
        Am Update kann es auch nicht liegen, da ich Kommentare zu den vor der Neugestaltung der Seite eingerichteten Abonnements ja weiterhin bekomme und es mir nur nicht möglich ist, neue Abonnements einzurichten.
        @DealDoktor
        Zwecks Behebung des Fehlers.

    • @andreas1a:
      Zeig mir mal bitte einen Screenshot (gerne auch per Mail) deiner Kommentar-Sektion in deinem Profil, wo die Abonnements gelistet sind. Sind dort die Abos der Deals gelistet, von denen du kein Kommentare bekommst?

        • 20.02.2016, 11:05

        @DealDoktor:
        In meiner Kommentar-Sektion sind die Deals (seit der Aufspielung der neuen Seite) nicht gelistet, von denen ich keine Kommentare bekomme. Ich habe auch Deinen vorstehenden Kommentar vom 19.02.2016 nicht erhalten, obwohl ich „Deal folgen“ gedrückt habe und der Button grün ist.

  • @andreas1a:

    Da steckt der Fehler. Der Button muß ROT sein. 😉

    • 22.02.2016, 06:49

    GRML Dash geht nicht sagt immer EAN ungültig dabei ist es Flüssigmaschmittel mit der vorgegeben Waschanzahl…

    Horrido

    • 16.03.2016, 11:22

    Hat wunderbar funktioniert!

    • 19.03.2016, 13:17

    ich habe auch das Problem das mein EAN-Code nicht akzeptiert wird. Jetzt hab ich den genommen der hier gepostet war und dann ging es plötzlich

    • 22.04.2016, 20:13

    Ich würde gern Dash flüssig testen

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten